ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1440388
Fand den Auftakt ja schon mal nicht schlecht, frag mich zwar wieso The Taste in den Casting-Shows Tread geschoben wurde aber es wird sicher seinen sinn haben.

Frag mich nur was Tim Mälzer neben den ganzen Sterne Köchen in der Jury soll, er ist der einzige der keinen Stern hat.

Ihn und den Hermann hätte man gut austauschen können.
von TV-Fan
#1440429
Fand den Auftakt ja schon mal nicht schlecht, frag mich zwar wieso The Taste in den Casting-Shows Tread geschoben wurde aber es wird sicher seinen sinn haben.
"The Taste" ist eine Casting-Show.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1441292
TV-Fan hat geschrieben:
Fand den Auftakt ja schon mal nicht schlecht, frag mich zwar wieso The Taste in den Casting-Shows Tread geschoben wurde aber es wird sicher seinen sinn haben.
"The Taste" ist eine Casting-Show.
Okay danke.

Dachte es ist nur ne Koch Show, wo am ende jemand gewinnt und fertig.

Hoffe ja das, auch wenn er nicht allgemein beliebt zu sein scheint, Rosin diesmal gewinnt, er hat auf jeden fall diesmal die Kandidaten mit dem größten Potential.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1441332
Das anderen sind dann halt Shows, wo jemand singt oder tanzt und am Ende einer gewinnt. :wink:

Ich finde den Mittwoch irgendwie blöd. Demnächst läuft wieder die CL dagegen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1442246
Kaffeesachse hat geschrieben:Das anderen sind dann halt Shows, wo jemand singt oder tanzt und am Ende einer gewinnt. :wink:

Ich finde den Mittwoch irgendwie blöd. Demnächst läuft wieder die CL dagegen.
Weist den was aus den bisherigen Gewinnern geworden ist?

Leider, find es Spanend, den iwie wünscht man dem Mälzer ne Niederlage.

Betitelt seine Leute als Großkotz, und was ist er???
Benutzeravatar
von Neo
#1442252
Die Show ist ja nun auch nicht dafür da, dass aus den Gewinnern etwas werden soll. Profis pushen ja automatisch ihren Betrieb und andere können dann evtl. das ein oder andere Angebot bekommen. Der Hobby-Koch wird sich hauptsächlich messen wollen und wenn dabei der Sieg bzw. der Gewinn rausspringt, ist es doch gut. Bei Köchen ist es doch ohnehin so, dass nur die erfolgreichen auch im TV auftreten oder eben die, die eine große Schnautze haben und/oder unterhaltsam sind. Von daher bekommt man eh nichts mit. :wink:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1442282
Keiner von den Profi Köchen, hat da je Werbung für seinen Betrieb gemacht.

Das wäre mir neu.

Wäre jedoch schön wenn man mal hört was aus dem ein oder anderen Kandidaten geworden ist.
Benutzeravatar
von Neo
#1443731
Sweety-26 hat geschrieben:Keiner von den Profi Köchen, hat da je Werbung für seinen Betrieb gemacht.
Doch. :o

In der letzten Sendung flogen drei Kandidaten, die ich gerne mochte. Jetzt sind fast nur noch langweiler drin und Mälzer nervt wieder zunehmend, Poletto ist komplett farblos und der Rest wie gewohnt.

Ich sah übrigens 30 Min. die amerikanische Ausgabe von The Taste und fand das Niveau doch ziemlich erbärmlich. Was in Deutschland geliefert wird, ist da schon der helle Wahnsinn.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1443894
Neo hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Keiner von den Profi Köchen, hat da je Werbung für seinen Betrieb gemacht.
Doch. :o

In der letzten Sendung flogen drei Kandidaten, die ich gerne mochte. Jetzt sind fast nur noch langweiler drin und Mälzer nervt wieder zunehmend, Poletto ist komplett farblos und der Rest wie gewohnt.

Ich sah übrigens 30 Min. die amerikanische Ausgabe von The Taste und fand das Niveau doch ziemlich erbärmlich. Was in Deutschland geliefert wird, ist da schon der helle Wahnsinn.

Jau hab ich dann wohl nicht mit geschnitten, wer den und wie bzw. wo???

Find es übrigens mutig das Mälzer als einziger ohne Stern da so das M... auf reißt.

Er sitzt immerhin mit 4 Sternen zusammen in der Jury.

Meine Favoriten schrumpfen auch immer mehr zusammen, hoffe das Daniele als nächstes fliegen wird, ist genau so ein Groß­kotz wie der Mälzer.
von P-Joker
#1443991
Sweety-26 hat geschrieben: Er sitzt immerhin mit 4 Sternen zusammen in der Jury.
Du meinst wohl eher 3 Sterne (Herrmann 1, Rosin 2).
Cornelia Poletto hat seit der Schließung des Restaurant "Poletto" (2010) keinen mehr.
von flom
#1444355
Sweety-26 hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Das anderen sind dann halt Shows, wo jemand singt oder tanzt und am Ende einer gewinnt. :wink:

Ich finde den Mittwoch irgendwie blöd. Demnächst läuft wieder die CL dagegen.
Weist den was aus den bisherigen Gewinnern geworden ist?

