ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Redheat 21
#1349681
Sentinel2003 hat geschrieben:Welcher Mensch ist auf die völlig bescheuerte Idee gekommen, verpaßte Folgen von NCIS und H50 auf MAXDOME für Kohle anzubieten?? :o :twisted:
Vielleicht die Lizenzgeber. Ich habe bis jetzt keine Probleme meine Serien dort zusehen. Bei Castle und 5-0 war ich jetzt 2 Wochen zurück war alles noch im Paket.

Update 8.4.14
Habe jetzt mal alle meine aktuellen Serien bei Maxdome durchgesehen und alle Folgen von Anfang März sind noch verfügbar, also 4 Wochen.

Kann es sein das du nicht richtig eingeloogt warst? Ging mir nähmlich schon einige Male so das ich gar nicht eingeloogt war.
von Chris_23
#1354894
4x13
Mal ein komplett anderer Ansatz einer HF-0 Folge! Der Rückblick auf Chins Vergangenheit und die um den Tod seines Vaters hängende Geschichte waren überzeugend, es geht also auch ohne die großen Actionszenen. T-Bag war auch toll :mrgreen:
7,5/10

4x14
Die Story mit dem geflohenen Unschuldigen kam mir bekannt vor. Auch der Teil mit dessen Tochter war ziemlich vorhersehbar.
5/10
von Sentinel2003
#1366427
Schön zu wissen, dass der neue Freitagsendeplatz der Serie in den Staaten neue Energie geben konnte und somit zweifelsfrei eine 5.Staffel bestellt werden konnte!

Warum fehlte jetzt eigentlich Grace Park schon wieder in einigen Folgen der 4.Staffel?
Die Serie verkommt echt langsam zur absolut reinen Männerserie, :o wenn nicht noch ab und zu die leider ausscheidende Michelle Borth zum Glück noch einige Szenen hätte...ich möchte mir garnicht vorstellen, wie es erst ist, wenn Chi McBride und der dicke LOST Darsteller in den Hauptcast aufgenommen werden....dann gibts wohl nur noch Männer zu sehen... :o :twisted:


http://qmde.de/71102


@Redheat 21: was meinst du damit, dass ich bei MAXDOME nicht richtig eingeloggt war??
Ich habe es wegen Hawaii Five-0 jetzt aber garnicht erst versucht, da ich null bock hatte, für die eine verpasste Folge Kohle hinzu legen.... :roll:
von Redheat 21
#1366605


@Redheat 21: was meinst du damit, dass ich bei MAXDOME nicht richtig eingeloggt war??
Ich habe es wegen Hawaii Five-0 jetzt aber garnicht erst versucht, da ich null bock hatte, für die eine verpasste Folge Kohle hinzu legen.... :roll:
Manchmal wenn ich mich über meinen Smart TV anmelden will funktioniert das nicht richtig. Dann werden mir Sachen zum bezahlen angezeigt die eigentlich im Paket sein müssten. Das ist ein Bug bzw Fehler wie mir Maxdome per Mail mitgeteilt hat. Man soll einfach sich nochmals anmelden im System.

Maxdome sagte mir das jede Folge einer TV Serie der Pro7 Group 6 Wochen für Paketkunden verfügbar ist erst dann wird die Folge kostenpflichtig.
von Sentinel2003
#1368107
So, heute, bzw. gesternabend einen kleinen Marathon der noch nicht gesehen Folgen gemacht, ich glaube, es waren um die 6 oder 7 Folgen...und in den meissten Folgen wieder mal ohne Grace Park :o ...anstelle von Ihr hatte dann Steve Kathleen kurzerhand ins Team berufen...aber nur bis zur letzten Folge, da war dann Grace Park nach zig Folgen, wo Sie nicht oder kaum zu sehen war, wieder von vorne mit bei....

