ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von max3
#1205186
also ich tippe ja mal auf traumquoten, werbung bis zum umfallen und in vielen zeitungen viele positive berichte über die serie.

und es wäre nicht nur für sat1 wichtig, eine stunde gute quoten zu haben sondern auch für den zuschauer, denn der kann sich dann ja vielleicht auf noch mehr qualitativ hochwertige serien freuen
von michael91
#1205455
Crazy Com hat geschrieben:Ist denn schon bekannt, ob auch die zukünftigen Episoden kostenlos online abrufbar sein werden (zumindest für eine Woche)? Sonntags hab ich nämlich nie Zeit, aber der Pilot hat mein Interesse geweckt.
Eben kam Werbung, dass man auch die folgen von Homeland online schauen kann.
Sehr gut! ;-)
von Sentinel2003
#1205491
Grewel hat geschrieben:ach, wie gut ist diese serie :( man hat ständig das gefühl dass irgendwas passiert. das ist großartig! eigentlich passiert ja relativ wenig, aber es lebt unheimlich von dieser grundspannung umg agent brody. ich bin schon etwas süchtig :|

Ist dein posting ironisch gemeint? Denn deine Smilies sagen was anders.....
von Molino
#1205497
Gefällt mir total gut - was mich jetzt aber auch eher weniger überrascht, immerhin wartete ich schon lange genug auf die Serie.
Die zwei Leads sind total super, in erster Linie halt Claire Danes.
Bin mal gespannt, wie man dass über 3+x Seasons weiterführen will.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1205531
Für 'ne US-Serie im großen Stil werden da schon ganz schön viele Tabus gebrochen. Gut so. Mir hat das ziemlich gut gefallen, und meine Bedenken ob der Thematik waren unbegründet.

Perfekte Besetzung, vor allem Lewis/Danes/Patinkin...
von Sentinel2003
#1205595
Kunstbanause hat geschrieben:Für 'ne US-Serie im großen Stil werden da schon ganz schön viele Tabus gebrochen. Gut so. Mir hat das ziemlich gut gefallen, und meine Bedenken ob der Thematik waren unbegründet.

Perfekte Besetzung, vor allem Lewis/Danes/Patinkin...

Jepp, kann ich nur zustimmen!
von Mr.Castle
#1205596
hammer serie(1 folge geguckt sofort verliebt super besetzung super story) wie viele folgen hat staffel 1? wie viele staffeln/folgen gabs shcon in usa?
Benutzeravatar
von leery
#1205603
Mr.Castle hat geschrieben:hammer serie(1 folge geguckt sofort verliebt super besetzung super story) wie viele folgen hat staffel 1? wie viele staffeln/folgen gabs shcon in usa?
Es liefen bereits 2 Staffeln à 12 Folgen. Die 3.Staffel startet Ende September in den USA.
von Sentinel2003
#1205606
Ich bin sehr skeptisch, daß die Quoten sich halten werden....solch eine Serie mit so einem fetten roten Faden mögen doch eigentlich die deutschen gar nicht! Siehe nur 24!
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren....



Auf jeden Fall: HAMMER!!
von Nseries
#1205615
solch eine Serie mit so einem fetten roten Faden mögen doch eigentlich die deutschen gar nicht!
Einige nicht- nicht "die"...- siehe Fam. Tschiep.
Er verwechselt da was mit Dr House. House hatte ja auch schwarzhumorige Sequenzen etc.Scheints, Tschiep wünscht sich Ersatz für House. :mrgreen:
Nur ist ja House kein Serial und Homeland keine Heimatserie :roll: oder ein Procedural.Kann man also nicht vergleichen- Äpfel und Birnen. Aber tut ja hier auch niemand.

Außer Tschiep.

Man muß dranbleiben, das ist megaspannend! Erstklassig!
Benutzeravatar
von Langschläfer
#1205623
15,9 % in der Zielgruppe sind ja ganz gut.

Ich befürchte aber, dass es in der nächsten Woche nach Hawaii runter gehen wird.
Wobei die spätere Anfangszeit sich auch positiv auswirken könnte.

Nur sollte Sat.1 ein wenig besser auf ihre Trailer achten.
Während des Super-Bowls liefen hintereinander die Trailer für Homeland und Hawaii und bei beiden hieß es "Sonntags 22:15 Uhr" :roll:
von Sentinel2003
#1205640
Jetzt weis ich endlich, woher ich Brodie's Frau kenne.....das ist Anna aus "V"....



Seitdem ich Sie gestern zum ersten mal sah, dachte ich nur, die kennst du doch....verdammt nochmal, woher kennst du die.... :wink:
von Chris_23
#1205646
Der Auftakt hat mir sehr gut gefallen. :D
Bin aber auch gespannt wie man die Spannung über mehrere Staffeln hoch halten will.
von Familie Tschiep
#1205648
Nseries hat geschrieben:
solch eine Serie mit so einem fetten roten Faden mögen doch eigentlich die deutschen gar nicht!
Einige nicht- nicht "die"...- siehe Fam. Tschiep.
Er verwechselt da was mit Dr House. House hatte ja auch schwarzhumorige Sequenzen etc.Scheints, Tschiep wünscht sich Ersatz für House. :mrgreen:
Nur ist ja House kein Serial und Homeland keine Heimatserie :roll: oder ein Procedural.Kann man also nicht vergleichen- Äpfel und Birnen. Aber tut ja hier auch niemand.

