Seite 1 von 1
Familie Undercover
Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 23:02
von Fred
Eine weitere für den Herbst angekündigte Reihe ist "Familie Undercover" mit der aus GZSZ bekannten Schauspielerin Susan Sideropoulos.
Re: Familie Undercover
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 00:39
von AlphaOrange
Trailer hat Lust auf mehr gemacht. Der Culture Clash (Top-Ermittler wird zwecks Zeugenschutzprogramm als Dorf-Cop in die hinterwäldlerischste Provinz versetzt) funktioniert auf den ersten Blick recht gut, das Ambiente ist sympathisch, eine ordentliche Balance zwischen Krimi und Humor scheint vorhanden. Außerdem machen die Darsteller einen guten Ersteindruck.
Mein Favorit unter den neuen Sat.1-Serien.
Re: Familie Undercover
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 11:58
von Marioo
Ich werde die Serie ausnahmsweise schauen. Aber auch nur weil ich mich auf Susan Sideropoulos freue und sie wiedersehen möchte.
Re: Familie Undercover
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 13:09
von ~Jan~
Bin schon auf die Serie gespannt, was vor allem an Susan Sideropoulos liegt.
Re: Familie Undercover
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 17:34
von Familie Tschiep
AlphaOrange hat geschrieben:Trailer hat Lust auf mehr gemacht. Der Culture Clash (Top-Ermittler wird zwecks Zeugenschutzprogramm als Dorf-Cop in die hinterwäldlerischste Provinz versetzt) funktioniert auf den ersten Blick recht gut, das Ambiente ist sympathisch, eine ordentliche Balance zwischen Krimi und Humor scheint vorhanden. Außerdem machen die Darsteller einen guten Ersteindruck.
Mein Favorit unter den neuen Sat.1-Serien.
Von all den neuen sat1-Serien fand ich das Konzept schon am stimmigsten.