ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von max3
#955102
hab ich nicht gekannt, glaub aber nicht, dass sie das dschungelcamp-niveau erreichen können. elton hat zwar immer ein paar gute sprüche auf lager, aber die kraus ist ja zum einschlafen. könnte mir gut vorstellen, dass sich die beiden moderatoren wieder zur verfügung stellen.
lg
von KevinSch
#955103
Was haben eigentlich alle gegen Sonya Kraus? Da gibt es weit aus schlimmere im dt. Fernsehen...

Die Alm wurde damals tatsächlich von Sonya Kraus und Elton präsentiert. Daher denke ich wird das wieder so ;-).
von Amtranik
#955113
Die Kraus find ich auch nicht so schlimm nur den elton ....
Das Dschungelcamp lebt ja auch zu nem großen Teil von Bach und Zitlow, ein Gespann das so gut zusammen funktioniert findet man wohl auch nicht so einfach.

War die Alm nicht das mit dem Pinkelskandal?
Benutzeravatar
von Maddi
#955122
Amtranik hat geschrieben:Die Kraus find ich auch nicht so schlimm nur den elton ....
Das Dschungelcamp lebt ja auch zu nem großen Teil von Bach und Zitlow, ein Gespann das so gut zusammen funktioniert findet man wohl auch nicht so einfach.

War die Alm nicht das mit dem Pinkelskandal?
ich glaub das war die Burg, nimmt sich aber von Niveau her nicht viel. naja, endlich ham die BLÖD Leser wieder was zu gucken :mrgreen:
Benutzeravatar
von swarley
#955156
Ich habe bisher nichts von der Show bemerkt, steht denn die Teilnehmerliste schon?
Benutzeravatar
von Fame'<3
#955158
Ich fand zwar DIE BURG damals besser, aber unterhaltsam war DIE ALM trotzdem sehr! Das lag aber vorallem an Kader Loth. Ich glaub nicht, dass die neue Staffel ohne diese Frau an die alten Erfolge anknüpfen können. Aber ich würds der Show trotzdem wünschen dass es ein Erfolg wird. :D

Elton war damals okay und Sonja ist sowieso ein klasse Frau! Die beiden im Team sind echt super! Hoffentlich moderieren die beiden es wieder zusammen.


PS: Das mit dem Pinkelskandal/Spukskandal war damals bei der Burg mit Prinz Ferfried von Anhalt... oder wie der heißt^^
Benutzeravatar
von jotobi
#955219
Maddi hat geschrieben:endlich ham die BLÖD Leser wieder was zu gucken :mrgreen:
Na ein Glück bin ich BLÖD Leser. ^^

Schöne Nachricht, werd ich mir wohl wieder anschauen. Hatte damals auch Die Alm und Die Burg geschaut. Beides war größtenteils durch Kader Loth unterhaltsam, wobei mir die Alm besser gefallen hat.

Zur Einstimmung der "Sreit" bei Die Burg, als die Kandidaten erfahren haben, dass der komische Prinz Kader ins Badewasser gepinkelt hat. :mrgreen:
http://www.myvideo.de/watch/1021416/Pro ... Kader_Loth
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#955370
Traurig, dass ProSieben es nötig hat, diesen Schund wieder hervorzuholen. Da ist bei der Planung der Sommershows dieses Mal wohl noch weniger herumgekommen als in den letzten Jahren, als sich auch schon Peinlichkeit an Peinlichkeit reihte. Naja, immerhin verhunzen sie dieses Jahr nicht wieder einen tollen Import.
von simpsons
#955371
Ich hatte wirklich gehofft, dass man so etwas nie wieder auf ProSieben sehen wird. Offensichtlich scheint dies aber nicht der Fall zu sein.

Naja, ich werde, wie auch beim Dschungelcamp, mit Genuss nicht einschalten.
Benutzeravatar
von Fabi
#955393
Na da bin ich ja auf die "Promis" gespannt. Es werden wohl diejenigen sein, die fürs Dschungelcamp gar nicht erst gefragt worden sind.
von max3
#955396
kann mir einer vielleicht erklären, was die kandidaten auf der alm machen müssen? müssen die da nur so gut wie mglich leben oder bekommen die auch aufgaben?
lg
von Sid
#955398
Ich freu mich ja schon auf die Doppelmoral einiger Medienvertreter (und Zuschauer), die den Dschungel noch als Ausnahmeevent feierten, sehr bald jedoch schon auf die Rückkehr der Alm einhacken werden, als gäbe es kein morgen.

