ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von blra
Ich finde, dass das Eltons beste externe Kategorie bei Raab ist/war und finde das Konzept auch wirklich passend für eine Samstagsabend-Spielshow. Wenn man das noch ein bisschen ausbaut, dann wird das wirklich lustig.
von acid
Ich hab TV Total ewig nicht mehr (komplett) geschaut.
War das das ( :( ?), wo die Kandidaten manchmal ohne Kleider nach Hause gehen mussten (kA ob sie die Klamotten wieder bekommen haben :?)... weiß aber gerade nicht, was sie so machen mussten oder gewettet hatten.

Klingt unterhaltsam.
Samstagabend ist zwar schon ein Brett, aber warum nicht.
von jotobi
acid hat geschrieben:Ich hab TV Total ewig nicht mehr (komplett) geschaut.
War das das ( :( ?), wo die Kandidaten manchmal ohne Kleider nach Hause gehen mussten (kA ob sie die Klamotten wieder bekommen haben :?)... weiß aber gerade nicht, was sie so machen mussten oder gewettet hatten.

Klingt unterhaltsam.
Samstagabend ist zwar schon ein Brett, aber warum nicht.
Jep, genau das.
von Atum4
Yeah - nur "Bimmel Bimgo" war besser, da gibt es allerdings andere Gründe warum es das nie in die Primetime geschafft hat :mrgreen:

Elton, so gerne ich ihn als "wette dass...?" Moderator gesehen hätte. Kann eigentlich auch immer auch zur besten Sendezeit überzeugen, wirkt dieses Format nicht gerade Samstagabendtauglich wird es mit Sicherheit seine ca. 12% MA erzielen :D

Mehr - Alternativen zum mittlerweile Kreativ losesten Tag der Woche kann es gar nicht geben!!!!!
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 14. Feb 2013, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
Atum4 hat geschrieben:Yeah - nur "Bimmel Bimgo" war besser, da gibt es allerdings andere Gründe warum es das nie in die Primetime geschafft hat :mrgreen:
Gab ja ein paar Anzeigen, oder? :mrgreen:

Ach, da hat TV Total noch Spass gemacht. :(
von Atum4
acid hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Yeah - nur "Bimmel Bimgo" war besser, da gibt es allerdings andere Gründe warum es das nie in die Primetime geschafft hat :mrgreen:
Gab ja ein paar Anzeigen, oder? :mrgreen: (
:wink: http://www.spiegel.de/kultur/tv/prosieb ... 34768.html

Aber dem entgegne ich nur :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1416863/tv_ ... resausgabe

:lol:
von Sweety-26
Könnte Klappen klingt recht interessant, mal abwarten was draus wird.
von Sebb.
Whoooop, heute Abend geht's los. Ich glaube es wird ne tolle Show die mit 4 Stunden die perfekte Länge hat.
von Fernsehfohlen
Ich finde vier Stunden doch ein bisschen heftig, bin gespannt, ob sich das Konzept wirklich so lange tragen kann. Ich schaue es mir trotzdem an und hoffe auf eine coole Show.
von Nerdus
Vier Stunden, das seh ich ja jetzt erst :shock:

Hum … naja, werde mal einschalten … aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, so lange konzentriert dabei zu bleiben :?
von Nerdus
Ich versteh das Spielprinzip noch nicht so ganz. Wieso muss einer nur einen Fernseher setzen und der andere sein Auto? (Und wieso durfte der zweite(?) Kandidat noch zwei weitere Runden Basketball spielen, nachdem er die erste schon verloren hatte? Durfte der erste doch auch nicht oder hab ich nicht aufgepasst?)

Hm.
von Glenn
Bisher echt unterhaltsame Show. Genau das gleiche Vergnügen wie in den kurzen Einspielfilmen. :D Und Elton moderiert inzwischen besser als damals bei "Elton.tv".
von Kakeshi
Wie blöd war der eine denn? Er wettet auf sein Auto, nur um MÖGLICHERWEISE was in der Show zu gewinnen? Dann geschieht ihn das zurecht xD

Der nächste Kandidat macht das wesentlich schlauer
von acid
Nerdus hat geschrieben:(Und wieso durfte der zweite(?) Kandidat noch zwei weitere Runden Basketball spielen, nachdem er die erste schon verloren hatte? Durfte der erste doch auch nicht oder hab ich nicht aufgepasst?)
Er ist vielleicht der bessere Kandidat für die Show. ;)

Oh, Wolf Fuss als Kommentator. :lol:
von Pestilence
Hmm weiß nicht. Fand es besser mit "man Gewinnt" oder "man verliert". Noch keine Ahnung, was ich von dem heutigen Konzept halten soll. Mich interessiert eher weniger, wie zwei Kandidaten gegeneinander spielen.
von Scotti
Nerdus hat geschrieben:Ich versteh das Spielprinzip noch nicht so ganz. Wieso muss einer nur einen Fernseher setzen und der andere sein Auto? (Und wieso durfte der zweite(?) Kandidat noch zwei weitere Runden Basketball spielen, nachdem er die erste schon verloren hatte? Durfte der erste doch auch nicht oder hab ich nicht aufgepasst?)

Hm.
Weil nicht alle Einsätze gleich sein können. Und zur zweiten Frage weil Elton ihn noch bisschen mehr quälen wollte. :wink:
von Apollon
Ich finde irgendwie, dass es der Show etwas an Geschwindigkeit und Spannung fehlt. Als kleiner Einspieler in TV Total noch ganz unterhaltsam, finde ich es als Samstagabend-Show zu langatmig und zu wenig witzig. Aber viel leicht wird es im Laufe der Show ja noch besser...

Wofür ich allerdings gar kein Verständnis aufbringen kann, ist die sinnlose Zerstörung teils nagelneuer Sachen. Auch wenn es sich vielleicht spießig anhört...aber warum kann man mit den Dingen nicht wenigstens was Gutes tun?
Bedürftige würden sich freuen, die Umwelt würde sich freuen und der ehemalige Besitzer hätte den gleichen Verlust.
von logan99
Wollte auch grad schreiben, dass die Sendung bisher sehr zäh ist. Bisschen Temop würde dem ganzen nicht schaden. Hab jetzt zwar nur 30min gesehen, aber richtig Spannung kommt da bisher bei mir nicht auf.

Zudem hab ich das Problem, dass ich irgendwie die Einsätze für Fake halte - ka.
von Nerdus
Scotti hat geschrieben:Weil nicht alle Einsätze gleich sein können. Und zur zweiten Frage weil Elton ihn noch bisschen mehr quälen wollte. :wink:
Naja, aber zwischen Fernseher (oder Felgen) und Auto ist schon ein gewaltiger Unterschied. Und der andere ist dadurch wenigstens in die Show gekommen (ohne großartigen weiteren Einsatz – die paar Klamotten sind im Vergleich ja wirklich nichts).

Aber ist auch egal … auch unabhängig davon überzeugt mich die Sendung nicht so richtig. Ist zwar ganz nett, aber jetzt noch mal drei Stunden davon :shock: Nee, dafür fehlt es mir deutlich an Spannung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13