ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von 01goal
Ich verstehe nicht, wieso Sat.1 es direkt nachdem "Annica Hansen - Der Talk" gefloppt ist, das absolut komplett gleiche Format nur mit einem anderen (mir unbekannteren) Moderator versucht, denn eigentlich muss der Sender vor beginn von Ernst-Marcus Thomas' Talk doch schon gewusst haben, dass die Sendung aufch wieder floppen wird.
von The Rock
01goal hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso Sat.1 es direkt nachdem "Annica Hansen - Der Talk" gefloppt ist, das absolut komplett gleiche Format nur mit einem anderen (mir unbekannteren) Moderator versucht, denn eigentlich muss der Sender vor beginn von Ernst-Marcus Thomas' Talk doch schon gewusst haben, dass die Sendung aufch wieder floppen wird.
Die Versuche waren ja schon vorher geplant. Man wollte einfach beide ausprobieren und schauen, ob und wer sich besser schlägt.

Das man damit keinen Erfolg hat, macht mich nicht unbedingt traurig. Es scheint so, umso niedriger die Quoten werden, desto mehr sinkt auch das Niveau.
Irgendwie freut es mich, dass der Sender Sat1 so langsam richtig auf die Schnauze fliegt. Brauch ich eh nicht...
von 01goal
The Rock hat geschrieben:
01goal hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso Sat.1 es direkt nachdem "Annica Hansen - Der Talk" gefloppt ist, das absolut komplett gleiche Format nur mit einem anderen (mir unbekannteren) Moderator versucht, denn eigentlich muss der Sender vor beginn von Ernst-Marcus Thomas' Talk doch schon gewusst haben, dass die Sendung aufch wieder floppen wird.
Die Versuche waren ja schon vorher geplant. Man wollte einfach beide ausprobieren und schauen, ob und wer sich besser schlägt.

Das man damit keinen Erfolg hat, macht mich nicht unbedingt traurig. Es scheint so, umso niedriger die Quoten werden, desto mehr sinkt auch das Niveau.
Irgendwie freut es mich, dass der Sender Sat1 so langsam richtig auf die Schnauze fliegt. Brauch ich eh nicht...
Ich finde es auch sehr gut, dass diese billigen Fake-Shows sehr erfolglos sind, doch auch wenn es schon vorher geplant worden war, dass man es erst mit Annica Hansen und anschließend mit ErnstMarcus Thomas versuchen wird, hätte man sie wegen der schwachen Quote och einfach vorzeitig absetzen können, da es ja kaum noch schlimmer hätte werden können!