ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chris_23
Laut Bild plant Pro7 das Comeback des Promiboxens!
Mit dem 31.März soll sogar schon ein Termin feststehen und darüberhinaus steht der erste Kampf wohl auch schon: Dschungel-Micaela vs. Dschungel-Indira! :lol:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/mica ... .bild.html

Das letzte Mal zeigte der TV-Sender im Jahr 2003 prominente Box-Duelle. Damals kämpften Mola Adebisi gegen Fabian Harloff, Tanja Szewczenko gegen Samantha Fox und Detlef D! Soost gegen Carsten Spengemann.
von Bluenight83
OH MY GOOOOOOOOOOOOOD!!! O_o

Bei denen spritzt statt Blut dann ja das Silikon ... xD

Können die mit den aufgespritzten Hupen überhaupt richtig Boxen? Aber vielleicht hauen sie sich ja auch selbige um die Ohren ... xD

Kann lustig werden. Und wenn sich Pseudopromis in Geldnöten zum Affen machen, warum nicht. Dann bleiben ein paar Hartz4-Anträge für das Erste noch in der Schublade. :-) Aber das das schon 8 Jahre her ist ... Boah, hät ich ja nicht gedacht.
von Columbo
Richtige Promis, am Ende gar noch solche die ich mag will ich da auch gar nicht sehen. Indira gegen Micaela ist eine Paarung, die für so ein Event ideal ist, mal sehen wer sich noch findet.
von SdR
Steven Gätjen moderiert. Der Abgang von Opdenhövel war das Beste, was ihm passieren konnte, er kann sich vor Moderationsaufträgen ja wirklich kaum noch retten.
von Commi
Und welcher Moderator hätte nicht gerne "Das Pro7 Promi-Boxen" in der Vita stehen? :)
von cooky
AliAs hat geschrieben:... welches Promi-Format hat jetzt Micaela noch nicht gemacht?
Nächstes Jahr noch Let´s Dance, dann ist bald alles durch.
von Atum4
Andelko hat geschrieben:Laut BILD könnte noch der Kampf Daniel Aminati vs. Paul der Bachelor dazu kommen.
Es kann ja nie genug C-Promis geben die auf die Fresse bekommen :mrgreen:
Mein Wunsch war ja früher schon "Ich bin ein Star´Hol mich hier Raus" so zu veranstalten dass nur noch der Gewinner zurück kommt :o
von SdR
Commi hat geschrieben:Und welcher Moderator hätte nicht gerne "Das Pro7 Promi-Boxen" in der Vita stehen? :)
Anscheinend moderiert jetzt Matthias Killing und doch nicht wie ursprünglich angekündigt Steven Gätjen.
von Lonewolff
Die hätten da mehr auf die Kacke hauen und ne größere Halle mieten sollen. Für mich wirkt es gerade ein wenig nach Amateur-Veranstaltung, wo sogar ARD und ZDF mehr auf die Beine gestellt bekommen haben.
Zuletzt geändert von Lonewolff am Sa 31. Mär 2012, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.