ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
nach den ganzen threards bei jedem sender "was würdet ihr verbessern/wie würde euer programm aussehn" will ich ma gerne wissen was ihr positives an p7 findet.
von Saphire
Serien !
Sie haben meist die besten Serien .
Leider bringen sie die meist zu blöden Zeiten oder bringen sie so unauffällig und ohne Werbung das man sie Übersieht .
Und Pro7 hat auch meist die besten Filme .
von Kaschte
Saphire hat geschrieben:Serien !
Sie haben meist die besten Serien .
Leider bringen sie die meist zu blöden Zeiten oder bringen sie so unauffällig und ohne Werbung das man sie Übersieht .
Und Pro7 hat auch meist die besten Filme .
Kann man so unterschreiben :wink:
Und natürlich Kalkofes Mattscheibe
von YJ
Meine positiven Sachen:
-der neue Serienvorabend wird gut (statt Simpsons und Futurama Sitcoms! das wäre perfekt)
-Charmed
-Charmed und O.C. kommen im Anschluss an der jetztigen Staffel mit neuen Staffeln
-Desperate Housewives
-Friends
-Blockbuster am Sonntag (Pro7 bringt meistens immer Top-Movies, das ist klasse)
-auch sonst allgemein gut eingekaufte Serien und Sitcoms
-Blondes Gift

im Moment fällt mir mehr nicht ein...
von cooky
is ja schon einiges (=

ob man ebi nem"rtl postiven therad" au soviel zusamm bekomm würd :wink:
von YJ
also, ich würd nicht so viel zamkriegen :P
auch wenn Pro7 gerne Mist baut, er ist trotzdem mein Lieblingssender, weil einfach die meisten Sachen bringt, die ich mir anschaue.
von Confuse
Positiv an ProSieben sind:
- Die Serien
- Die Comedyshows
- und das Design gefällt mir auch sehr gut

Die Spielfilme sind eigentlich gleich wie bei RTL oder SAT1. Manchmal kommen gute Filme und manchmal nicht. :wink:
von Monty
Viele gute Serien
großes Spielfilmangebot
gute Unterhaltung zur späteren Stunde mit TV Total
sehr schönes und gut ablaufendes On Air Design
von YJ
das "We love to entertain you" find ich ganz gut. Da gibt es doch einige Stars, die dann immer diesen Satz sagen, auch bei DH und LOST. Das finde ich sehr gut, sollten sie bei allen US-Serien machen!
Auch "XXL Entertaiment" hat mir früher sehr gut gefallen.
und sonst wie hier viele gesagt haben das Design.
von Mace
Im Moment drei Dinge:

- Lost
- Desperate Housewives
- viele gute Filme, besonders am Sonntagabend

(wenn jetzt noch Alias und The Shield wiederkämen könnte ich noch zwei weitere positive Dinge nennen! :wink: )
von moe
mir hat ja yoda gefallen: "to entertain we love" :lol:

an pro7 gefällt mir:
- gute und vielfältige us-serien
- gute und vielfältige filme (auch oft free-tv premieren)
- tv total
- und auch wenn der bereich verbesserungswürdig ist: teils gute info-sendungen
von CharmedMaster
An Pro7 gefällt mir sehr vieles:

-Schönes Design
-Super Serien
-Super Filme
-Das we love to entertaine you von den amerikanischen Serien Stars.
von cooky
na dann hat p7 ja doch ma gute sachen wenn man sich das allgemeine so durchliest.

wen es bei p7 auch gut geht sind die charmed fans.
auch SatC fans sind seeehr gut bedient.(im dezember ausgelaufen dann im april gleich die wdhs)

pro 7 ist einfach der sender den ich nach der shcule einstelle und wo ich sogar den mist(geständnis) im hintergrund während ich am pc bin laufen lassen.

