- Mo 11. Jul 2005, 21:43
Hat schon jemand diese Dokureihe auf Pro7 gesehen. ich finde sie ist sehr gut gemacht und sehr informativ. Was für eine Meinung habt ihr?
thilo hat geschrieben:Hat schon jemand diese Dokureihe auf Pro7 gesehen. ich finde sie ist sehr gut gemacht und sehr informativ. Was für eine Meinung habt ihr?Nö, noch nicht. Wann wird denn diese Dokureihe gesendet??
thilo hat geschrieben:hab es mir angeschaut. Kommt immer Sonntags um 00.20 Uhr. Dieses mal wurde der Absturz einer Swissmaschine dokumentiert. Mit dem Fluglosten der die Maschine koodiniert hat. Durch diesen Unfall wurden die Bord-Entertaimentsysteme sicherer und ein bestimmter Isolator darf nicht mehr in Flugzeuge eingebaut werden. Es ist echt interresant und nciht auf billig gemacht. Es werden auch mit angehörigen gesprochen und Bilder und Filme der Absturzstelle und als letztes wird erklärt wie die Leute herausfinden warum das Flugzeug abgestürzt ist.hört sich spannend an, aber um 00.20? hallo, ich habe am nächsten Tag Schule. da muss wohl der Videorekorder wieder daran glauben.