ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AliAs
Warum ist die ERöffnungsfolge so langweilig? War das in den letzten Staffeln auch so? Wir brauchen also 51 Kandidaten - warum wird dann jede Kandidatin einzeln vorgestellt und warum braucht man immer eine Hintergrundgeschichte?
Meiner Meinung nach müsste man diese Phase relativ schnell abhandeln und loslegen ...

Schaut es überhaupt jemand? Oder ist schon der Casting- Overkill eingetreten...
von nachtschatten
Ich schau's auch und fand jetzt die "Findung" der 50 auch etwas zu sehr in die Länge gezogen. Und natürlich die obligatorischen Einspieler. :roll:
von AliAs
nachtschatten hat geschrieben:Ich schau's auch und fand jetzt die "Findung" der 50 auch etwas zu sehr in die Länge gezogen. Und natürlich die obligatorischen Einspieler. :roll:
Na ja seit 20 min läuft die Sendung ja wenigstens ... Der inzwischen obligatorische erste Laufsteg für alle.
von cooky
Sehe jetzt erst, dass die Ausgabe bis 23 Uhr geht. Wenn man überlegt, dass das Ganze mal als einstündige Show startete...

Und Pia sieht aus wie Q. :o
von AliAs
Wow wer hätte bei dieser Auftaktsendung mit so viel Quote gerechnet? Eigentlich startete die wirkliche Sendung für mich erst gestern um 22.15, als es dann mit den gefundenen Kandidaten zum ersten Laufsteg ging.
von Queron
Ach, die stand im Focus? Musste erst mal auf der GNTM-Website nachschauen, wer das überhaupt ist. Also die ist mir gar nicht so wirklich aufgefallen.

Am besten erinnern kann ich mich an Sara :D
von AliAs
Queron hat geschrieben:Am besten erinnern kann ich mich an Sara :D
Sara wusste sehr gut, wie man bei gntm auffällt ... hat sich wohl ein Beispiel an Gina Lisa genommen.
von Pierre
AliAs hat geschrieben:Wow wer hätte bei dieser Auftaktsendung mit so viel Quote gerechnet? Eigentlich startete die wirkliche Sendung für mich erst gestern um 22.15, als es dann mit den gefundenen Kandidaten zum ersten Laufsteg ging.
Also ich hätte sogar mit mehr gerechnet, bei dieser Massen-Werbung vorher (TV,Zeitschriften,fast an jeder Bushaltestelle)

Es war aber gestern echt langweilig, ich hab nach der Stunde weggeschaltet.
von Fam3now
Ich fand die Sendung getern gar nicht mal so schlecht für nen Auftackt! Vorallem das Studio gefäll mir ziemlich gut! :D Die Mädchen dieses Jahr sind auch super, ich hab auch schon eine Favouritin (soweit man dies nach einer Sendung beurteilen kann), nämlich Luisa! Sehr sympatisch, hübsch und sie hat irgendwas besonderes an sich! :D

http://www.prosieben.de/tv/germanys-nex ... 1.3036514/
von Karim
mr. criticism hat geschrieben:ich find es gibt viele hübsche girls dieses jahr! aber der focus auf melek stört mich...
Das ist doch die, die Krebs hatte? Also ich finde überhaupt nicht, dass sie zu fest im Focus steht. Ihr Schicksal ist einfach krass, aber es wird nicht zu dramatisch dargestellt, empfinde ich jedenfalls so.
von Queron
Ach die war das? Das habe ich gar nicht so richtig mitbekommen, da hat mich gerade meine Mutter am Telefon vollgequatscht :D

Na ja, bei den paar Minuten Aufmerksamkeit kann man nicht davon sprechen, dass sie im Fokus stand. Zumal die anderen Mädels zum großen Teil auch ihre paar Minuten Aufmerksamkeit hatten. Und da standen dann später einige von ihnen insgesamt mehr im Fokus.
von acid
...überraschend, das man in nur einem Jahr Lymphdrüsenkrebs "besiegen" kann.

Krass, war das Mädel mit Malaria. Wie aufgedunsen sie wenige Monate nach dem Vorcasting war. :?

Bild
Quizfrage: An welche Schauspielerin erinnert diese Grinsekatze?
von Daniel01
also mir hat die auftaktfolge auch sehr gut gefallen. es gibt heuer wirklich tolle mädchen bis auf eine -> sara, die nahm man wohl für die quote, offensichtlicher gehts ja wohl nicht mehr (die ähnlichkeit zu sara k. ist erschreckend :mrgreen: ).

bin wirklich gespannt wie sich diese staffel entwickeln wird - es soll ja noch nach paris, LA und new york gehen :)!
von moe
Hatte mich auf einen Abend "Hirn aus" gefreut. Ich war krankgeschrieben und Topfmodel läuft wieder. Aber meine Güte war die Sendung langweilig. Was interessiert mich die doofe Mami von Möchtegern-Model, das am Ende der Sendung eh nicht mehr dabei ist. Also wirklich! Ich finde es eh immer blöd, dass bei jedem Casting der Anhang mit vor die Kamera muss. Das ist für mich extrem nervig und zögert halt auch alles in die Länge, wodurch es dann langweilig wird.

Ich glaub nächste Woche nehm ichs auf, dann kann ich spulen :)
Molino hat geschrieben:Die Show kann man auch immer weniger ernst nehmen.
Sarah sehe ich übrigens jetzt schon im Dschungelcamp. Erinnert euch an meine Worte. :mrgreen:
Ja definitiv. Und sie ist ein Butterface.. und ein Butterbrain.
von smalltown
Mir kam es vor wie ein Dschungelcamp Crossover, Insekten und Stinkfrucht essen, Catwalk über ein Haibecken. :D

Ich muss sagen die Preise dieses Jahr sind ja richtig heftig. Kommt die Gewinnerin eigentlich noch auf das Cover der Cosmopoliton? Ich glaube die haben es dieses Mal gar nicht gesagt.