ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
ProSieben baut Nachmittag um.
Am 29. August baut ProSieben nach kress-Infos den Werktags-Nachmittag um. "We are Family!" startet dann als fester Bestandteil des Programms. "Geständnis", "Abschlussklasse" und "Freunde" verschieben sich, "Eure letzte Chance" wird beendet. Neu: "Lebe Dein Leben - Life-Coaching mit Detlef D! Soost"

Quelle: Kress
von vanhelsing
Völlig richtiger Ansatz, wenn was nicht klappt , es sich einfach von der Seele tanzen.

"Sie sind gefeuert !!! .... ähm, wieso steppen sie jetzt ??"
von CharmedMaster
Naja, bin erlich gesagt nicht so begeistert davon sollen sie lieber mal was gescheiteres machen. Nicht immer solches Doku zeugs.
Außerdem mag ich D nicht, ist mir total unsymphatisch.
Zuletzt geändert von CharmedMaster am Mo 18. Jul 2005, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk
Ich mag diesen "D" nicht. Der ist mir voll unsymphatisch. :evil: :evil:

Kann mir sogar vorstellen, dass diese Sendung gute Quoten holt. Werden bestimmt viele Teenies einschalten, die von einer grossen Karriere träumen.
Zuletzt geändert von Monk am Mo 18. Jul 2005, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Verstehe ich das richtig? Eine "super bescheuerte" Sendung wird nun durch eine "bescheuerte" Sendung ersetzt?! :roll:
von Kaschte
Klasse, darauf hab ich gewartet, jetzt darf ich mich täglich von diesem Idioten anschreien lassen. 8)
von 2Pac
Tja schwachsinn ersätzt sich mit schwachsinn. Bin aber trotzdem gespannt und freu mich jetzt schon die Versager auszulachen. Ich hoffe nur das sich die Leute da blamieren. Für mich wär das eine super Comedysendung, wenn der D! die dann auch noch zusammenscheisst.
von YJ
ich kann diesen Typen nicht abkriegen.
aber egal, wenn ich nachmittag fernsehe, dann zurzeit sowieso nur ORF1 :wink:
von Jamie
Confuse hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Eine "super bescheuerte" Sendung wird nun durch eine "bescheuerte" Sendung ersetzt?! :roll:
Ja so in etwa kommt das hin, was denken die sich nur bei dabei?...
von cooky
sie lernen es wohl nicht. aber es ist ja vlt schoneomla ein anszt, aber an der beendigung vom geständniss sieht man wieder das pro 7 auf dem 16:00 einfach nichts gebacken bekommt. was da ind en letzten 2 jahrens chons o alles lief... :roll:
von 2Pac
Das Drama fing mit Arabellas Ende an.
von cooky
ich find es ging schon los mit dr breitenbach und margith tetz
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Eine "super bescheuerte" Sendung wird nun durch eine "bescheuerte" Sendung ersetzt?! :roll:
Besser hätte cih es nicht ausdrücken können.
von jake-o
cooky hat geschrieben:sie lernen es wohl nicht. aber es ist ja vlt schoneomla ein anszt, aber an der beendigung vom geständniss sieht man wieder das pro 7 auf dem 16:00 einfach nichts gebacken bekommt. was da ind en letzten 2 jahrens chons o alles lief... :roll:
Ahhh, früher kam noch auf dem 16 uhr Slot Emergency Room und das soweit ich weiß mit keinen schlechten Quoten, na, dass waren ja noch zeiten :roll:

Auch wenn ichs mir so gut wie nie angesehn hab, aber ich brauchte mir keine Sorgen machen, denn ich wusste wenn ich den Fernseher schon mal zu der Uhrzeit anmache ist was da, was man sich ansehen kann.
von MDX
Soweit ich weiß, bekommt "D!" aber auch noch ne neue Tanz-Show auf VIVA. Die Sendung soll montags nach "Laguna Beach" laufen!
von cooky
jake-o hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:sie lernen es wohl nicht. aber es ist ja vlt schoneomla ein anszt, aber an der beendigung vom geständniss sieht man wieder das pro 7 auf dem 16:00 einfach nichts gebacken bekommt. was da ind en letzten 2 jahrens chons o alles lief... :roll:
Ahhh, früher kam noch auf dem 16 uhr Slot Emergency Room und das soweit ich weiß mit keinen schlechten Quoten, na, dass waren ja noch zeiten :roll:

Auch wenn ichs mir so gut wie nie angesehn hab, aber ich brauchte mir keine Sorgen machen, denn ich wusste wenn ich den Fernseher schon mal zu der Uhrzeit anmache ist was da, was man sich ansehen kann.
richtig das mit emergencyroom ist schon ewig her. kam dafür dann nicht nicole und irgendwann auch die casting agentur und sos und breitenbach und und und
von thilo
ich glaub nicht das die sendung gute quoten haben wird. D Ist ausgelutscht
von cooky
thilo hat geschrieben:ich glaub nicht das die sendung gute quoten haben wird. D Ist ausgelutscht
stimmt es sit wohls ein letzter verusch zurück ins tv, shcliesslich kann seine daaance schools keiner mehr sehn und popstars wird ja vermutlich fürs erste auch nicht zurück kommen
von jake-o
Nein, erst kam Nicole, dann irgendeine Scheiße, und dann kam ER ne zeit lang und dann wurde es von der Casting Agentur und SOS ersetzt, was für eine Schande und jetzt kommt Eure letzte Chance und der D! scheiß, wie tief ist pro7 gesunken^^
von Janine
Ich versteh das auch nich.....das Programm könnte so schön aussehen mit Sitcoms etc. und die knallen da sowas rein.
Ich versteh auch nich, wer das guckt?
Also Freunde/AK kann ich ja wohl noch verstehen, aber Eure letzte Chance und das Geständnis? Und jetzt noch D!, das is echt zu viel für mich.
Dieses We are family find ich ganz in Ordnung.
von HenrikW
Keine Panik. Die Detlef-D!-Soost-Show läuft zunächst nur eine Woche lang, dann gibt es wieder etwas Neues. Siehe DWDL.de.
von Confuse
HenrikW hat geschrieben:Keine Panik. Die Detlef-D!-Soost-Show läuft zunächst nur eine Woche lang, dann gibt es wieder etwas Neues. Siehe DWDL.de.
Ach so... zum Glück. D! ist auf die Dauer echt nervig. :roll: :evil:
von cooky
istdenn bekannt was?
wie wärs denn mit 8 simple rules :D
von thilo
es soll wahrscheinlich Do It Yourself S.O.S gesendet werden
von jake-o
Aber ich könnte mir vorstellen das diese blöde D!-show sogar noch ziemlich gute Quoten reinholt :cry:
Dann würde wohl für einige Zeit SOS mit miesen Quoten laufen, bis D! mal wieder einen Auftritt bei TvTotal hat und sagt und bekannt macht das es neue Folgen gibt, die dann natürlich wieder auf dem 16:00 Uhr Slot laufen werden.... nach anfänglich guten Quoten wird die Show aber noch primitiver als sie bisher war und die Quoten dümpeln wieder unter 5%, Bis Pro7 die Serie schließlich doch absetzt.... ^^ meine meinung ^^