Schade, dass Michelle Borth gehen muß :roll: ....angeblich soll ja Ihre Figur auserzählt sein, wenn man den Serienjunkies glauben darf...in den 2 oder 3 Folgen, wo Sie "Kono" vertreten hjat, hat Sie mir sehr gut gefallen...
von Mr.Castle
#1390495
Wie lange ist Hurley noch zu Gast? die Folgen mit ihm gefallen mir besonders geil war die Folge mit der Chinesischen(?) CIA
Heute scheint auch eine super Folge zu kommen.
Benutzeravatar
von ftde
#1390505
In der aktuellen Staffel tritt Jorge Garcia nur noch in dieser Folge auf. In der nächsten Staffel...
versteckter Inhalt:
...wird er zum Hauptdarsteller. Und ich bin sehr gespannt, ob sich Scott Caan dann weiterhin die Stimme von Gerrit Schmidt-Foß mit ihm teilen muss. :lol:
von Mr.Castle
#1390573
Ist ja cool!

Und was wird aus Catherine? Ich mag sie :oops:
von Redheat 21
#1390932
Mr.Castle hat geschrieben:Ist ja cool!

Und was wird aus Catherine? Ich mag sie :oops:
steigt aus, zum Glück, allerdings kann ich auf den Dicken auch verzichten.
von Mr.Castle
#1394365
Staffel zu Ende.
Aber Catherine nicht tot? einfach so billig raus geschrieben oder stirbt sie dann nächste Staffel?
Die Folgen waren gut, schade das der Hacker so billig starb, steht auf einmal Wo Fat da total unlogisch woher wusste er das der Junge da ist...
Sonst waren die Folgen klasse, auch die Staffel.
Ich finde Grover gut, mag den Schauspieler jetzt gehört er also zu Five 0
von Redheat 21
#1396059
Fand das Staffelfinale ganz gut. Wu Fat wieder da. Catherine weg, Grover im Team was will man mehr.
Das Ende vom Schurken im Staffelfinale fand ich geil. Das Bübchen wollte nur die Kohle abholen und trifft Wu Fat.

Die Folge davor fand ich z.T. unerträglich. Hätte nur noch gefehlt wenn Grover mit nach Afghanistan geflogen wäre.

Ich hatte jetzt gelesen das Jorge Gracia Hauptdarsteller werden soll. Was soll der dort machen außer rumnerven?
von Chris_23
#1397381
So hab jetzt auch das Staffelfinale nachgeholt! War ja ordentlich Action geboten!
Catherine weg, finde ich schade obwohl man für sie auch wenig Verwendung hatte.
Grover jetzt im Team, ok er war ja sowieso immer in den letzten Folgen an Board.
Den Jonas Brother hab ich in der Serie ganz gerne gesehen, hätte hier auch nichts dagegen gehabt wäre er hier nochmal davon gekommen. Dafür ist WuFat jetzt wieder mit von der Partie, passt auch.
von Sentinel2003
#1397404
Redheat 21 hat geschrieben:Fand das Staffelfinale ganz gut. Wu Fat wieder da. Catherine weg, Grover im Team was will man mehr.
Das Ende vom Schurken im Staffelfinale fand ich geil. Das Bübchen wollte nur die Kohle abholen und trifft Wu Fat.

Die Folge davor fand ich z.T. unerträglich. Hätte nur noch gefehlt wenn Grover mit nach Afghanistan geflogen wäre.

Ich hatte jetzt gelesen das Jorge Gracia Hauptdarsteller werden soll. Was soll der dort machen außer rumnerven?

Er wurde zum Hauptdarsteller, da er eben nerven soll....mir auch völlig unklar!! :roll: :twisted:
Anstatt mal viel. neues frischen, weiblichen Wind in die Serie zu bringen, verkommt die Serie zu ner reinen Männerserie!!! Frauen sind nur lästiges Beiwerk... :roll: :twisted:
von Sentinel2003
#1408937
Wieso ist eigentlich Michelle Borh von Bord gegangen?? Wurde Sie gekündigt oder ist Sie von selbst ausgetiegen??
von Mr.Castle
#1412363
Wann geht es endlich weiter? Kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor
von Sentinel2003
#1412418
Redheat 21 hat geschrieben:Fand das Staffelfinale ganz gut. Wu Fat wieder da. Catherine weg, Grover im Team was will man mehr.
Das Ende vom Schurken im Staffelfinale fand ich geil. Das Bübchen wollte nur die Kohle abholen und trifft Wu Fat.

