ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1207915
Ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker - eigentlich doch schön, oder?
von Chris_23
#1210950
Die Serie scheint ihre Zuschauer gefunden zu haben :D

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62140&p3=

Was ich aber nicht verstanden habe, warum die Frau eine USA-Flagge aus dem Fenster gehangen hat als ihr Mann nach Hause fuhr. Hieß es nicht später, ein zweites Team habe ihn die Nacht über vor seinem Haus beobachtet? Warum dann also die Geheimnskrämerei "Fahr weiter und zeig nicht das wir hier wohnen" :?:
von logan99
#1210994
Bei den gleichen Quoten hast du letzte Woche noch rumgemosert :lol:
Benutzeravatar
von J.Bauer
#1211000
@ Chris.

Das Gebäude mit der Fahne ist den Ermittlern nicht bekannt, daher bleiben Sie ja dort. Die Fahne war das Zeichen dafür, weiter zu fahren. Seine "Meldeadresse" ist ja eine andere und die haben sie beobachtet. Und an dem Abend ist er wohl dann dorthin gefahren.
So habe ich es zumindest verstanden .

Geile Serie!
Benutzeravatar
von acid
#1211414
Es war wieder eine unterhaltsame Folge.
Interessant fand ich das Treffen am Ende und die verschmitzten Reaktionen von beiden. :roll:

Weil ja sich einige fragten, wie man mit der Story eine oder mehr Staffeln vollbekommt...
So langsam bröselt es sich immer weiter auf und es kommen weitere Aspekte dazu.
von BlueSkyX
#1213778
Also meine Anfangseuphorie geht so langsam flöten. :(

Die Doppelfolge fand ich richtig klasse, die 3. Folge auch. Letzte Woche hatte ich schon irgendwie das Gefühl, dass der "Spannungsbogen" reißt und gestern hat mich die Folge irgendwie Null interessiert. Lag vielleicht auch an der Stimmung oder Uhrzeit. Werde es im Laufe der Woche nochmal probieren.
von Manuel Weis
#1213793
Mh, also 3 & 4 fand ich auch "schwächer", die fünfte Folge gestern hat mich aber durchgehend unterhalten und ja auch einige neue Fragen aufgeworfen.
Benutzeravatar
von acid
#1213963
Die Folge jetzt vom Sonntag fand ich äusserst interessant und spannend inszeniert.

Meine anfängliche Euphorie wechselt bald zum Fanboyismus. :oops:
von Castiel
#1213991
Mir gefällt die Serie und ich werde da auf jeden Fall erstmal dran bleiben. Die Folge von gestern fand ich an sich auch stärker, als die davor, auch weil der Anteil von "Familienproblemgesülze" geringer war. Sowas finde ich schnell nervig und das ist auch mein einziges Bedenken bei der Serie, was meine Langzeitmotivation angeht.
Ich bin mal gespannt, wie sich die Spannung langfristig halten lässt. Gestern war es ja auch gut gemacht mit dem rätselaufgebenden Selbstmord.
von TheOnly1
#1214099
acid hat geschrieben:Die Folge jetzt vom Sonntag fand ich äusserst interessant und spannend inszeniert.
Sehe ich ähnlich. Für mich persönlich die bisher stärkste Folge der Serie.
von Chris_23
#1214177
Ich fand die neue Folge auch sehr unterhaltsam und spannend.

@J.Bauer: Ja eine zweite Adresse ist natürlich denkbar, wobei es sich für mich in dieser Folge trotzdem so angehört (Einfamilienhaus) hat, dass sie wissen wo er wirklich wohnt. :?
Benutzeravatar
von acid
#1214181
Chris_23 hat geschrieben:@J.Bauer: Ja eine zweite Adresse ist natürlich denkbar, wobei es sich für mich in dieser Folge trotzdem so angehört (Einfamilienhaus) hat, dass sie wissen wo er wirklich wohnt. :?
Ja, dachte ich auch erst.
Mir war so, als wäre die vorher bekannte Adresse nur eine Wohnung gewesen, kein Einfamilienhaus. Sie sprachen ja gleich von einem Haus, bevor sie über die Post im Universitätsbüro seine andere Adresse herausbekommen haben. Der nette Mann lässt sich natürlich Post an seine geheime Adresse schicken. :roll:
von Sentinel2003
#1214230
redlock hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Alles auch sehr überzeugend und aufwändig produziert, aber mit Handlung und ohne einschläfernden Möchtegern-Tiefgang.
Also mich hats bei mehreren Versuchen Mad Men anzuschauen in den Tiefschlaf gerissen...
Mich auch...