Außer Tschiep.

Man muß dranbleiben, das ist megaspannend! Erstklassig!
Ich will so etwas wie Taras Welten, die hatte auch einen roten Faden.
Sprich eine typische Showtimeserie mit Humor und ernsten Momenten.
Im Angesicht des Verbrechens hat mir auch gut gefallen, da gab es auch Humor dazwischen.
Wahrscheinlicher wünsche ich mir eher das israelische Original.
von logan99
#1205663
Familie Tschiep hat geschrieben: Wahrscheinlicher wünsche ich mir eher das israelische Original.
Und was lässt dich vermuten, dass du darin deine gewünschte Portition Humor zu sehen bekommst? Hast du dir denn überhaupt den Trailer zum israelischen Original mal angeschaut? Vermutlich nicht...

Btw. gibts auch in Homeland gewisse Situationskomiken, wie mir gestern wieder aufgefalllen ist. Etwa als Virgil Jessica und Chris beim Gespräch überwacht oder er einen abgelaufenen Jogurt von Carrie isst...
Benutzeravatar
von buck danny
#1205754
Yo der Auftakt war so scghlecht nicht, aber wie oben schon erwähnt, m kann ich mir nur schwer vorstellen wie man daraus eine längere Serie machen will, irgendwann zieht es sich und die Luft ist raus... Zumal sich Serei mit so extrem rotem Faden schwer tun. Wäre allerdings schade wenn man dann nicht wenigstens soviel Anstand hätte um ein vernünftiges Ende zu machen und wen nes nur noch 2-3 Folgen geben sollte.... Werbung war jetzt nicht so viel wie ich befürchtet hatte... na ja warten wir ab, ich denke ich werd erstmal dabei bleiben....
Benutzeravatar
von Maddi
#1205771
Ich muss sagen dass ich nach beiden gestrigen Folgen eher enttäuscht war. Es gab sicher interessante Ansätze, aber es ist mir insgesamt zu langatmig. Zudem werde ich mit den darstellern einfach nicht so richtig warm.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1205798
Grewel hat geschrieben:Hat das israelische Original denn Humor? :? Kann ich mir nur schwerlich vorstellen.
Das israelische Original hat noch weniger Humor als Homeland. Die billige Familie wird demnach auch hier enttaeuscht die Gesichter langziehen.
von Familie Tschiep
#1205922
Gegen Waltz with Bashir hatte ich nicht.
Gegen Taqwacore auch nichts. Würde mich freuen, wenn das mal in Serie geht.
24 hatte ordentlich Tempo, habe aber nur eine Staffel verfolgt.

Aber im Grunde servieren sie uns eine ziemlich langatmige, sehr ernste Körperfresser-Geschichte, der Zuschauer wird im Unklaren gelassen, ob die Agentin mit der Körperfresser-Geschichte irrt oder nicht, steckt dahinter Wahn oder nicht? Früher waren die Körperfresser die Kommunisten, heute sind es die Islamisten.
von Duffman
#1205924
Muss man Tschieps Argumentation verstehen :?: :shock:
Natürlich geht es darum, zu wissen ob sie richtig liegt oder nicht... Aber im Grunde behandelt die Serie doch Amerikas Paranoia nach 9/11.
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1205949
Sentinel2003 hat geschrieben:Jetzt weis ich endlich, woher ich Brodie's Frau kenne.....das ist Anna aus "V"....

Seitdem ich Sie gestern zum ersten mal sah, dachte ich nur, die kennst du doch....verdammt nochmal, woher kennst du die.... :wink:
Ich hab auch paar Minuten angestrengt überlegt. Dann hab ich Inara erkannt, die Kurtisane und Captain Reynolds love interest in "Firefly". Das ist sogar noch paar Jahre länger her. :P

Pilotfolge war gut, aber hat mich jetzt nicht umgehauen. Soldier Cast, gut inszeniert, alles noch ein bisschen kalt aber das sollte es vermutlich auch sein (von wegen Entfremdung und so). Wird das jetzt quasi ne Invertierung von "Sleeper Cell"? Naja, da es bei Sat.1 kommt, wird es sicher kein Erfolg, aber ich werd es weiter anschauen.
von scoob
#1205972
Brisco County Jr. hat geschrieben:Naja, da es bei Sat.1 kommt, wird es sicher kein Erfolg, aber ich werd es weiter anschauen.
Du hast aber schon die Quoten der ersten beiden Folgen in Sat.1 mitbekommen?
Benutzeravatar
von Pu22Pu
#1206015
scoob hat geschrieben:
Brisco County Jr. hat geschrieben:Naja, da es bei Sat.1 kommt, wird es sicher kein Erfolg, aber ich werd es weiter anschauen.
Du hast aber schon die Quoten der ersten beiden Folgen in Sat.1 mitbekommen?
Man kann trotzdem vermuten, dass es floppt. Serien mit einem starken roten Faden holen in Deutschland zu Beginn oft gute Quoten und dann geht's bergab (Vor Allem ist der Sat.1 Zuschauer Serien ohne das typische FdW-Prinzip nicht gewohnt). Selbst "Es kommt noch dicker" hatte zu Beginn übrigens super Quoten.
Man kann aber wohl sagen, dass es zumindest schon mal gut aussieht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19