Ist doch schonmal nicht schlecht:


http://mobil.mopo.de/m-promi-show/felic ... 01156.html
Benutzeravatar
von Neo
#1444773
Sweety-26 hat geschrieben:Meine Favoriten schrumpfen auch immer mehr zusammen, hoffe das Daniele als nächstes fliegen wird, ist genau so ein Groß­kotz wie der Mälzer.
Da hast dus doch.

Ach, für mich ist der rest irgendwie nichts. Da finde ich tatsächlich noch den Typen von der Poletto am sympathischsten, aber der ist eben ein klassischer Koch und weiß nicht zu überraschen.
von TV-Fan
#1447235
Es lief gestern ein Bewerbungsaufruf für eine neue Sraffel. Damit dürfte klar sein: Es geht weiter.
von Familie Tschiep
#1447554
TV-Fan hat geschrieben:Es lief gestern ein Bewerbungsaufruf für eine neue Sraffel. Damit dürfte klar sein: Es geht weiter.
Ich hätte es eingestellt, um Ressourcen zu haben, Neues auszuprobieren.
Es ist ja auch kein Kritikerliebling, die Quoten sind mau.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1447655
Familie Tschiep hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Es lief gestern ein Bewerbungsaufruf für eine neue Sraffel. Damit dürfte klar sein: Es geht weiter.
Ich hätte es eingestellt, um Ressourcen zu haben, Neues auszuprobieren.
Es ist ja auch kein Kritikerliebling, die Quoten sind mau.

Naja The biggest loser geht ja auch weiter, und hier würde ich auch sagen, ab setzen Quoten sind eher mau.

Da macht The Taste aber viel mehr Spaß, also würde ich hier eher mal ein anderen sendeplatz suchen um es Prominenter zu platzieren, und die Werbung vertiefen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1462562
Tim Mälzer ist weg, schon mal definitiv ein schritt in die richtige Richtung, mit Roland Trettl kommt endlich mehr Niveau in die Sendung.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1484911
TV-Fan hat geschrieben:Die neue Staffel startet am Mittwoch, 19. Oktober 2016.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/n/87654/the-t ... er-zurueck

Oh ich bin mal gespannt, vor allem wer diesmal als Gastjuror mit dabei sein wird.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1489873
Ich hab da gestern zum ersten mal reingeschaut. Joa, ist halt The Voice für Köche, nur mit mehr quatschigen Kommentaren der Jury...
Die Frau finde ich extrem unsympathisch. Und Kommentare wie "Das ist ein Dessert - da hab ich Angst, dass du nicht kochen kannst", also so ein Blödsinn. Wie Rosin bei einem richtig gesagt hat: Das ist, wie wenn man sagen würde "Oha, der hat Fisch gemacht, der kann bestimmt kein Fleisch"...

Ich weiß nicht, ob ich nochmal rein schaue, so wirklich überzeugt hat es mich nicht.
Benutzeravatar
von Neo
#1490079
Na, Patisserie ist da schon was komplett anderes. Nicht, dass man dann nicht kochen könnte, aber davon kann man in der Regel wirklich nicht ausgehen. Trotzdem war das als Argument natürlich Banane, einfach weil da eine Vorauswahl getroffen wird und man dann schon wissen sollte, dass da mehr dahinter steckt. Mal davon abgesehen, dass man damit auch immer spannende Komponenten verbinden kann. Gerade bei solchen Kandidaten wünsche ich mir Lea Linster zurück. Das hat einfach einen Ausgleich geschaffen.

Poletto ist wirklich schrecklich, wobei ich mich immer frage, welche Köchin man sonst in die Jury packen könnte, also eine, bei der es nicht so schwer fällt zu sympathisieren. Mir fällt da spontan wirklich keine ein ^^ Wobei ich es auch bei den Köchen immer schwierig finde, aber da kann man dann wenigstens noch sagen, dass es unterhaltsam ist oder der ein oder andere wirklich was drauf hat und damit sowohl dem Zuschauer, als auch den Kandidaten einen wirklichen Mehrwert bringt. Das sehe ich nur beim Trettl und Herrmann.
rosebowl hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich nochmal rein schaue, so wirklich überzeugt hat es mich nicht.
Nach den Castings ist es dann meist auch interessanter. Gerade wenn es um das Kochen gegen die anderen Teams und die Entscheidungsfindung geht.
von TV-Fan
#1490210
Am Mi, 26.10.16 schließt sich an "The Taste" übrigens ab 23:10 Uhr das einstündige Special "Lecker Löffel – So funktioniert The Taste" an.

Beschreibung von tvtv.de:
Ein "Leckerbissen" für "The Taste"-Fans: SAT.1 schaut hinter die Kulissen der größten Koch-Show Deutschlands. Wie groß ist die Anspannung der Kandidaten beim kulinarischen Wettstreit? Was macht die Jury in den Drehpausen? Und wie läuft die Organisation des Mega-Events? "Lecker Löffel – So funktioniert ,The Taste'" bringt das Geschehen hinter der Kamera vor die Kamera.
von nolie
#1490609
Bei den aktuellen Quoten von "The Taste" sind schon andere Formate aus dem Programm von sat1 geflogen.