ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie findet ihr die Sendung?

Sehr gut!!!
2
25%
Es gibt besseres!!!
1
13%
Noch nicht gesehen
5
63%
von thilo
Hat schon jemand diese Dokureihe auf Pro7 gesehen. ich finde sie ist sehr gut gemacht und sehr informativ. Was für eine Meinung habt ihr?
von Monk
thilo hat geschrieben:Hat schon jemand diese Dokureihe auf Pro7 gesehen. ich finde sie ist sehr gut gemacht und sehr informativ. Was für eine Meinung habt ihr?
Nö, noch nicht. Wann wird denn diese Dokureihe gesendet??
von YJ
davon habe ich noch nichts gehört. wann kommt das?
von jake-o
Noch wirklich nie gehört, NIE, ich bin jetzt richtig verwirrt :lol:
von Monty
Lief die nicht vor ein paar Wochen im Programm?
Wenn ja, hab ich es nicht gesehen!
von jake-o
was soll ich dazu sagen, SO ein Scheiß :D
aber wems gefällt der soll sich des ansehn, ich bin eg. ein Fan von Dokus, aber sowas wie das gefällt mir gar nicht....
von cooky
also was davon gehört habe ich aber geguckt hab ichs nicht. ineterssiert mich einfach cniht
von Confuse
Es scheint so als hätte es auch noch nie Werbung dafür gegeben, sonst hätten bestimmt mehr davon gewusst. :wink:
Die Beschreibung zur Doku klingt eher langweilig. Ich glaub nicht, dass das was für mich ist.
von Monk
Hat es gestern jemand geschaut :?:

War es sehenswert :?:
von YJ
das hört sich recht interessant an.
bin aber noch nicht dazugekommen, es anzuschauen.
von thilo
hab es mir angeschaut. Kommt immer Sonntags um 00.20 Uhr. Dieses mal wurde der Absturz einer Swissmaschine dokumentiert. Mit dem Fluglosten der die Maschine koodiniert hat. Durch diesen Unfall wurden die Bord-Entertaimentsysteme sicherer und ein bestimmter Isolator darf nicht mehr in Flugzeuge eingebaut werden. Es ist echt interresant und nciht auf billig gemacht. Es werden auch mit angehörigen gesprochen und Bilder und Filme der Absturzstelle und als letztes wird erklärt wie die Leute herausfinden warum das Flugzeug abgestürzt ist.
von YJ
thilo hat geschrieben:hab es mir angeschaut. Kommt immer Sonntags um 00.20 Uhr. Dieses mal wurde der Absturz einer Swissmaschine dokumentiert. Mit dem Fluglosten der die Maschine koodiniert hat. Durch diesen Unfall wurden die Bord-Entertaimentsysteme sicherer und ein bestimmter Isolator darf nicht mehr in Flugzeuge eingebaut werden. Es ist echt interresant und nciht auf billig gemacht. Es werden auch mit angehörigen gesprochen und Bilder und Filme der Absturzstelle und als letztes wird erklärt wie die Leute herausfinden warum das Flugzeug abgestürzt ist.
hört sich spannend an, aber um 00.20? hallo, ich habe am nächsten Tag Schule. da muss wohl der Videorekorder wieder daran glauben.
von Confuse
Also die Swissair-Reportage hätte ich gern gesehen, aber da kommen sicher noch weitere spannende Dokumentationen auf uns zu. :wink:
Mal schauen vielleicht schau ich das nächste mal, mal rein. :)
von thilo
ich nehms mir auch immer auf. Meistens dauert die sendung aber länger als eine stunde