Mich hat Med Men niemals gereizt, überhaupt zu gucken.... :wink:


Ich finde die Serie mom zwar noch nicht soooo spannend wie 24, aber ich finde Sie macht süchtig..... :wink:
von Chris_23
#1216549
Grewel hat geschrieben:schwächste folge bisher für mich! warum carrie das macht, wird mir nicht so klar. dia saul-story mit seiner frau brauche ich auch nicht so. einzig das mit dem pärchen fand ich diesmal spannend!
Sehe ich in allen Punkten genauso. :)

Bin schon richtig auf nächste Woche gespannt. Laut meiner TV-Zeitung bezeichneten Kritiker die Folge als beste des Fernsehjahres. :o
von TheOnly1
#1216696
War wohl kein Zufall das es dieses Mal keine Preview auf nächste Woche gab... :wink:
Benutzeravatar
von acid
#1216787
Chris_23 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:schwächste folge bisher für mich! warum carrie das macht, wird mir nicht so klar. dia saul-story mit seiner frau brauche ich auch nicht so. einzig das mit dem pärchen fand ich diesmal spannend!
Sehe ich in allen Punkten genauso. :)
Das man kurz den Background von Saul ankratzt, kann ich mit leben.
Ich fand die Folge durchaus interessant.

Das mit Carrie und Brody verkompliziert das Ganze etwas.

Wie der letzte Test ausgeht, war abzusehen. ;)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1219146
Also ich hab die Serie bisher ja verfolgt, und jetzt muss ich einfach mal was dazu schreiben.

Erst einmal die Serie ist wirklich gut gemacht, keine Frage.

Nur ich werde einfach nicht schlau aus ihr.

Wurde er nun um gedreht oder nicht, wen jagen die eigentlich wirklich, und was wird aus seiner Ehe.

Das macht den Charme der Serie aber auch aus.

Denke mir mal wenn man der Serie einen Prominenteren Sendeplatz gegönnt hätte, wäre sicher aus Quotensicht auch noch mehr drinnen gewesen.
von Sentinel2003
#1219163
Sweety-26 hat geschrieben:Also ich hab die Serie bisher ja verfolgt, und jetzt muss ich einfach mal was dazu schreiben.

Erst einmal die Serie ist wirklich gut gemacht, keine Frage.

Nur ich werde einfach nicht schlau aus ihr.

Wurde er nun um gedreht oder nicht, wen jagen die eigentlich wirklich, und was wird aus seiner Ehe.

Das macht den Charme der Serie aber auch aus.

Denke mir mal wenn man der Serie einen Prominenteren Sendeplatz gegönnt hätte, wäre sicher aus Quotensicht auch noch mehr drinnen gewesen.



Nun ja, der rote Faden ist ja nun mal, das Sie rausfinden wollen, ob er ein Gehirnwäsche verpaßt bekommen hat oder nicht.... :wink:
Benutzeravatar
von acid
#1219194
Ich muss zugeben, das ich mich jede Woche auf die nächste Folge von Homeland freue.
Das hat schon lange keine Serie mehr geschafft...

Ok, außer The Walking Dead. 8)
von S!lent
#1219195
Sweety-26 hat geschrieben:Also ich hab die Serie bisher ja verfolgt, und jetzt muss ich einfach mal was dazu schreiben.

Erst einmal die Serie ist wirklich gut gemacht, keine Frage.

Nur ich werde einfach nicht schlau aus ihr.

Wurde er nun um gedreht oder nicht, wen jagen die eigentlich wirklich, und was wird aus seiner Ehe.

Das macht den Charme der Serie aber auch aus.

Denke mir mal wenn man der Serie einen Prominenteren Sendeplatz gegönnt hätte, wäre sicher aus Quotensicht auch noch mehr drinnen gewesen.
Ähm, hätten sie das im Pilotfilm schon aufklären sollen?! :|
von Castiel
#1219256
Das Carrie mit Brody geschlafen hat, war irgendwie nicht so ganz durchdacht. Ok sie weiß jetzt, dass er den Lügendetektor überlisten kann, aber sie kann es nicht verwenden und im Grunde hat er sie damit doch in der Hand, da ihr Chef das sicher nicht so lustig finden würde. Aber sich in Schwierigkeiten zu bringen, scheint ja in der Natur der Rolle liegen.^^
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1219267
Castiel hat geschrieben:Das Carrie mit Brody geschlafen hat, war irgendwie nicht so ganz durchdacht.
Soll oft vorkommen, dass Leute miteinander knattern, obwohl's nicht schlau ist... :shock:
von S!lent
#1219270
Kunstbanause hat geschrieben:
Castiel hat geschrieben:Das Carrie mit Brody geschlafen hat, war irgendwie nicht so ganz durchdacht.
Soll oft vorkommen, dass Leute miteinander knattern, obwohl's nicht schlau ist... :shock:
Wirklich?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19