ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von o-dog
Ab nächsten Sonntag 11:40 zeigt Pro7 die WB Sitcom "Men, Women and Dogs"
Pro7 zeigt alle 13 Folgen der Serie und löst damit die Sitcom "Do Over" ab.

Beschreibung zur ersten Folge:
Der Hund im Manne
Jeremiah betört die Frauen - ohne Rücksicht auf deren männliche Begleitung - mit einem köstlichen Dessert, das er ihnen unbestellt an den Tisch bringt. Seine Devise: Wenn Frauen, die auf Diät sind, am Dessert naschen, werfen sie alle Prinzipien über Bord. Clay hat ganz andere Sorgen: Seine Freundin Jocelyn hat sich während einer Reise nach Thailand in einen Deutschen verliebt. Erics Beziehung mit Michelle dagegen ist ungetrübt - wäre da nicht ihre Eifersucht auf seinen Hund.
Ich werd mir die Serie, wie schon zuvor Do Over, aufnehmen und dann immer schön zu Kaffee und Kuchen am Sonntag Nachmittag angucken :) Bin mal gespannt wie die Serie so ist, habe davon noch nie etwas gehört.
von YJ
danke für die Info.
das ist aber eine kurzlebige Sitcom.
vielleicht schaffe ich es ja einmal, aus den Federn zu kommen und werd mir es vielleicht mal anschauen.
von Monk
Werds mir auch mal anschauen.
Klingt irgendwie lustig.
von jake-o
Ich musste ja auch leider erfahren das doOver mit der heutigen Folge zu Ende ging, da ich aber nicht sehr über die Serie informiert bin, kann mir vllt. jemand sagen, ob das die einzige staffel war :oops:

Die Sitcom hört sich vielversprechend an, aber bei Sitcoms sollte man mit dem Urteil eher vorsichtig sein, denn auch wenn die Story einem gefällt, muss das nicht zwangsläufig heißen dass Sie auch lustig ist. :lol:
von scoob
jake-o hat geschrieben:Ich musste ja auch leider erfahren das doOver mit der heutigen Folge zu Ende ging, da ich aber nicht sehr über die Serie informiert bin, kann mir vllt. jemand sagen, ob das die einzige staffel war :oops:
Es gab nur eine Staffel mit 15 Episoden, wobei in den USA nur die ersten 11 Episoden liefen. Meiner Meinung nach wurde "Do over" auch zurecht abgesetzt, denn ich fand diese Sitcom schrecklich und total unlustig.
von Confuse
scoob hat geschrieben:
jake-o hat geschrieben:Ich musste ja auch leider erfahren das doOver mit der heutigen Folge zu Ende ging, da ich aber nicht sehr über die Serie informiert bin, kann mir vllt. jemand sagen, ob das die einzige staffel war :oops:
Es gab nur eine Staffel mit 15 Episoden, wobei in den USA nur die ersten 11 Episoden liefen. Meiner Meinung nach wurde "Do over" auch zurecht abgesetzt, denn ich fand diese Sitcom schrecklich und total unlustig.
Ja das ist auch meine Meinung.

Die Beschreibung von Men, Women and Dogs macht mich nicht so neugierig, aber vielleicht werd ich mal reinschauen.
von Saphire
Ich fand Do over klasse .
War zwar nicht so "80iger" mässig wie man denken sollte aber witzig .
Aber besser als dieses "Mein cooler Onkel Charlie" ! :roll: Die ist echt bescheuert .
Das neue werde ich mir bestimmt nicht antun . Wieviele Sitcoms mit hoffnungslosen Verliebten , Singles und die die es gerne werden wollen brauchen wir noch ?
von cooky
Saphire hat geschrieben:Ich fand Do over klasse .
Aber besser als dieses "Mein cooler Onkel Charlie" ! :roll: Die ist echt bescheuert .
Das neue werde ich mir bestimmt nicht antun . Wieviele Sitcoms mit hoffnungslosen Verliebten , Singles und die die es gerne werden wollen brauchen wir noch ?
also ich hatte sowie du nix gegen do over, aber two and a half man ist doch wohl total gut. es ist ne ganz neue konstelation. nix mit hoffnunglos vberliebten. 2 männer und ein halber halb
charlie sheen mahct siene sache echt gut
von scoob
Saphire hat geschrieben:Ich fand Do over klasse .
OK, dies ist deine Meinung, aber "Do over" mit "Mein cooler Onkel Charlie" zu vergleichen, finde ich total daneben. Zwischen beiden Serien liegen Welten, denn bei "Do over" hat es gerade einmal zu einer Staffel gereicht (das wird schon seinen Grund haben) und "Mein cooler Onkel Charlie" wurde gerade um eine dritte Staffel verlängert. Humor ist halt eben doch Geschmackssache.
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk
Julian hat geschrieben:Und "Two and a Half Men" ist ja momentan die erfolgreichste Sitcom im US-TV, wenn ich mich nicht irre.
Und das auch zurecht, wie ich finde. Es ist eine tolle Sitcom.
von o-dog
Do over ist ja auch ne ganz andere Schiene im vergleich mit Two and ha half man.