Die Folge davor fand ich z.T. unerträglich. Hätte nur noch gefehlt wenn Grover mit nach Afghanistan geflogen wäre.

Ich hatte jetzt gelesen das Jorge Gracia Hauptdarsteller werden soll. Was soll der dort machen außer rumnerven?

Ich glaube, das versteht die ganze Welt nicht, warum der Dicke jetzt Hauptdarsteller geworden ist....die Folgen, wo er mit im Mittelpunkt steht, nerven mich schon jetzt total!!!! :twisted: :twisted:
von Mr.Castle
#1425279
Neue Folgen kommen jetzt im Mai.
Den Dicken aus Lost finde ich klasse,fand die folgen mit ihm immer gut, lustig. Vor allen mit den Chinesischen Geheimdienst.
Blöd das er nicht die Stimme aus Lost hat, es spricht der selbe aber er spricht anders weil danny auch von ihm gesprochen wird glaube ich
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1425867
Sicher wird die Serie, leider, wieder auffm Montag kaputt gesendet.

Besser man guckt sie Online.
von Mr.Castle
#1426636
Dachte ab Morgen sollte Staffel 5 bei Sat 1 zu sehen sein??? Hab vor 1-2 Monaten sowas gelesen und im Kalender eingetragen und jetzt sehe ich im Mai ist nix mit Staffel 5...Castle ist doch jetzt Pause 22 Uhr 2 Folgen Five 0 Staffel kann man doch zeigen
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1427283
Mr.Castle hat geschrieben:Dachte ab Morgen sollte Staffel 5 bei Sat 1 zu sehen sein??? Hab vor 1-2 Monaten sowas gelesen und im Kalender eingetragen und jetzt sehe ich im Mai ist nix mit Staffel 5...Castle ist doch jetzt Pause 22 Uhr 2 Folgen Five 0 Staffel kann man doch zeigen

Man weiß doch wie gerne Sat.1 sein ganzes Programm um wirft.

Mit Glück läuft die 5te Staffel demnächst bei Kabel1 freitags auf dem Elementary Sendeplatz. :? :P
von Redheat 21
#1427449
Serie wurde in den USA um eine Staffel verlängert.
von Mr.Castle
#1436403
wo zur hölle bleibt staffel 5?

btw Chris Pratt hat eine Einladung für die Serie bekommen, er mag es auf Hawaii zu Leben (und zu Arbeiten) da hat er Scherz haft gesagt er versucht mal eine Rolle bei Five-0 zu kriegen und jetzt hat er eine Einladung bekommen. Glaube ja nicht das es dazu kommt, da er jetzt einer der ganz Großen Stars ist wäre aber cool, mag ihn.

hier steht es:

http://www.serienjunkies.de/news/hawaii ... 68896.html
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1437202
Mr.Castle hat geschrieben:wo zur hölle bleibt staffel 5?

btw Chris Pratt hat eine Einladung für die Serie bekommen, er mag es auf Hawaii zu Leben (und zu Arbeiten) da hat er Scherz haft gesagt er versucht mal eine Rolle bei Five-0 zu kriegen und jetzt hat er eine Einladung bekommen. Glaube ja nicht das es dazu kommt, da er jetzt einer der ganz Großen Stars ist wäre aber cool, mag ihn.

hier steht es:

http://www.serienjunkies.de/news/hawaii ... 68896.html

Schön wäre es wenn es da mal Nachschub geben würde, vor allem wann und wo es hier laufen wird.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23