ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1127183
Joko gegen Klaas läuft am 21 Juli

Wer schaut es sich an?
Die werbung sieht auf jeden fall sehr nach FUN :mrgreen: aus ich werd es mir ansehen.

Joko gegen Klaas minigame :

http://www.prosieben.de/tv/joko-gegen-klaas/game/

Joko hat schon ein ordentlichen vorsprung 764:691 gegen Klaas.

für wem seid ihr den im spiel/ in der show?

Go Klaas 8)
Benutzeravatar
von Scotti
#1127393
Mr.Castle hat geschrieben:Joko gegen Klaas läuft am 21 Juli

Wer schaut es sich an?
Die werbung sieht auf jeden fall sehr nach FUN :mrgreen: aus ich werd es mir ansehen.

Joko gegen Klaas minigame :

http://www.prosieben.de/tv/joko-gegen-klaas/game/

Joko hat schon ein ordentlichen vorsprung 764:691 gegen Klaas.

für wem seid ihr den im spiel/ in der show?

Go Klaas 8)
Klaas natürlich. :wink:
#1127603
Ich freue mich einfach darauf und werde dann an dem Abend mal schauen, was mich so erwartet. Für wen ich bin, finde ich bei diesen beiden immer relativ schwer zu sagen. Auf der einen Seite ist mir der ruhigere Klaas doch ein wenig lieber, aber Joko ist Gladbach-Fan und kommt aus dem Ort, wo ich früher zur Schule ging. Keine Ahnung, ich bin da nicht so wirklich für jemanden, aber objektiv gesehen wohl eher für Klaas. ;)


Fohlen
#1128099
Ich würde mich freuen, wenn im Anschluss an diese Show, sollte sie Erfolg haben, ein Joko vs. Klaas in Studioform kommt. Die beiden wäre ein guter Ersatz zu Elton und Simon und sind genau so bissig.

Das Duell schaue ich nächste Woche auf jeden Fall.
#1130677
Ich finde sowieso dass Pro.7 mich derzeit mit seinen Show-Samstagen hervorragend durch das Sommerloch bringt. Da passt Joko & Klaas - Duell um die Welt perfekt rein.
Einfach etwas zu lachen zu haben und sich dabei eben mal nicht irgendwelchem Trash aussetzen.
Hoffentlich hält es was es verspricht!
#1130680
Fernsehfohlen hat geschrieben:In einer knappen halben Stunde geht es los. Mal als kleine Erinnerung, dass ihr auch brav einschaltet. :mrgreen:
...machen wir. Hast du schon eine .doc für das morgige Forenecho geöffnet? :P

Ich hoffe nur, das die Szenen in den Teasern nicht schon das Beste vorab zeigen.
#1130722
logan99 hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Wer is eigentlich diese Moderaorin?
Hab die noch nie gesehen.
Keine EM beim ZDF geschaut? Ist die Internet-Tussi.
Ich weiß nicht ob es so gewollt ist aber sie rückt sehr in den Hintergrund. Joko&Klaas übernehemn da meist ihre Rolle.

Ansonsten gefällt es mir ganz gut. Die Kommentare stören mich eigentlich nicht ganz im Gegenteil finde das passt dazu. Ist auch nicht so trashig gemacht und hat mehr Niveau als ich erwartet habe. :D
#1130723
hahaha, wie geil war diese Raketen simulation eben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schon jetzt besser als Elton vs. Simon die Live Show.
#1130725
bobicom hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Wer is eigentlich diese Moderaorin?
Hab die noch nie gesehen.
Keine EM beim ZDF geschaut? Ist die Internet-Tussi.
Ich weiß nicht ob es so gewollt ist aber sie rückt sehr in den Hintergrund. Joko&Klaas übernehemn da meist ihre Rolle.

Ansonsten gefällt es mir ganz gut. Die Kommentare stören mich eigentlich nicht ganz im Gegenteil finde das passt dazu. Ist auch nicht so trashig gemacht und hat mehr Niveau als ich erwartet habe. :D
Naja, bei Joko und Klaas kann man sich sicher sein, da sie zwei starke Charktere sind, dass sie natürlich stärker präsent sein werden als eine Moderatorin, die ein bissel blass wirkt. Sie versucht einen auf lustig zu machen, aber naja... bisher kommen nur Joko und Klaas richtig zum Zug. Herrlich diese Show!
Jetzt wird's wohl auch wieder weh tun, bei dem Spiel von Klaas.
#1130726
bobicom hat geschrieben: Ich weiß nicht ob es so gewollt ist aber sie rückt sehr in den Hintergrund. Joko&Klaas übernehemn da meist ihre Rolle.
Sie übernimmt den Part von Johanna Klum bei Elton vs. Simon. Die hatte ja auch eher weniger zusagen und war mehr so der Eye-Catcher.

Kann es eigentl. sein, dass die Show erst fürs ZDF gedacht war? Oder dürfen die bei den ÖR immer zw. den Sendern hin und her springen, für Showformate?

edit:

Nice, Soundtrack aus Drive :D
Zuletzt geändert von logan99 am Sa 21. Jul 2012, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15