ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Bild

Breaking: Laut Marc Döhler soll der Abzocksender 9Live nun endgültig eingestellt werden. WUV und DWDL.de bestätigen das.

Was sagt ihr dazu? Nicht sicher ist, ob die Frequenz Sixx erhält, oder ein neuer Sender ins Leben gerufen wird (wie WUV mutmaßt)...

Hier gibt's alle Infos: http://www.dwdl.de/nachrichten/31142/ga ... 1_mai_ein/
Zuletzt geändert von Blackadder am Mi 4. Mai 2011, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, was soll man dazu schon sagen? Ich finde es natürlich sehr gut, das Kapitel Fernsehen werden wohl die Wenigsten vermissen, zumal es in den letzten Jahren nicht einmal mehr kreative oder unterhaltsame Abzocke war. Die Intention dieser Spiele war ja schon immer schäbig, aber es gab durchaus mal Zeiten, da habe ich mich davon noch berieseln lassen, gestehe ich. Aber auf Dauer nervte es immer mehr.

Mit Thomas Schürmann könnte es am letzten Tag aber tatsächlich lustig werden, um ihn finde ich es ja sogar fast etwas schade, dass er sich ein solch verschmutztes Image hat anhaften lassen. Mal sehen, vielleicht schaue ich am 31. Mai dann tatsächlich noch ein letztes Mal rein. ;)

Die Quiz-Breaks waren von Anfang an wahnsinnig nervig und im Gegensatz zu 9Live konnte man denen auch gar nicht wirklich entziehen.

Fohlen
Eine sehr gute Nachricht. Ich hoffe, dass SIXX die Frequenzen übernimmt und dann auch endlich im analogen Kabelnetz ausgestrahlt wird. Mit diversen alten und neuen US-Serienhits wie "Rescue Me", "HawthoRNe" oder "Grey's Anatomy" würde man somit auf einen Schlag die Faktoren 'Anspruch' und 'Unterhaltungswert' um ein x-faches erhöhen. Quasi "Hot Program" statt "Hot Button"!!!
SpookMcNasty hat geschrieben:Eine sehr gute Nachricht. Ich hoffe, dass SIXX die Frequenzen übernimmt und dann auch endlich im analogen Kabelnetz ausgestrahlt wird. Mit diversen alten und neuen US-Serienhits wie "Rescue Me", "HawthoRNe" oder "Grey's Anatomy" würde man somit auf einen Schlag die Faktoren 'Anspruch' und 'Unterhaltungswert' um ein x-faches erhöhen. Quasi "Hot Program" statt "Hot Button"!!!
Dito! Ich würde mich auch sehr darüber freuen.
SpookMcNasty hat geschrieben:Eine sehr gute Nachricht. Ich hoffe, dass SIXX die Frequenzen übernimmt und dann auch endlich im analogen Kabelnetz ausgestrahlt wird. Mit diversen alten und neuen US-Serienhits wie "Rescue Me", "HawthoRNe" oder "Grey's Anatomy" würde man somit auf einen Schlag die Faktoren 'Anspruch' und 'Unterhaltungswert' um ein x-faches erhöhen. Quasi "Hot Program" statt "Hot Button"!!!
Würde ich auch begrüßen. Im Moment empfangen wir Sixx nur nach 22.00 Uhr auf dem Sendeplatz von Kika.
ich hab mich sowieso schon immer gefragt wer bei sowas überhaupt anruft. ganz besonders von den Quiz breaks war ich so unendlich genervt. hab neulich vormittags die wiederholung von Per Anhalter Durch Die Galaxis geguckt und da kamen 3 oder 4 Quizbreaks. was soll denn das?

aber ich stell mir schon direkt die letzte Sendung vor:

"LEUTE LEUTE, Sender der heut eingestellt wird mit einer Zahl und 4Buchstaben.....kommt Leute, dass wisst ihr doch, 500 Euro garantiert!!! :mrgreen:
Abzocke lohnt sich nicht. Und die Stellen, die vor Jahren "geschaffen" wurden, was sind die wert? "Was haben Sie vorher gemacht?" - "Ich war Moderator/Regisseur/Kameramann beim Abzocksender." - "Interessant. Wir rufen Sie an." :mrgreen:
Vielleicht greift ja nun der eine oder andere Frustrierte selbst zum Telefon und packt mal aus, wie es da so ablief hinter den Kulissen...das würde sicherlich auf offene Ohren stoßen. :wink:
Ironischer Aspekt bei der Sache: Diejenigen, die durch Namenswechsel und Reduzierung der Call-in-Strecken ihr Image verbessern wollten, Sport1 nämlich, sind nun die letzten Abzocker in Deutschland.
Maddi hat geschrieben:"LEUTE LEUTE, Sender der heut eingestellt wird mit einer Zahl und 4Buchstaben.....kommt Leute, dass wisst ihr doch, 500 Euro garantiert!!! :mrgreen:
Und nach mehreren Stunden kommt Sekunden vor Sendeschluss dann (angeblich) ein Anrufer durch und legt (angeblich) einfach auf 8)
Endlich ist die Volksverarsche vorbei.

Einige Leute werden sich wundern warum ihre Telefonrechnung jetzt geringer wird.
Jetzt kommt aber noch ein anderes Problem auf uns zu.

Was wird nun aus den diversen Kandidaten aus den ganzen Castingshows?

Die sind ja zum Teil immer mal wieder bei 9live untergekommen.

Jetzt muss nur noch der Astro Quatsch weg.

@AlphaOrange
Grüße an Clark Kent in Metropolis :mrgreen:
Ich finde die 3-Minuten-Quiz-Breaks allerdings deutlich angenehmer, als ein 7-Minuten-Werbeblock ;)

Trotzdem nicht schade drum.
Könnte man nun nicht auch Big Brother einstellen? Schließlich war der Hauptgewinn eine Stelle als 9Live-Moderator. 8)
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Nun ja, dass 9 Live eingestellt wird, heißt ja nicht zwangsläufig, dass die Frequenz frei wird. 9 Live ist ja auch aus tm3 entstanden. Also Vielleicht kommt ja auch nen neuer Sender auf den Platz.
Hoffentlich kommt da sixx hin.
dem kann ich mich nur anschliessen. hab bei mir sixx im suchlauf noch nicht gefunden(bin aber auch faul :mrgreen: ).

zwar gäbe es nur sehr sehr wenig was ich auf sixx gucken würde, aber ein paar wiederholungen sind dann doch dabei die man gern mal sieht.
Blackadder hat geschrieben:Bild

Breaking: Laut Marc Döhler soll der Abzocksender 9Live nun endgültig eingestellt werden. WUV und DWDL.de bestätigen das.

Was sagt ihr dazu? Nicht sicher ist, ob die Frequenz Sixx erhält, oder ein neuer Sender ins Leben gerufen wird (wie WUV mutmaßt)...

Hier gibt's alle Infos: http://www.dwdl.de/nachrichten/31142/ga ... 1_mai_ein/

Wie nur hier?

Den hättest du auch bei Kabel1 und Sat.1 einstellen müssen um das ganze rund zu machen.

Eine bessere Entscheidung hätte man aber nicht treffen können. So spart man gutes und für die Gruppe wertvolles Geld.