Ich fand einige Folgen von Do over echt klasse besonders die wo der Vater sich am Ende weigert Intel Aktien zu kaufen und stattdessen lieber einen Whirlpool kauft.
Waren schon einige lustige Szenen dabei. Man kann die beiden Serien nicht miteinander vergleichen.

Ich fand/finde beide gut.
von scoob
Julian hat geschrieben:Und "Two and a Half Men" ist ja momentan die erfolgreichste Sitcom im US-TV, wenn ich mich nicht irre.
Ja, das stimmt, aber "Two and a Half Men" ist ja auch einfach klasse und hoffe daher, dass diese Sitcom noch sehr lange laufen wird. Ich finde nur, dass ProSieben den Sendeplatz sehr ungünstig gewählt hat, denn in der Primetime wäre diese Sitcom wirklich viel besser aufgehoben - auch wenn ich nicht glaube, dass da sehr gute Einschaltquoten erzielt werden würden.
von YJ
Monk hat geschrieben:
Und das auch zurecht, wie ich finde. Es ist eine tolle Sitcom.
Charlie Sheen ist einfach klasse und die Sitcom ist auch ganz gut.
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
scoob hat geschrieben:
Ja, das stimmt, aber "Two and a Half Men" ist ja auch einfach klasse und hoffe daher, dass diese Sitcom noch sehr lange laufen wird. Ich finde nur, dass ProSieben den Sendeplatz sehr ungünstig gewählt hat, denn in der Primetime wäre diese Sitcom wirklich viel besser aufgehoben - auch wenn ich nicht glaube, dass da sehr gute Einschaltquoten erzielt werden würden.
naja zumindest strahlt pro 7 two and a half men überhaupt aus!
also do over ist eine comedy von und für teens und TaahM spricht da eher ein viel breites publikum an und nicht nur die jugend.
also do over und TaahM zuvergleien ist als würde man Sabrina(nix gegen sabrina aber ist halt merh ne teen serie) mit friends vergleichen
von maadien
Ich sehe "2 Man and a half" gerne.
Finde es aber total schade das die Quoten so schlecht sind.
Warum eigentlich frage ich mich.
von Monty
Am Anfang kam ich mit der Sitcom nicht richtig klar, aber jetzt schau ich sie sehr gern.

Die neue werde ich mir Aufnehmen und am laufenden Tag anschauen.
von jake-o
Also ich hab gestern nach sehr langer zeit mal wieder eine Folge von "Mein cooler Onkel Charlie" angeschaut, und ich muss sagen, WAS FÜR EIN SCHROTT, naja vielleicht ist die Serie ja ok, aber ich kann diesen "Witz" einfach nicht ab... und wie es aussieht bin ich nicht alleine, wenn man sich die Quoten betrachtet.

Und in der Primetime, würde Two and a half man nichtmal die 4% Hürde schaffen, da bin ich mir mehr als sicher....!
von scoob
"Mein cooler Onkel Charlie" (Two and a Half Men) hat einen eigenen Thread.

Ich würde es besser finden, wenn wir in diesem weiter über die Serie reden könnten.

:arrow: Mein cooler Onkel Charlie
von Saphire
1. Das Verliebte und Singles und die die es werden wollen bezog sich auf "Men , Women and Dogs" .
Es gibt echt zig Sitcoms wie solche .
2. Hab ich "Mein Onkel Charlie" nicht mit "Do Over" verglichen .
Ich habe nur gesagt das ich das eine nicht mag und das andere schon .
MOK kommt hier ja so gut an das ich es als Beispiel für Serien genommen hab die ich nicht sehen möchte .
Der einzige der da nen guten Job macht ist der kleine Bengel . Er hat als einziger witzige Texte und scheint gut zu spielen .
Charlie Sheen scheint in der Serie auch nur von seinem Namen zu zerren .
3. Und nur weil es in den USA gut läuft muss ich es doch nicht gleich mögen !
Ich mag serien wegen der Charas und den Storys und nicht weil es in den USA gut ankommt .
von o-dog
Mir hat die erste Folge gut gefallen, erinnert ein ganz klein wenig an Coupling (BBC).
Witzig find ich den Geizkragen, wie er so im Bett lag und die Frau bittet oder mehr fordert 30$ zu zahlen *g*
Ich finde das es in irgendeiner Weise nicht eine "0 8 15" Serie ist.

Doch was man nach einer Folge sagen kann macht mir zumindest Lust auf mehr :)
von Monty
War wirklich so einwenig Coupling & Sex and the City aus der Männer sicht.
Ist für diese frühe Uhrzeit (wegen den Themen) ungeeignet. Würde besser am Nachmittag passen.
von YJ
ich fand die Folge eher durchschnittlich.
war zwar manchmal ganz lustig, aber mehr auch nicht.
von Monty
Mir hat es nicht gefallen, das Bill Bellamy nicht die Stimme von Wesley Snipes hatte. Da er bei Fastlane den Sprecher hatte, war es einfach nicht sehr toll.