Ich werde übrigens einen Bogen um den Mist machen.
von Molino
#955420
Sid hat geschrieben:Ich freu mich ja schon auf die Doppelmoral einiger Medienvertreter (und Zuschauer), die den Dschungel noch als Ausnahmeevent feierten, sehr bald jedoch schon auf die Rückkehr der Alm einhacken werden, als gäbe es kein morgen.
Also "Die Alm" und IBES mögen sich ja in vielen Dingen ähneln, aber es ist eben doch noch lange nicht ein und dasselbe. "Die Alm" ist letztendlich nichts als eine Kopie von IBES (man muss sich ja nur mal das Moderationsduo angucken - das ist gar nicht böse gemeint) und noch nicht mal eine besonders gute. Vom Prodktionsaufwand dürfte das kaum vergleichbar sein ... in meinen Augen hat es jedenfalls nicht wirklich was mit Doppelmoral zu tun, wenn man auf "Die Alm" einhackt, obwohl man noch Monate zuvor IBES lobte.
von Sid
#955447
Molino hat geschrieben:Vom Prodktionsaufwand dürfte das kaum vergleichbar sein ...
Na fein, dann ist das eine mies produzierter, trittbrettfahrender Mist und das andere teuer produzierter Mist, der Trittbrettfahrer nach sich zieht. Es bleibt beides Mist. In meinen Augen, jedenfalls.
von Housemeister
#955724
IBES ist halt Entertainment-Trash und die Alm wird halt wirklich Trash-Trash sein.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#956215
Ist man bei Pro7 inzwischen so verzeifelt auf grund von sinkenden Marktanteilen und Quoten das man diesen schrott zurück holt.

Naja wenns dem Sender hilftm viel los iss da ja im moment nicht.
Benutzeravatar
von RW06
#956347
Sweety-26 hat geschrieben:Ist man bei Pro7 inzwischen so verzeifelt auf grund von sinkenden Marktanteilen und Quoten das man diesen schrott zurück holt.
Dass glaube ich mal nicht! ;)
von Housemeister
#956423
RW06 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Ist man bei Pro7 inzwischen so verzeifelt auf grund von sinkenden Marktanteilen und Quoten das man diesen schrott zurück holt.
Dass glaube ich mal nicht! ;)
Wobei Pro7 das erklärte Ziel, voll auf die 12 zu gehen, in diesem TV-Jahr doch deutlich verfehlt hat bzw. verfehlen wird.
Benutzeravatar
von König
#957798
Das erste, was ich mir gedacht habe, als ich hörte, das die Alm zurückkommt war: "Oh - mein - Gott. Wie arm ist das denn bitte?!" Und das Beste, die von der roten Sieben sind auf der Suche nach einem "Moderatoren-Gespann, das es mit Zietlow und Bach aufnehmen kann." Okay. Öhm. Is klaaar.

Was mich am meisten stört, ist die Welle an Z-Promis, die wieder die deutsche Medienlandschaft überschwemmen werden. Kann mir da gut einen Walter Freiwald oder diesen Stöhr vorstellen, der sich da ins Dirndl stecken wird.

Och nee,...



König
Benutzeravatar
von Tony Montana
#957804
KevinSch hat geschrieben:
Die Alm wurde damals tatsächlich von Sonya Kraus und Elton präsentiert. Daher denke ich wird das wieder so ;-).
Elton wäre ziemlich dumm, wenn er das wieder macht, er hat momentan ne Chance einen "seriöseren Ruf" zu bekommen, den sollte er nicht mit gesendetem Sperrmüll vernichten. Damals musste ja mehr oder weniger das moderieren was sonst keiner wollte, heute hat er das nicht nötig. Kraus schon eher, die hat sowieso keine Mindestansprüche im Bereich "Niveau".

Für ProSieben bedeutet es der entgültige Niveauverfall - der Sender möchte mit "Die Alm" öffentliche Diskussionen à la Dschungelcamp, aber dafür müsste sich erstmal jemand "Die Alm" ansehen. Ob das dann den Imageschaden des Senders ausgleicht? Eigentlich war ProSieben aus meiner Sicht zuletzt im Aufwind, man hat den Nachmittagsmüll reduziert, guten Sitcoms eine Chance im Abendprogramm gegeben,... Nun möchte man also wieder auf RTL-Niveau zurückkehren - die Wiederbelebung der "Funny Movies" hat wohl nicht genügend Imageschaden verursacht.
Benutzeravatar
von Konixo
#973600
König hat geschrieben:Das erste, was ich mir gedacht habe, als ich hörte, das die Alm zurückkommt war: "Oh - mein - Gott. Wie arm ist das denn bitte?!" Und das Beste, die von der roten Sieben sind auf der Suche nach einem "Moderatoren-Gespann, das es mit Zietlow und Bach aufnehmen kann." Okay. Öhm. Is klaaar.

Was mich am meisten stört, ist die Welle an Z-Promis, die wieder die deutsche Medienlandschaft überschwemmen werden. Kann mir da gut einen Walter Freiwald oder diesen Stöhr vorstellen, der sich da ins Dirndl stecken wird.

Och nee,...



König
Oder diesen Mister Germany... :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29