ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1240485
Juhu Timmy ist weiter! Mein Favorit aus Team Lena! :D Ich hoffe meine Favoritin aus Team Henning kommt auch noch weiter. :D

Bei dem "The Power of Love" Trio wüsste ich nicht, für wen ich mich entscheiden sollte. Alle 3 absolut perfekt. :shock:
von stefted
#1240501
Doug Heffernan hat geschrieben:Die KLeene chelsea muss weiter :mrgreen:
Kommt sie auch, obwohl ich die Entscheidung jetzt eher suboptimal fand. Ich hätte mir lieber Olivia gewünscht.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1240503
Ich fand Chelsea jetzt im Sing-Off aber deutlich schwächer als bei ihrem Casting. Man merkte ihre Aufregung sehr und da sind einige Töne daneben gegangen. Aber ich meine, gott sie ist gerade mal 8 Jahre alt. Aber es wird ja die beste Stimme gesucht.

Ich hoffe Timmy kommt weiter. Sein Firework Auftritt war gerade wieder richtig, richtig stark. :D
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Fr 3. Mai 2013, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
von stefted
#1240504
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich fand Chelsea jetzt im Sing-Off aber deutlich schwächer als bei ihrem Casting. Man merkte ihre Aufregung sehr und da sind einige Töne daneben gegangen. Aber ich meine, gott sie ist gerade mal 8 Jahre alt. Aber es wird ja die beste Stimme gesucht.

Ich hoffe Timmy kommt weiter. Sein Firework Auftritt war gerade wieder richtig, richtig stark. :D
Kann ich zustimmen, habe ich auch fast ein wenig befürchtet, deshalb auch mein "suboptimal" zuvor. Zumal ich sie in dem Battle selbst jetzt auch nicht unbedingt stärker ansah als die anderen beiden.

Ich bin ziemlich sicher, dass er weiterkommen wird.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1240506
Was mir aber gerade auffällt:
Bevor die Show gestartet ist, konnte man ja die neuen Stimmen schonmal "blind" auf Sat1.de anhören. Aber viele von den dort gesungenen Songs mit den dazu passenden Stimmen kamen gar nicht in der gesamten Show vor. Nun wurde die Seite ja aktualisiert und es sind völlig andere, eben aus der Show bekannte, Lieder zu hören. Kann es sein, dass Sat.1 einen da "verarscht" hat und Songs aus dem Originalformat mit reingesetzt hatte? Hier mal die neue Seite: http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/stimmen/

P.S. Aulona ist nun dran. Und sie ist spitze. Ohne den letzten Kandidaten gehört zu haben, denke ich, dass Timmy und Aulola ins Finale kommen.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1240518
Das jetzige 4er Team finde ich, ganz ehrlich, mehr als schwach. Dazu finde ich die Kiddis auch recht unsympathisch. Wenn davon aber jemand weiterkommen soll, dann wohl der Junge (Namen habe ich vergessen).
von stefted
#1240520
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Das jetzige 4er Team finde ich, ganz ehrlich, mehr als schwach. Dazu finde ich die Kiddis auch recht unsympathisch. Wenn davon aber jemand weiterkommen soll, dann wohl der Junge (Namen habe ich vergessen).
Ja, der Junge war noch der beste. Das Lied hat aber gerade zu den drei Mädels auch überhaupt nicht gepasst, finde ich. Keine gelungene Songauswahl von Henning meines Erachtens.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1240522
Nun kommt endlich Iman. Die ist so toll. Henning wäre blöd, wenn er sie nicht mitnimmt. :twisted:

Mein Wunschfinale besteht aus Rita (Team Tim), Timmy (Team Lena) und Iman (Team Henning). Ich bete nun mit. :mrgreen:

EDIT: Verdammt, Iman ist raus. So ein Mist aber auch. :?
von stefted
#1240533
Fabienne chancenlos gegen die anderen 3, zwischen denen könnte ich mich aber nicht wirklich entscheiden, finde sie alle sehr gut.
von Zwirni
#1240641
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nun wurde die Seite ja aktualisiert und es sind völlig andere, eben aus der Show bekannte, Lieder zu hören. Kann es sein, dass Sat.1 einen da "verarscht" hat und Songs aus dem Originalformat mit reingesetzt hatte?
Würde eher auf eine Entscheidung der Eltern tippen. Mich wundert, nein, erstaunt es bei der Show sowieso, dass die Eltern so vieler Kinder das so weit mitmachen. Nicht alle werden ja von den Leistungen ihrer Kinder erfreut sein (Elternwünsche ..), andere werden evtl. die Verträge mit Sat1/der Show genau anschauen und irgendetwas finden was ihnen nicht passt. Sat1 hatte dann vermutlich die Songs die überhaupt vorgesungen wurden auf der Seite, ohne zu dem Zeitpunkt zu wissen, ob die Sänger und Sängerinnen überhaupt laut Eltern in der Show teilnehmen durften.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1240725
Zwirni hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nun wurde die Seite ja aktualisiert und es sind völlig andere, eben aus der Show bekannte, Lieder zu hören. Kann es sein, dass Sat.1 einen da "verarscht" hat und Songs aus dem Originalformat mit reingesetzt hatte?
Würde eher auf eine Entscheidung der Eltern tippen. Mich wundert, nein, erstaunt es bei der Show sowieso, dass die Eltern so vieler Kinder das so weit mitmachen. Nicht alle werden ja von den Leistungen ihrer Kinder erfreut sein (Elternwünsche ..), andere werden evtl. die Verträge mit Sat1/der Show genau anschauen und irgendetwas finden was ihnen nicht passt. Sat1 hatte dann vermutlich die Songs die überhaupt vorgesungen wurden auf der Seite, ohne zu dem Zeitpunkt zu wissen, ob die Sänger und Sängerinnen überhaupt laut Eltern in der Show teilnehmen durften.
Das bezweifele ich irgendwie. Immerhin war das nur sehr kurz vor Start der Sendung im TV und da waren einige Shows ja schon abgedreht. Irgendwoher mussten die Songs ja kommen und ich glaube nicht, dass die erst zum Casting durften und dann die Eltern plötzlich dagegen waren.
von stefted
#1240764
Ich kann mich zugegebenermaßen nicht mehr an die einzelnen Lieder von damals erinnern, aber wenn du sagst, dass es nun andere wären, glaube ich es einfach einmal. Es könnten natürlich tatsächlich Auftritte aus dem Originalformat gewesen sein, vielleicht wollte man die dann tatsächlich in der Show auftauchenden nicht zuvor schon im Internet haben, oder es waren vielleicht auch solche, die dann im TV einfach nicht gezeigt wurden, denn alle Blind Auditions wurden garantiert am Ende nicht ausgestrahlt. Was der genaue Grund sein könnte und ob man es nun als "Verarsche" des Senders bezeichnen sollte, keine Ahnung, schließlich boten auch die eigenen Blind Auditions genügend Qualität um als geeigneter Teaser zu dienen.
Benutzeravatar
von Neo
#1240773
Hat mir diesen Mal nicht ganz so zugesagt. Chelsea ist eine Fehlentscheidung mMn, mit den anderen kann ich ganz gut leben, wobei ich bei Michèle die Stimme zwar außergewöhnlich, aber nicht gut finde. Kann dem gar nichts abgewinnen.

Fabienne und Aulona finde ich stark, aber bei den beiden hat man einfach null das Gefühl, dass sie Spaß an der Sache haben. Die stehen völlig teilnahmslos auf der Bühne und singen eben ihre Lieder runter.
von Kalinkax
#1240774
ich fand es gestern wieder grandios :!:

eine Frage hätte ich
wie sieht es denn nächste Woche mit dem Jugendschutzgesetz aus? Um 22°° wäre ja Schluss mit den Auftritten und die Sendung geht bis 22.40 Uhr. Ich hoffe doch nicht, dass die 40min lang bis zum Endergebnis brauchen............

edit
für mich ist Chelsea ZU RECHT nicht weitergekommen. Das Mädel ist noch viel zu jung und der " ach wie süß" Faktor will man -Gott seis gedankt- hier nicht. Sie soll es später nochmal versuchen (Bei RTL wäre sie aber bestimmt ins Finale gekommen)
Benutzeravatar
von Neo
#1240778
Achso, nein, bei Chelsea meinte ich nicht das Finale, sondern ansich die Sing-Offs. Ich fand sie einfach nicht so besonders.
Also, ist gut dass sie raus ist, hätte aber schon eine Runde vorher der Fall sein sollen, so stimmts. :P
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1242373
Und auch zum zweiten Battle noch meine Meinung:

Bei "Primadonna" fühlte ich mich eher angeschrien, das hat mir nicht gefallen. Das Mädel mit den blonden Haaren war für mich auf dem hohen Niveau eigentlich nicht konkurrenzfähig, das in den dunklen Haaren hatte die mit Abstand klarste Stimmfarbe, aber interessant fand ich hier eigentlich nur Timmy.
"The Power Of Love" war einfach nur wunderschön, von allen dreien gleichermaßen. Keine Ahnung, wen ich da mitgenommen hätte, rein gefühlsmäßig eher eines der Mädchen links oder in der Mitte.
"Empire State Of Mind" war jetzt tonal nicht ganz perfekt, aber hat mich trotzdem unterhalten. Das kleine Mächen ist definitiv herausgestochen, hätte sie wohl auch mitgenommen. Wobei ich hier auch keinen wirklich schwach fand.

Sing-Off Lena:
Chelsea 2, Timmy 2 (Anfang gefiel mir nicht so), Aulona 2+, Laurin 2-

"Fascination" hat mich komplett kalt gelassen, fand das ziemlich dünn. War aber nun auch kein Song für "große Momente". Den Jungen fand ich auf niedrigem Niveau noch am besten.
"Yoü And I" fing richtig schlecht an, steigerte sich dann aber doch deutlich. Am besten gefiel mir letztlich eher das Mädel in der Mitte.

Sing-Off Henning:
Stefanie 2-, Fabienne 3, Maira 2, Michelle 2+


Fohlen
von stefted
#1243090
Rita macht den Auftakt mit "Survivor" von Destiny's Child. Meines Erachtens nicht die beste Songauswahl. Stimmlich kann man nicht wirklich glänzen bei diesem Lied, zudem wirkte es doch recht hektisch gesungen und sie schien dadurch auch etwas mit der Atmung zu kämpfen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10