und mir als simpsons fanatic könnte es auch erheblich schlechter gehn

die oben erwähnten sachen wie dh, design und so hab ich mla rausgelassen, aber was ich noch sagen wollte ist das p7 für mich durch tvtotal DER sender ist den ich nach 22 uhr gucken, ausser manchmal stern tv
Zuletzt geändert von cooky am Fr 10. Jun 2005, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
von teddington
positiv finde ich , dass im Videotext immer die genauen Anfangszeiten stehen. und natürlich auch die Serien, die meisten Moderatoren, die klasse Spielfilme usw.
von Martin
Desperate Housewives
TV Total
Die TV Total Sondersendungen (Wok WM usw.)
von Monty
mwrmb hat geschrieben:positiv finde ich , dass im Videotext immer die genauen Anfangszeiten stehen. und natürlich auch die Serien, die meisten Moderatoren, die klasse Spielfilme usw.
stimmt, durch die Zeiten kann man einplanen wie lang die Werbung läuft und ein genaueres Aufnehmen ist möglich.
von thilo
ich hab nichts auszusetzen an Pro7 ausser Do It Yourself und taff
von SonicTV
- tv total und Raab-Events
- Kalkofe
- Stromberg und CMH
- Lost
- OC
- Filme
- Galileo
von Fabi
cooky hat geschrieben:aber was ich noch sagen wollte ist das p7 für mich durch tvtotal DER sender ist den ich nach 22 uhr gucken, ausser manchmal stern tv
Muss ich dir zustimmen.

Montags: LOST, TvTotal, dann Kalkhofes Mattscheibe & Blondes Gift (alles ProSieben)
Dienstags: DH, TvTotal (ProSieben), und dann Monk (RTL)
Mittwochs: TvTotal, dann die Reportage (ProSieben) oder sternTV (RTL)
Donnerstags: TvTotal, dann Elton vs. Simon (alles ProSieben)

Man kann schon sagen, dass ProSieben mit Ausnahme am Dienstagabend (Monk) mein "Abendsender" ist. Ist mir eigentlich noch gar nicht aufgefallen, erst durch dieses Thema :wink:

Manchmal kommts vor, dass ich sternTV gucke, aber dann schau ich mir erst immer die Themen an. Meist schalt ich dann doch auf RTL^^

Freitags schaue ich eigentlich gar kein ProSieben, außer, es kommt was wirklich Interessantes.
von Poffel
naja mittwoch is rtl2 mit stargate und 24 :-) 2 de rbesten serien im TV :-)

und Pro7 neues vorabendprogramm wird so genial sein *scrubs luv*
von CharmedMaster
Wenn man das mal so sieht, kann man eigentlich sagen, das Pro7 der beliebteste Sender ist (für die jüngeren, auf jeden Fall (kommt natürlich drauf an was man jeztz darunter versteht)). Natürlich mag der eine den anderen sender besser. Aber für Serien Fans bietet der Sender doch einfach alles, und kit einer besseren Sendepolitik, würden wir ihnen doch zu Füßen liegen oder etwa nicht?
von DonnieDarko
Also an Pro7 mag ich folgendes:

-viele gute US-Serien
- viele gute Filme und Free-TV-Premieren
- das alte Entertainment-XXL-Design
- die Halloween -Woche
- amerikanische Serienstars und ihr "we love to entertain you" :)
- Switch (fand ich immer ganz lustig ^^)

nicht mögen tue ich folgendes:
- Seriensendepolitik
- die Daytime
- Reality-Shows wie "Die Alm" oder demnächst diese Sarah Connor-Kacke
- seichte, eigenproduzierte Movies
- die lahmen Comedy-Shows wie Bullyparade (konnte ich nie leiden)
- das aktuelle On-Air-Design ist auch nicht so mein Ding
von The Rock
hehe Sagt mal, was ist denn der typische RTL Zuschauer?

Komischerweise sieht jeder Scrubs, OC und Co. aber meistens stinken die Quoten einfach zum Himmel?! :)
von hezup
The Rock hat geschrieben:Komischerweise sieht jeder Scrubs, OC und Co. aber meistens stinken die Quoten einfach zum Himmel?! :)
Ich nehme mal an, du gehst von den Kommentaren hier im Forum aus, oder?
Wenn ja, dann schau dir mal den Altersdurchschnitt an, ich würde sagen, die meisten sind hier um die 16 bis 20 Jahre, dann schau dir aber mal den Altersdurchschnitt von den Deutschen, der liegt weitaus höher. Und ein z.B. 30 oder 35 Jähriger schaut sich nunmal eher Serien wie Tatort oder so an. Dazu kommt noch, dass die Deutschen eher Krimi-Serien am Abend bevorzugen (Ausnahmen bestätigen die Regel), als Mysterie, Teen oder Comedy.
von Janine
Das is mal nen tolles Thema, weil ProSieben echt der beste Sender is! Ich mag die ganzen US-Serien, die guten Spielfilme, die Aufmachung des Senders und so Sachen wie TvTotal
:-)