ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1130727
Gut, läuft erst seit 45 Minuten, aber so richtig warm werde ich mit der Sendung noch nicht.
Die Aufgaben sind unterhaltsam und das sie erklärt werden, ist auch ok. Aber das zwischendurch, die Kommentare und dann wieder der Wechsel ins Studio, wo dann der "Verlierer" (?) eine Strafe bekommt... irgendwie greift das Ganze noch nicht so ganz.
Naja, mal schauen...
#1130730
Mir gehts wie acid_junky. Es ist nett, weil Joko & Klaas Sympathieträger sind. Aber so richtig spannend finde ich es leider nicht. Dafür ist es auch zu sehr abgekupfert. An neoParadise kommen die ganzen ProSieben-Sachen einfach nicht ran...
#1130733
Wie gesagt, würde es besser finden, wenn die beide immer vor Ort sind, damit der jeweils andere noch schöne Sprüche bringen könnte, während der andere sich da rumquälen muss. So wirkt das Ganze irgendwie nicht richtig. Und die Studioaktionen (gut waren erst 2) sind nun auch nicht gerade sonderlich innovativ.
#1130734
acid_junky hat geschrieben:wo dann der "Verlierer" (?) eine Strafe bekommt...
Nein, es ist so, dass jeder bei einem gewissen Land beide Aufgaben bestreiten muss. Wenn Joko jetzt zum Beispiel die Wrestling-Aufgabe in Mexiko besteht und anschließend das Studiospiel auch schafft, bekommt er einen Punkt - und wenn er beides nicht schafft, dann bekommt den Punkt halt Klaas. ;)


Fohlen
#1130737
Also ich finds bis jetzt richtig lustig. :D

EDIT: Jetzt ist der Moment wo vielleicht jemand vom Team abbrechen sollte hahahah xD Die zwei im Off alles kommentieren zu lassen ist einfach genial!!!
Zuletzt geändert von Quinn am Sa 21. Jul 2012, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
#1130744
TomR hat geschrieben:Also Joko wird deutlich härter rangenommen als Klaas. Zumindest bis hierhin. Mal sehen, ob Klaas auch noch ordentlich auf die Mütze bekommt.
Naja, ich sag mal so. Ein Großteil der Wrestling-Aktion ist auch einfach nur gestellt gewesen.
#1130752
logan99 hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Also Joko wird deutlich härter rangenommen als Klaas. Zumindest bis hierhin. Mal sehen, ob Klaas auch noch ordentlich auf die Mütze bekommt.
Naja, ich sag mal so. Ein Großteil der Wrestling-Aktion ist auch einfach nur gestellt gewesen.
Ein Großteil ja... aber eben net alles. Und auch am Anfang das Brennnessel-Spiel und jetzt das Chilli-Schoten-Spiel - die beiden waren für mich härter als das Strom-Spiel von Klaas. Mal schauen, was als nächstes kommt.
#1130755
TomR hat geschrieben: Ein Großteil ja... aber eben net alles. Und auch am Anfang das Brennnessel-Spiel und jetzt das Chilli-Schoten-Spiel - die beiden waren für mich härter als das Strom-Spiel von Klaas. Mal schauen, was als nächstes kommt.
Naja, also die Studiospiele sind alle recht simpel bisher. Gerade Joko zieht da halt ne rießen Show ab, ums bissel fürs Publikum zu verkaufen und dramatesiert dabei ziemlich.

Und bei der Wrestling-Aktion war halt - wie im echten Wrestling - 90% einfach nur reine Show und sah lediglich "spektakulär" aus.
#1130761
ll' sexisto ich kann nicht mehr hahahaha noch nie so gelacht wie bei dieser show ! der wahnsinn !

mein bruder muss leider arbeiten weiß einer ob man es bei prosieben.de nach schauen kann ? so wie bei rtlnow mein ich
#1130764
logan99 hat geschrieben:
TomR hat geschrieben: Ein Großteil ja... aber eben net alles. Und auch am Anfang das Brennnessel-Spiel und jetzt das Chilli-Schoten-Spiel - die beiden waren für mich härter als das Strom-Spiel von Klaas. Mal schauen, was als nächstes kommt.
Naja, also die Studiospiele sind alle recht simpel bisher.
Na dann mal los, schneid dir draußen mal ne Brennnessel ab, zieh mit blanken Händen die Blätter ab und dann schlucke jene mal. Berichte bitte, wie es dir währenddessen ergeht.
#1130767
TomR hat geschrieben: Na dann mal los, schneid dir draußen mal ne Brennnessel ab, zieh mit blanken Händen die Blätter ab und dann schlucke jene mal. Berichte bitte, wie es dir währenddessen ergeht.
Wie solls mir dabei ergehen? Es "brennt" halt. Aber das ist doch nichts, was man nicht relativ locker übersteht. Mach mal im Frühjahr/Sommer bissel Gartenarbeit, da leidest du deutlich mehr :lol:

Schon erschreckend, wie leichtgläubig viele heutzutage sind.
#1130769
logan99 hat geschrieben:Wie solls mir dabei ergehen? Es "brennt" halt. Aber das ist doch nichts, was man nicht relativ locker übersteht. Mach mal im Frühjahr/Sommer bissel Gartenarbeit, da leidest du deutlich mehr :lol:
Was hast du bitte für einen Garten? Ich hätte keine Lust Brennesel zu essen. Aber nun gut, wenn du bei der Gartenarbeit mehr leidest, dann bitte...
#1130771
logan99 hat geschrieben:
TomR hat geschrieben: Na dann mal los, schneid dir draußen mal ne Brennnessel ab, zieh mit blanken Händen die Blätter ab und dann schlucke jene mal. Berichte bitte, wie es dir währenddessen ergeht.
Wie solls mir dabei ergehen? Es "brennt" halt. Aber das ist doch nichts, was man nicht relativ locker übersteht. Mach mal im Frühjahr/Sommer bissel Gartenarbeit, da leidest du deutlich mehr :lol:

Schon erschreckend, wie leichtgläubig viele heutzutage sind.
Ich mache nahezu täglich was im Garten, daher weiß ich, wie sich Brennnesseln anfühlen!
#1130772
TheOnly1 hat geschrieben: Was hast du bitte für einen Garten? Ich hätte keine Lust Brennesel zu essen. Aber nun gut, wenn du bei der Gartenarbeit mehr leidest, dann bitte...
Lust hätte ich auch keine, aber man muss doch nicht so tun, als wenn man davon "sterben" würde und "Höllenqualen" leidet. Es brennt halt bissel - omg.
#1130779
Ich langweile mich. Die erste Stunde war ganz nett, aber irgendwie macht's jetzt langsam keinen Spaß mehr.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17