ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1543199
Ach Lena find ich nicht anstrengend, sogar im Gegenteil. Die passt total zur Sendung.
Sasha find ich da noch am unpassendsten. Der ist halt alt. Selbst zu meiner „Jugend“ war der schon ein Oldie ^^ kann halt aber gut mit Kindern.
Giesinger ist ok. Fällt halt kaum auf und ist weder besonders passend noch besonders unpassend.
Deine Freunde sind wohl die passendsten. Kennt man als normalo halt nicht, aber da die Sendung ja gerne von Kindern geschaut wird und dementsprechend von Familien passen die mit Lena wohl hervorragend.
Forster kann man natürlich vermissen. Der Passt halt perfekt ins Format.

Ich finds weiterhin putzig.
Find auch nicht dass zu viel Publikum gezeigt wird.
Bei Liana (Show 1, die dritte) fand ich ja geil dass die Eltern meinten sie verstehen gar nicht wieso ihr Kind eingeladen wurde 😂 normalerweise finden Eltern ja absolut alles toll was das Kind macht und sagen dem Kind nicht knallhart dass es noch lange üben muss 😅 wobei ich mich da auch gewundert habe dass sie gebuzzert wurde. Aber gab auch deutlich schlechtere die gebuzzert wurden ^^
Benutzeravatar
von Neo
#1543280
Hab vergessen mir die Battles aufzunehmen und mag nicht meine Mail rausgeben, wobei mir beim Schreiben gerade einfällt, dass es ja noch Joyn gibt, aber da wäre eben noch die Werbung, was das Skippen erschwert... :thinking:
Und ganz mag ich mir die Sendung wirklich nicht geben. Mich interessiert eigentlich nur, wie die Coaches mit den Kindern umgehen, wer gematcht wird, die Songauswahl und die Performance. Also doch fast alles >:) und dennoch gibts da viel zum Überspringen wie bspw. das Gerede, wie toll doch alle sind und so.

Wäre ich Kind und dürfte ein Team wählen, würde ich zu Deine Freunde gehen. Die sind echt super für das Format, leider underrated (das Geschenk ist auch nicht so bombig). Aber die Musik ist echt nicht schlecht, sowohl für Kinder als auch Eltern. Hat was von Deichkind (weniger verwunderlich) und Seeed. Nur halt kindgerecht mit den ganzen Themen. Schon sehr süß.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10