ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wer ist witziger, wer ist netter?

Pocher
12
60%
Raab
8
40%
von cooky
ich denk da sman die ebiden garnicht vergleichen kann, pocher macht comedy und raab entertaiment
aba ich magd en raab persönlich lieber
von Monk
Also ich find Olli Pocher witziger.

Man kann das aber wirklich nicht vergleichen, denn Pocher ist ein Comedian..und Raab ist halt keiner. :?
von Hoomer
zur heutigen zeit ist pocher witziger. raab war früher auch recht witzig , hat sich dann aber fast nur auf die moderation bei tv-total beschränkt und hat jetzt seine leute , die die witzigen sachen machen ( elton.... )
von AlphaOrange
Hmm, "Wer ist witziger, wer ist netter?".
FInde Pocher witziger und Raab netter.
Wie antworte ich denn jetzt ?!
von Odin
Vermisse die Möglichkeit "keiner von beiden"

Sind beide hoffnungslos dämlich/peinlich, Raab war früher mal ganz amüsant, ist aber auch schon lange her. Pocher ist einfach nur derbe und sich für nichts zu schade unter Comedy versteh ich was anderes.

Einer muss es ja mal sagen:
Raabfan1 diese Umfragenspamerei nervt extrem und wiedermal werden die wirklich interessanten Themen nach unten geschoben. Ein Spamfilter wär schön *grml*
von Monty
TheDarkLord hat geschrieben:Vermisse die Möglichkeit "keiner von beiden"

Sind beide hoffnungslos dämlich/peinlich, Raab war früher mal ganz amüsant, ist aber auch schon lange her. Pocher ist einfach nur derbe und sich für nichts zu schade unter Comedy versteh ich was anderes.

Einer muss es ja mal sagen:
Raabfan1 diese Umfragenspamerei nervt extrem und wiedermal werden die wirklich interessanten Themen nach unten geschoben. Ein Spamfilter wär schön *grml*
Stimmt, Raabfan nervt wirklich mit seinen Umfrage Themen. Die kommen wohl aus langeweile von Dir?
Das ganze macht die Übersicht kaputt... :twisted:
von thilo
echt sau nervig. Und dann auch die dümmsten Themen
von jake-o
Ich würd mal sagen, da hat gerade jemand entdeckt, wie er Umfragen macht und will dieses Wissen uns jetzt kundtun und das für seine Zwecke "missbrauchen" :wink:

ne spaß aber zu viele umfragen über solche Themen tun keinem Forum gut, also halt dich vielleicht ein bissl zurück :wink: :wink:
von Confuse
Ja wirklich, diese ganzen Umfragen nerven. :roll:
Und gerade in diesem Fall kann man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Beide machen eine andere Art Comedy.