ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#512212
Folge 410:

Der Teil im Fahrstuhl selbst hat mich -- trotz "Keith Mars" :mrgreen: -- nicht besonders gefesselt und unterhalten. :(

Etwas interessanter war was draußen so abging.

Alles in allem, eine mittelprächtige Folge: 6,5/10 Pkt




Zwischenfazit:

Numb3rs ist eines der ganz wenigen crime procedurals, wo der Fall der Woche sehr gut mit dem privaten/persönlichen "Kram" der Helden zusammenpaßt bzw. zusammengebracht wird.
Auch wenn's schwächere Folgen gibt, richtig schlecht war die Serie bis jetzt noch nie.
Für mich ist Numb3rs eine der am meisten unterschätzten Serien der letzten paar Jahre.
Benutzeravatar
von Maddi
#512238
Numb3rs ist für mich ebenfalls eine sehr gute Serie. ok die letzte folge war wirklich eher schwach, vor allem ohne Larry und Amita.

Aber wenn man bedenkt wieviel Crime Serien produziert werden, gibt es hier sehr sehr gute Qualität. und das mit einem mehr als sympathischen gesamt team.

ach und übrigens redlock: was war denn draussen bei dir so interessantes los :wink:
#581886
redlock hat geschrieben:
Für mich ist Numb3rs eine der am meisten unterschätzten Serien der letzten paar Jahre.
FInd ich auch. Wobei ich allerdings erst vor kurzem mit dem Schauen angefangen hab :oops: .

:?: Hat jemand die DVDs und kann mal sagen, wie umfangreich die Specials so sind? Bei :arrow: Season 3 sind ja "Die Magie der Zahlen von Numbers Season 3 • Eppes Central (stays) • Blooper Reel • Kulissen-Tour" dabei... aber ich konnte noch keine Info zu den Laufzeiten finden.

Ich überleg mir die ersten drei Staffeln halt zu holen, bis die wiederholt werden will ich eigentlich nicht warten;).
#628502
Markus hat geschrieben:
ninso4 hat geschrieben:Weiß jemand, wann es mit der 4ten Staffel weitergeht?
Irgendwann 2009.
Ich glaube Numbers wird wohl für ungewisse Zeit ins Archiv wandern.
Sowohl der Sendeplatz am Donnerstag und auch der am Sonntag sind für 5 Monate blockiert. Wobei ich aber schon für den Sonntag schwarz sehe, da Sat 1 bestimmt nach Ende von "The Menatalist" die neuen Folgen von "Crimanal Minds" zeigen wird.
Benutzeravatar
von jotobi
#642192
Tzz, langsam versteh ich Sat.1 echt nicht mehr.

Da starten sie völlig überraschend eine neue Staffel einer Serie, die sowieso schon nicht so stabil läuft, einfach mal so als Ersatzprogramm.
Benutzeravatar
von Maddi
#642236
wat? also Numbers ist ja am Sonntag teils wirklich gut gelaufen.

Aber nun die neuen Folgen am Donnerstag quasi ohne jede Vorankündigung, dann noch auf nem Sendeplatz wo vorher ein Flop war(ist halt immer etwas negativ behaftet) und gegen die neuen Folgen von Bones, welche garantiert gut ankommen - wie soll das denn funktionieren?

Ich mag die Serie Numbers, aber mangels Rekorder und dem Vorzug zu Bones fällt sie für mich damit natürlich flach :?
Benutzeravatar
von redlock
#642241
jotobi hat geschrieben:Tzz, langsam versteh ich Sat.1 echt nicht mehr.

Da starten sie völlig überraschend eine neue Staffel einer Serie, die sowieso schon nicht so stabil läuft, einfach mal so als Ersatzprogramm.

