ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von MDX
Also, ich denke mal, dass es im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder den Bundesvision Song Contest und die Wok-WM geben wird. Stefan Raab lässt sich aber für dieses Jahr bestimmt noch etwas anderes einfallen! :D
von scoob
Im Herbst folgt ein "Action-Event" sowie ein "Prominenten Parallel Slalom" und im Winter folgt die vierte WOK-WM. Außerdem soll noch ein zweites Turmspringen folgen.
von SonicTV
Im Herbst/Winter folgt ebenfalls das zweite "TV total Turmspringen".
von Monk
scoob hat geschrieben:Im Herbst folgt ein "Action-Event" sowie ein "Prominenten Parallel Slalom"
Was genau ist denn dieses "Action-Event" ??

Der "Prominenten Parallel Slalom" wird bestimmt witzig. :wink: :D
von scoob
Monk hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Im Herbst folgt ein "Action-Event" sowie ein "Prominenten Parallel Slalom"
Wenn ich es wüßte, hätte ich es ja geschrieben. :wink: Stefan hält sich da immer sehr bedeckt und man wird es wahrscheinlich wieder erst einen Monat vorher erfahren. Dies war bei der "Stock-Car Crash Challenge" genauso.
von Kaschte
Ich wär für ein Promi-Schach Turnier*g*
von AlphaOrange
Hey raabfan! Ein Thread hätte da gereicht.

Ich bin für die Idee von Archie Alert: Promi-Schach!
:D :D
von vanhelsing
Hallen-Halma ist ja auch ganz schön im kommen. Oder er versucht etwas extremeres, Unterwasser-Jojo oder so :wink:
von The Rock
Formationsspringen wäre doch geil oder?
von clerks2
tvtotal paintball.....das wäre doch mal geil :P
von Kaschte
clerks2 hat geschrieben:tvtotal paintball.....das wäre doch mal geil :P
Das wäre wirklich sehr geil :D
von jake-o
ja paintball wäre für mich auch definitiv anschauenswert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Confuse
Definitiv... das wär echt lustig.
Geil wär auch diese Sportart wo man Langläuft und dann auf eine Zielscheibe ballert. Anstatt der Zielscheibe könnte man auf die 'Comedians' von 7 Tage 7 Köpfe schiessen. :D
Das wär lustig... :wink:
von raabfan1
paintball wäre bestimmt witzig.
von clerks2
es wäre lustig und alles...aber ihr vergesst wieder di öffentlichkeit (naja bild und rtl und so *g*)
gewaltverharmlosung pur und darauf läuft wieder einer amok etc....
aber ansonsten würde ich oli pocher mit raab zusammen gern schon mal den elton abknallen sehen ;)
von TCPip2k
Monk hat geschrieben:

Der "Prominenten Parallel Slalom" wird bestimmt witzig. :wink: :D

bitte n kleineres Avatar :(
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:
Definitiv... das wär echt lustig.
Geil wär auch diese Sportart wo man Langläuft und dann auf eine Zielscheibe ballert. Anstatt der Zielscheibe könnte man auf die 'Comedians' von 7 Tage 7 Köpfe schiessen. :D
Biathlon?
Hatte nicht das ZDF oder so kürzlich diese Idee schon vorweg geklaut und ein Promi-Biathlon gesendet?
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Definitiv... das wär echt lustig.
Biathlon?
Hatte nicht das ZDF oder so kürzlich diese Idee schon vorweg geklaut und ein Promi-Biathlon gesendet?
Ja irgendwas war da mal, aber ich kann mich leider nicht erinnern um welche Sportart es da ging. Ich habs (leider) auch nicht gesehen.
Aber etwas in dieser Art würde mir schon gefallen.
Wollte Stefan nicht mal an der Olympiade teilnehmen und dabei für Norwegen langlaufen? :wink:
von clerks2
ja irgendsowas....für georgien oder moldawien....hat sich auch qualifiziert hat dann aber doch nicht mitgemacht...war bei den olympischen spielen (ich glaube salt lake city 03)
von Monk
Confuse hat geschrieben:Wollte Stefan nicht mal an der Olympiade teilnehmen und dabei für Norwegen langlaufen? :wink:
Jep, das wäre bestimmt voll lustig geworden. :D :D :wink:
von CaptainSerenity
ich versteh nicht, warum man noch kein fußball gemacht wurde. das wäre das erste, was mir da in den sinn kommt....hm...

ich wäre für fallschirmspringen :-) :lol:
von AlphaOrange
CaptainSerenity hat geschrieben:ich versteh nicht, warum man noch kein fußball gemacht wurde. das wäre das erste, was mir da in den sinn kommt....hm...
Viel zu gewöhnlich.
So ein Event wird es nie geben, ganz einfach weil das TV schon damit überschwemmt ist.
Es würde zwar gute Quoten bringen, vermute ich, aber Stefan hält sich da lieber an "Randsportarten". Und das ist auch gut so.
von clerks2
wo bliebe dann auch der spass?....tvtotal golfen oder tvtotal amateur olympiade *g*
von cooky
olympische sachen hat raab doch letztes jahr während der olypmiade im sommer immer wieder in tv total gemacht