ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
"comedystreet" - die dritte Staffel mit sieben neuen Episoden
ab 7. Juli 2005 immer donnerstags um 22.45 Uhr

Ein Feuerwerk an authentischen und hoch komischen Reaktionen, mit versteckter Kamera auf Deutschlands Straßen eingefangen. Simon Gosejohann in der neuen Staffel "comedystreet".
von o-dog
Absolut Geil wie immer! Habs zum glück grade rechtzeitig mitbekommen, sonst hätt ich es verpasst!
Also echt gute Gag's dabei gewesen :D Am besten ist der mit seiner engen Leggins :D
von Confuse
Ich fands auch echt der oberhammer.
Simon hat ständig für Lacher gesorgt. Ich werds mir auf jeden Fall wieder ansehen. :D
von Florixx
Och neee

Ich habs verpasst.Kommt davon noch ne Wiederholung?
von Confuse
Jep es gibt ne Wiederholung und zwar am Samstag um 12:45 Uhr. :wink:
von scoob
Dafür, dass es eine deutsche Umsetzung ist, finde ich "Comedystreet" ganz witzig, aber an "Trigger Happy TV" wird "Comedystreet" nie ran kommen. Simon macht das ganz gut, auch wenn viele Sachen von "Trigger Happy TV" übernommen worden sind.

Leider hat "Comedystreet" nur sehr schlechte Quoten geholt, aber das wird wohl unter anderem auch an der blöden Uhrzeit liegen.

ab 3 Jahren: 1,19 Millioen (6,0 %)
14- bis 49-Jährigen: 0,97 Millionen (10,8 %)
von Hoomer
boaaaah war das geil..... ich habe nur gelacht.... das mit der leggins war echt geil. aber schade das es nur 1 Mal kam. der hätte wieder durch die stadt laufen sollen. 8) 8) 8) 8)
von The Rock
Als Zuhälter war das auch nicht schlecht.

Finde Comedystreet auch viel besser als früher.

Hauptsächlich liegt das daran, dass man den Simon Gosejohann inzwischen in Sendungen wie "Simon vs. Elton" gesehen hat und das ein unglaublich sympatischer Typ ist...
von Melly
The Rock hat geschrieben:
Hauptsächlich liegt das daran, dass man den Simon Gosejohann inzwischen in Sendungen wie "Simon vs. Elton" gesehen hat und das ein unglaublich sympatischer Typ ist.
DEM STIMME ICH DIR VOLLKOMMEN ZU! :D
von thilo
ich auch werd es mir am samstag angucken
von jake-o
Trigger Happy TV fand ich nie gut und werde es nie gut finden, kein wunder warum des schon länger nicht mehr auf Pro7 läuft....

Aber warum hat das eg. so lange gedauert bis die neue Staffel Comedystreet gab? Ich hab die 2. Staffel nur gesehen, aber das war vor mehr als 2 jahren glaub ich...
von o-dog
Na klar kommt nichts gegen den Englischen Humor an, allein die Reaktion der englischen Passanten ist um weiten besser als bei uns deutschen, keine Frage!
Aber dennoch ist Comedystreet, wie ich finde, das beste Comedy Format im Deutschen TV!

Meine Meinung. :wink:
von wils0n
also ich fand das total unlustig. es gab nicht eine szene wo man mal wenigstens schmutzeln konnte. da war das englische original besser.
von Janine
Ich find comedystreet total lustig :D
von The Rock
hehe ich habs grad wieder angeschaut und ich schmeiss mich weg.

Als der an der Treppe saß und seine Freundin ihm sagte, dass sie schwanger sei. Ich musst so lachen.

Wie der sagt "ne du, kommt garnicht in Frage, dass du mir dieses... Ding unterschiebst."
Hehehehe
ich find das zu geil

Schade das Comedystreet und Simon vs Elton nicht nacheinander laufen.
von o-dog
The Rock hat geschrieben:hehe ich habs grad wieder angeschaut und ich schmeiss mich weg.

Als der an der Treppe saß und seine Freundin ihm sagte, dass sie schwanger sei. Ich musst so lachen.

Wie der sagt "ne du, kommt garnicht in Frage, dass du mir dieses... Ding unterschiebst."
Hehehehe
ich find das zu geil

Schade das Comedystreet und Simon vs Elton nicht nacheinander laufen.
Das beste daran war das Pärchen neben ihm! Der Typ nur am handy und die Frau/Freundin bekommt bei den sachen die Simon abläßt nen riesen Hals :lol: :lol:
von thilo
shit ich hab es verpasst. werd es nächste woche aufnehmen
von Hoomer
boah war das gerade geil..... besonders am strand mit dem schirm, oder am strand mit dem dicken schwannek in der hose. die beiden mädchen mussten so lachen.... das war zu geil. ich freu mich schon auf nächste woche
von Confuse
Boah war das wieder eine geile Folge.
Ich fand sie nochmals besser als die von letzter Woche.

Es gab so viele Szenen wo ich echt nicht mehr konnte. Vorallem als Simon am Strand lag und mit diesen Mädchen über die Disco diskutierte - ihr wisst schon mit diesem Dildo in der Hose. :D :D
Oder der Schluss, wo man diese beiden Bauarbeiter gesehen hat. Wie sie gemütlich links abgebogen sind, weil sie den Braten gerochen haben. :lol: :wink:
von o-dog
Absolut genial die beiden am Strand, die haben sich herzlich amüsiert fand ich klasse!
Ich musste mit denen lachen, stelle mir immer vor was die wohl in dem Moment gedacht haben :lol: :lol:
von kamil
Ja das war voll lustig.

Richtig witzig fand ich es auch, als Simon die "Hundescheiße" auf die Mädels geworfen hat oder als Simon mit dem "Hund" im KOffer durch die Stadt gelaufen ist.
von Hoomer
....... aber das mit der wohlgeformte Brust und mit dem arsch fand ich irgendwie nicht lustig..... eirkte ein wenig niveau-los . aber nicht das ich nicht gerne hingesehen habe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber das passt da nicht rein -.-
schade ´, dass er sich nicht mehr als polizist verkleidet und dann autos demoliert , oder als postbote pakete öffnet . das fand ich auch immer geil. oder hat er deswegen ärger bekommen ?
Zuletzt geändert von Hoomer am Fr 15. Jul 2005, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
von o-dog
Ja das mit dem Polizisten fand ich früher auch immer cool. Aber er hat wohl ärger bekommen? Wer weiß.
von thilo
habs schon wieder verpasst und muss auf die WH warten*schmoll*
von Confuse
thilo hat geschrieben:habs schon wieder verpasst und muss auf die WH warten*schmoll*
Ja du musst es unbedingt schauen, ich fands einfach geil.
Ich freu mich schon auf nächste Woche. :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10