Ich kann das auch nicht verstehen. :roll:

Sieht nach purer Verzweiflung aus...
von scoob
#642242
Maddi hat geschrieben:Aber nun die neuen Folgen am Donnerstag quasi ohne jede Vorankündigung, dann noch auf nem Sendeplatz wo vorher ein Flop war(ist halt immer etwas negativ behaftet) und gegen die neuen Folgen von Bones, welche garantiert gut ankommen - wie soll das denn funktionieren?
"Numb3rs" lief im vergangangen Jahr auch donnerstags um 22.15 Uhr und holte dort teilweise ganz ordentliche Einschaltquoten - zumindest in der Zeit als Wiederholungen von "Bones" ausgestrahlt wurden.
redlock hat geschrieben:Sieht nach purer Verzweiflung aus...
Nein, Verzweifelung ist das nicht, da "Numb3rs" ohnehin wieder für den Donnerstag um 22.15 Uhr eingeplant war. Man hat es nur um ein paar Wochen vorgeschoben. Verzweifelung wäre es gewesen, wenn man "NCIS"-Wiederholungen auf den Sendeplatz gelegt hätte.
Benutzeravatar
von ninso4
#642293
Freue mich erstmal, dass es neue Numb3rs-Folgen gibt.
Trotzdem finde ich, dass der Sendeplatz (gegen Bones) nicht wirklich glücklich gesetzt ist.
In den Crime-Sonntag z.B. nach The Mentalist hätte die Serie viel besser gepasst.
Benutzeravatar
von redlock
#642588
scoob hat geschrieben: Nein, Verzweifelung ist das nicht, da "Numb3rs" ohnehin wieder für den Donnerstag um 22.15 Uhr eingeplant war.
War's das wirklich :?:

Egal, ich freu mich jedenfalls, dass die Serie zurück ist, auch wenn der Sendeplatz nicht so ganz glücklich gewählt ist (Numb3rs wird kaum eine Chance gegen Bones haben :( )
von scoob
#642641
redlock hat geschrieben:
scoob hat geschrieben: Nein, Verzweifelung ist das nicht, da "Numb3rs" ohnehin wieder für den Donnerstag um 22.15 Uhr eingeplant war.
War's das wirklich :?:
Ja, denn der Sonntag wäre ja das ganze Jahr für "Criminal Minds" und "The Mentalist" belegt gewesen.
Benutzeravatar
von redlock
#642677
scoob hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
scoob hat geschrieben: Nein, Verzweifelung ist das nicht, da "Numb3rs" ohnehin wieder für den Donnerstag um 22.15 Uhr eingeplant war.
War's das wirklich :?:
Ja, denn der Sonntag wäre ja das ganze Jahr für "Criminal Minds" und "The Mentalist" belegt gewesen.
Okay, dann glauben wir das mal so :D
von chrissi
#645402
Der Donnerstag ist für Krimis eigentlich total bescheuert weil dort die RTL-Krimis laufen. Die Misserfolge hat man ja am ehemaligen Crime-Donnerstag gesehen. Meiner Meinung nach sollte man diese Sendungen besser Mittwochs zeigen und den Mittwochs-Kram auf Donnerstag legen.
von 0815boy
#645481
am mittwoch zeigt aber bereits pro sieben serien.
ich denke, der freitag würde sich für (us-)serien gut eignen, da pro sieben und rtl an diesem tag jeweils ein anderes genre haben und sat.1 mit den shows am freitag ja auch nie so richtig erfolgreich gewesen ist.
Benutzeravatar
von Maddi
#645537
0815boy hat geschrieben:am mittwoch zeigt aber bereits pro sieben serien.
ich denke, der freitag würde sich für (us-)serien gut eignen, da pro sieben und rtl an diesem tag jeweils ein anderes genre haben und sat.1 mit den shows am freitag ja auch nie so richtig erfolgreich gewesen ist.
ich seh´s schon kommen: "Würfel - die Mathematik Show" :mrgreen:
#646928
Icke fand´s toll. Freu mich total das die Staffel endlich zu Ende gesendet wird. Interessanter Fall, Charlie in Gefahr und Don besorgt. Hach, alles was das Numb3rs Herz braucht...... :)
Benutzeravatar
von redlock
#647732
ninso4 hat geschrieben:Noch gar keine Bewertungen?
Bei der gegenwärtigen Flut von frischen Folgen, komm ich mit dem Sehen kaum nach. :wink:
So liegen z.Z. u.a. drei L&O:SVU Folgen bei mir auf Lager :shock:



Ep. 411:

Charlie in deep, deep trouble -- mußte ja mal passieren.

Mir gefiel besonders, wie sich Colby reingehängt hat, weil er sebst mal in so einer Situation war. Und die Tussi am Ende einfach so raus ging.

Insg. eine unterhaltsame und spannende Folge.

----->8/10
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 18