ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von melvin
also ich hab grad den trailer in der werbung von DH gesehen. also ich find den richtig gut gemacht, besonders der anfang mit dem sommerloch *g*
kann das sein das o.c. öfters vorkam als charmed, oder hab ich mir das nur eingebildet?
von Monty
Hab endlich auch mal den Trailer gesehen. Die Schrift und Texte gefallen mir sehr gut. OC bringt eben immer Sommergefühle, deshalb werden diese Szenen oft gezeigt und es ist eben das Lieblingsbaby von ProSieben (was ich auch verstehen kann) Wenn man sich auch mal die Zeitungen anschaut gibt es immer große OC Bilder und nur kleine Charmed Artikel. Die Serie ist eben sehr schlecht geworden und nicht mehr das was es mal war.
von cooky
naja alsod ie schruift find cih nen bissel zu kindlich, klar sollte man ne frische seh, aber die find ich nicht sooo toll
von YJ
melvin hat geschrieben:also ich hab grad den trailer in der werbung von DH gesehen. also ich find den richtig gut gemacht, besonders der anfang mit dem sommerloch *g*
kann das sein das o.c. öfters vorkam als charmed, oder hab ich mir das nur eingebildet?
das hast du dir nicht so eingebildet, das war Realität, O.C. kam viel öfters vor als Charmed, das Gleiche gilt für Friends.
über den Trailer brauche ich hier nichts mehr reinzuschreiben, habe mich im Charmed-Trailer schon darüber aufgeregt.
wenigstens ist der Trailer für Friends sinnvoll, die könnten ruhig noch mal richtig beworben werden, damit es doch noch ein Quotenhit wird...
von CharmedMaster
Wenn es nach Qulaität ginge, käme O.C. in dem Trailer gar nicht vor, da die 2. Staffel mehr als, ... naja ihr wisst schon was ist. Aber das ist wiederum jeden seine eigene Meinung.
Außerdem hat O.XC. die Promotion dringender Nötig als Charmed.
von YJ
die Trailer haben doch nichts mit der Qualität zu tun, dann dürfte Pro7 für die Hälfte seines Programms keine Trailer sehen. und auch wenn eine Serie qualitativ vielleicht ein bisschen nachgelassen hat, ist es kein Grund, weniger Trailer zu senden, dann bräuchten sie es gar nicht auszustrahlen.
Friends und Sarah&Marc in Love halten sich ja ganz gut, bin gespannt, wie heute Abend es wird...
von CharmedMaster
So habe ich es ja auch gemeint, wenn es nach Qualität ginge, würde O.C. gar nicht erst auftauchen.
Klar Charmed hat nachgelassen, aber meiner Meinung haben sie noch mehr Qualität als O.C.
von YJ
über O.C. kann ich leider nichts sagen, habe nur gelesen, dass die US-Fans voll sauer auf die 2.Staffel waren...
Charmed hat zwar in der 6.Staffel nacgelassen, aber es nimmt in der 7.Staffel finde ich wieder zu, zumindest am Ende :wink:
von Waterboy
hm, also so viele US Fans sind nun auch nicht sauer auf The o.C. , klar gibt es einige die nörgeln, das kann aber auch gut an dem liegen was Josh den Fans diesmal vorendlhätl, und ehrlich gesagt, ich hasse solche Fans ( diese gräßlichen Shipper oder wie auch immer die man nennt ).

An Qualität verliert Seaso n2 vielleicht ein wneig, es ist aber immer noch O.C. mit dme selben Humor.

Kann da jedenfalls kaum einen Unterschied zur 1. Staffel feststellen, auch wenn ich sie mehr mag als Season 2. Trotzdem schneidet Season 2 immer noch mit gut bei mir ab... :wink:

