- So 26. Jun 2005, 22:50
Was kann jetz bloß kommen. Inlineskating?, Kamel Reiten, was denkt ihr
Monk hat geschrieben:Wenn ich es wüßte, hätte ich es ja geschrieben.scoob hat geschrieben:Im Herbst folgt ein "Action-Event" sowie ein "Prominenten Parallel Slalom"Was genau ist denn dieses "Action-Event" ??
clerks2 hat geschrieben:tvtotal paintball.....das wäre doch mal geilDefinitiv... das wär echt lustig.
Monk hat geschrieben:scoob hat geschrieben:Im Herbst folgt ein "Action-Event" sowie ein "Prominenten Parallel Slalom"Was genau ist denn dieses "Action-Event" ??
Der "Prominenten Parallel Slalom" wird bestimmt witzig.![]()
Confuse hat geschrieben:Biathlon?clerks2 hat geschrieben:tvtotal paintball.....das wäre doch mal geilDefinitiv... das wär echt lustig.
Geil wär auch diese Sportart wo man Langläuft und dann auf eine Zielscheibe ballert. Anstatt der Zielscheibe könnte man auf die 'Comedians' von 7 Tage 7 Köpfe schiessen.
Das wär lustig...
AlphaBolley hat geschrieben:Ja irgendwas war da mal, aber ich kann mich leider nicht erinnern um welche Sportart es da ging. Ich habs (leider) auch nicht gesehen.Confuse hat geschrieben:Definitiv... das wär echt lustig.Biathlon?
Geil wär auch diese Sportart wo man Langläuft und dann auf eine Zielscheibe ballert. Anstatt der Zielscheibe könnte man auf die 'Comedians' von 7 Tage 7 Köpfe schiessen.
Das wär lustig...
Hatte nicht das ZDF oder so kürzlich diese Idee schon vorweg geklaut und ein Promi-Biathlon gesendet?
CaptainSerenity hat geschrieben:ich versteh nicht, warum man noch kein fußball gemacht wurde. das wäre das erste, was mir da in den sinn kommt....hm...Viel zu gewöhnlich.