ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1560140
Also ganz ehrlich: So macht mir Duell um die Welt keinen Spaß.

Es ist schon 21:35 und die sind immer noch beim ersten "Promi". Man merkt einfach, wie das richtig in die Länge gezogen wird. Sowohl mit dem Studiospiel, als auch mit irgendwelchen Gesprächen. Wenn das nächste Woche nochmal so wird, dann skippe ich und schau mir die Clips auf Youtube an. Aber das ist echt nicht lustig :(
#1560141
mir gefiel die Sendung megagut
bei "Pack die Koffer" werd ich mich vermutlich jetzt immer schlapplachen, herrlich... für mich das beste Spiel überhaupt ':)

selbst Knossi kam gar nicht so nervig rüber wie ich anfangs dachte, schön auch dass er auf seine dämliche Krone verzichtete :relaxed:
#1560143
Knossi:
Fand ich okay. Mag ihn nicht, dafür hat’s mich doch unterhalten. Aufgabe fand ich solide, war vielleicht nicht so gut geschauspielert. Gefährlich war’s nicht, aber doch herausfordernd für jemanden der nur am PC sitzt.

Studiospiel:
War gut. Nicht sehr gut, aber gut. Hat Spaß gemacht, hauptsächlich durch die beiden.

Linda:
Nicht gefährlich, da wurde ja die Gefahr geradezu reingedichtet. War ebenfalls nur herausfordernd, aber wüsste nicht ob ich gezuckt hätte. Kritisieren würde ich hier den zweiten Versuch und die Erlaubnis die Augen zu schließen, das macht die Aufgabe dann doch absurd einfach im Vergleich.

Studiospiel:
Bestes. Spiel. Ever. :')
#1564139
Keine Ahnung, wie es bei euch war, aber ich hab gar nicht mitbekommen, dass es eine neue Folge gab :D
#1564851
Die letzte Folge war auch eher wieder seichte Unterhaltung. Mir war gar nicht bewusst, wie gut die ersten ein oder zwei Staffeln der Team-Edition im Vergleich zu den letzten beiden Staffeln war. Allerdings hat DDudW für mich mittlerweile stark an Reiz verloren.
Die Aufgaben sind mittlerweile doch sehr beliebig. Man merkt, dass man den Leuten da nicht zu viel zumuten möchte. Ist auch okay, aber macht das Ganze nicht interessanter, zumal jede dritte Aufgabe irgendetwas mit Höhe zu tun hat.
#1564853
find die Aufgaben schon abwechslungsreich :)
und 'larifari' sind sie auch nicht, z.B. diese Puppenshow mit den beiden Zwillingen war schon heftig
selbst die Aufgabe von Sasha ist zwar nicht schwierig, aber extrem unangenehm.... das hätte ich selber niemals gemacht
gut, in ne Höhle oder zwischen zwei Heißluftballons rüberzuklettern hätte ich mir auch nie getraut ^^
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17