und zu Charmed - O.C. ---- O.C. hat mich mit der 1. Staffel mehr begeistert als Charmed in den letzten 2 Staffeln... vor allem hat O.C. etwas was charmed immer noch fehlt... gute Drehbuchschreiber und jemand der sich wirklich mit liebe um die Serie kümmert...
von YJ
und zu Charmed - O.C. ---- O.C. hat mich mit der 1. Staffel mehr begeistert als Charmed in den letzten 2 Staffeln... vor allem hat O.C. etwas was charmed immer noch fehlt... gute Drehbuchschreiber und jemand der sich wirklich mit liebe um die Serie kümmert...
Charmed hatte früher sehr gute Drehbuchschreiber, aber zurzeit sind sie wirklich nicht sonderlich gut...aber ich denke schon, dass sich Brad Kern mit Liebe um die Serie kümmert, immerhin ist es nun mal seine Hitserie, er hat selber ja mal gesagt, dass das so ziemlich das Einzige sein wird, wofür er berühmt ist.
und Charmed vs O.C. kann jeder anders sehen, also wieder zurück zum Thema:
inzwischen habe ich den Trailer öfters gesehen, und langsam (aber ganz langsam) gefällt er mir.
von Happosai-Fan
Mittlerweile wurde der Trailer gegen einen neuen, verbesserten Trailer ausgetauscht. In dem neuen Trailer ist die Reihenfolge der Szenen zwar gleich, jedoch ist die Schriftart und -farbe ganz anders. (vorher gelb, jetzt weiss). Mir gefällt der neue Trailer besser, da er professioneller wirkt.
von YJ
und schon wieder habe ich den Trailer nicht mitbekommen.
man hätte sich vorher bei Pro7 beschweren sollen, vielleicht hätten sie dann noch Szenen gewechselt, oder besser gesagt noch welche dazugefügt. aber schön, dass der neue professioneller ausschaut.
von RedSeven
also ProSieben hatte auch schon mal bessere Sommer-Trailer und -IDs
von Blue7
Happosai-Fan hat geschrieben:Mittlerweile wurde der Trailer gegen einen neuen, verbesserten Trailer ausgetauscht. In dem neuen Trailer ist die Reihenfolge der Szenen zwar gleich, jedoch ist die Schriftart und -farbe ganz anders. (vorher gelb, jetzt weiss). Mir gefällt der neue Trailer besser, da er professioneller wirkt.
Was wurde geändert, das Sommerliche Textlayout wurde in schwatzweiß-Schockerschrift geändert, der Rest blieb der selbe und muss sagen, finde dieses neue Schriftlayout total hässlich und kalt!
von jake-o
Also ich finde es eher noch zum Stil von Pro7 passend, als dieses gelbe comicschrift gekrackel....
von Monk
jake-o hat geschrieben:Also ich finde es eher noch zum Stil von Pro7 passend, als dieses gelbe comicschrift gekrackel....
Jep, das find ich auch. Diese Comicschrift war mir ein bisschen zu kindisch. Die neue passt viel besser.
von Monty
Bis zum "Sommerloch" hätte man die Schrift weiß lassen sollen und ab "neue Folgen" würde es in gelb freundlicher aussehen.
von AlphaOrange
Blue7 hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Mittlerweile wurde der Trailer gegen einen neuen, verbesserten Trailer ausgetauscht. In dem neuen Trailer ist die Reihenfolge der Szenen zwar gleich, jedoch ist die Schriftart und -farbe ganz anders. (vorher gelb, jetzt weiss). Mir gefällt der neue Trailer besser, da er professioneller wirkt.
Was wurde geändert, das Sommerliche Textlayout wurde in schwatzweiß-Schockerschrift geändert, der Rest blieb der selbe und muss sagen, finde dieses neue Schriftlayout total hässlich und kalt!
Da stimm' ich dir völlig zu. Ich find's scheußlich und albern.
von CaptainSerenity
CharmedMaster hat geschrieben:So habe ich es ja auch gemeint, wenn es nach Qualität ginge, würde O.C. gar nicht erst auftauchen.
Klar Charmed hat nachgelassen, aber meiner Meinung haben sie noch mehr Qualität als O.C.
moment mal. es ist seeeehr riskant bei charmed überhaupt von qualität zu sprechen O_o

egal wie schlecht charmed ist, ist euch mal aufgefallen wie kurz die trailer zu charmed im gegensatz zu OC sind? irgendwie gemein....aber mir soll's egal sein...

der sommerloch trailer ist nett, hilft nur leider nichts :-(
von YJ
CaptainSerenity hat geschrieben:
CharmedMaster hat geschrieben:So habe ich es ja auch gemeint, wenn es nach Qualität ginge, würde O.C. gar nicht erst auftauchen.
moment mal. es ist seeeehr riskant bei charmed überhaupt von qualität zu sprechen O_o

egal wie schlecht charmed ist, ist euch mal aufgefallen wie kurz die trailer zu charmed im gegensatz zu OC sind? irgendwie gemein....aber mir soll's egal sein...

der sommerloch trailer ist nett, hilft nur leider nichts :-(
Charmed hat immer noch so viel Qualität, dass es sich von der Trash-Massenware der Fernsehwelt abheben kann.

Edit: damit keine Missverständnisse mehr auftauchen, ich habe O.C. nicht als Trash-Massenwarre bezeichnet.
Edit Ende

jep, die Trailer für Charmed sind meistens viel kürzer als die für O.C. und es ist wirklich nicht sonderlich toll gemacht von Pro7. aber irgendwie bringt das O.C. nichts, denn Charmed hat bisher immer noch mehr Zuschauer als O.C., die 7.Staffelpremiere hatte Quoten über 2 Millionen...sprich: Charmed hatte sehr wenig Szenen und hat den Quoten viel geholfen; O.C. hatte mehr Szenen, hatte auch mehr Quoten, aber insgesamt immer noch unter dem Durchschnitt.
Zuletzt geändert von YJ am So 10. Jul 2005, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
*zustimm*
Ich hab zwar nur wenig von O.C. gesehen, aber bei Charmed von hoher Qualität zu sprechen, das sollte man sich lieber zweimal überlegen. Die Serie lebt von ihren Darstellerinnen, alles andere ist mehr als übel.
O.C. scheint dagegen ganz in Ordnung zu sein, zumindest nicht als "Trash-Massenware" zu bezeichnen.
von YJ
AlphaBolley hat geschrieben:
*zustimm*
Ich hab zwar nur wenig von O.C. gesehen, aber bei Charmed von hoher Qualität zu sprechen, das sollte man sich lieber zweimal überlegen. Die Serie lebt von ihren Darstellerinnen, alles andere ist mehr als übel.
O.C. scheint dagegen ganz in Ordnung zu sein, zumindest nicht als "Trash-Massenware" zu bezeichnen.
ich habe auch nicht von hoher Qualität gesprochen. das schaffen nur Serien wie Desperate Housewives.
auch habe ich O.C. nicht als Trash-Massenware bezeichnet, sondern das ganze Zeug wie Reality-Shows, Soaps, oder wirklich schlechte Serien.
Qualität ist eh eine Definitionssache...
von Confuse
Jetzt hab ich den neuen Trailer auch endlich gesehen.
Es wurden ja doch ziemlich viele Dinge geändert.
Damit ist ProSieben wahrscheinlich der erste Sender, der für das Sommerloch wirbt. :wink:
von YJ
so, habe den Trailer doch gesehen.
die weiße Schrift finde ich ganz okay, bisschen besser als die gelbe.
dadurch wirkte er ein bisschen seriöser.