Seite 1 von 1

Die Winterspiele der Stars

Verfasst: Do 3. Feb 2011, 20:51
von Familie Tschiep
Was haltet ihr von den Winterspielen der Stars, bei RTL unter dem Namen bekannt: Deutschlands Next Dschungelstar? Ich finde es eher langweilig.

Re: Die Winterspiele der Stars

Verfasst: Do 3. Feb 2011, 22:14
von max3
ja, das dauert jetzt schon 2 stunden und es sind noch nicht mal 4 rennen gefahren!
das ist zu wenig. die rennen an sich sind ok

Re: Die Winterspiele der Stars

Verfasst: Do 3. Feb 2011, 22:45
von Familie Tschiep
Theoretisch ja, aber die Stars nehmen den Wttkampf nicht Ernst.

Re: Die Winterspiele der Stars

Verfasst: Do 3. Feb 2011, 23:45
von Kunstbanause
Och, da eh kaum etwas für mich Interessantes kam, hab ichs nebenbei beim Zocken geschaut. War ganz lustig, aber ein wenig langgezogen. Die Spiele an sich sind spaßig, ich seh's immer gerne, wenn sich Promis sowas mal antun.

Eine Sendung, die dafür bis 0 Uhr, wäre sinnvoller gewesen. Muss man nicht auf zwei Abende ausdehnen.

Re: Die Winterspiele der Stars

Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 14:25
von niceday
Ich fand es sterbenslangweilig - hatte mir irgendwie mehr versprochen davon.

Re: Die Winterspiele der Stars

Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 16:49
von SinofSodom
Das war sowas von langweilig und dann auch noch Kerner...einfach nur zum abschalten. Ich konnte es nicht länger als 10min. am Stück schauen.

Re: Die Winterspiele der Stars

Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 20:24
von BonVoyage
Mir kam die Show gestern so vor, wie der Versuch eines Raab-Event-Clons - nur mit "seriösem" Wintersport. Jedoch fehlt der Show zum großen Teil die Kurzweiligkeit.
Das liegt wohl daran, dass die ausgewählten Sportarten eben recht anspruchsvoll sind und wenn man erst seit wenigen Tagen Ski oder Schlittschuh läuft, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass packende Rennen und Verfolgungsjagden entstehen. Mir fehlt hier aber auch ein wenig der Ehrgeiz der "Promis", vor allem bei den Damen.
Die Besetzung der Moderatoren und des Kommentators scheint wohl das beste zu sein was Sat.1 zu bieten hat. Vom Unterhaltungswert der Moderation von Matthias Opdenhövel bzw. Kommentaren von Frank Buschmann (Raab-Events) ist die Leistung des Sat.1-Teams jedoch weit entfernt.

Dann werd ich mich mal vor den Fernseher begeben: Ob ich beim Bällchensender hängen bleibe - ich bezweifle es noch ein wenig :-)

Re: Die Winterspiele der Stars

Verfasst: Sa 5. Feb 2011, 09:21
von bond007
FAZIT Wer SAT1 auf der Fernbedienung hat ist selbst schuld und braucht sich nicht zu beschweren.

Re: Die Winterspiele der Stars

Verfasst: So 6. Feb 2011, 04:08
von Sweety-26
bond007 hat geschrieben:FAZIT Wer SAT1 auf der Fernbedienung hat ist selbst schuld und braucht sich nicht zu beschweren.
Danke für den Sinnvollen Kommentar, wenn er sich auf die Show bezogen hätte würde ich dir ja Recht geben aber auf den sender bezogen ist er doch zu allgemein, so könnte er auch lauten:

FAZIT Wer RTL PRO7 RTL2 Kabel1 usw... auf der Fernbedienung hat ist selbst schuld und braucht sich nicht zu beschweren.


Die Show an sich war vielleicht gut gemeint aber zu, im wahrsten sinne des Wortes, langweilig. So was auf 2 Shows zu dehnen, war zu viel da hat man die Quoten mehr als verdient.

Re: Die Winterspiele der Stars

Verfasst: So 6. Feb 2011, 07:26
von spucky
Naja, sagen wir es mal so:

Wenn ein Dirk Bach und eine Sonja Zietlow die Show moderiert hätten, wäre es möglicherweise kurzweiliger gewesen. Umgekehrt hätte ein Kerner das Dschungelcamp in den Keller gebracht.

Ich fand das ganz witzig, habe auch beide Sendungen gesehen. Ja, es waren nur vier Wettkämpfe. Aber ich möchte mal den einen oder anderen hier aus dem Forum sehen, der noch nie auf Langlauf-Skiern stand und dann auch noch Schlittschuhe unter die Füße bekam.

Auf der heimischen Wohnzimmer-Couch hat man es da natürlich leicht, hier den Langeweile-Faktor zu finden.