ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von redlock
#654857
Ep. 413:

Don muss noch lernen, dass der Zweck nicht (immer) die Mittel heiligt. Wozu sind verfassungsmäßige Rechte denn sonst da? Ah, die Zeiten unter Bush 43...

Der FdW hatte ein paar interessante Wedungen; der Charlie/Amita Teil war okay.

Solide, unspektakuläre Folge: 6,5/10

Die miese Quote (Bie SAT1) hatte die Folge aber trotzdem nicht verdient. :(
Benutzeravatar
von redlock
#657885
Ep. 414:

Der Fall der Woche (um den "Läufer") fand ich schwach. Der weibliche Killer war recht gut.

Gefallen haben mir auch die Teile um Charlie beim FBI Lehrgang, und der Teil um Don und seine Ex. War aber nicht genug um mehr als 6/10 zu geben.
Benutzeravatar
von redlock
#663474
Ep. 415:

Endlich sehen können.

---Einige der ökologischen Lösungen für das Haus -- amüsanter Teil der Folge -- würden einen dt. Grünen glatt in Ohnmacht fallen lassen :lol: (gentechnisch veränderte Algen :?: :lol: :lol: )

---Larry: Ohje, einfach nur kaputt der Typ :lol:

---Don, seine Freundin, die Staatsanwältin und seine Ex, die FBI Agentin: Stress für ihn, unterhaltsam für uns :mrgreen:

---Auch der FdW, um den Ex MArine, seine Ex Kameraden und seiner Familie, der an eine frühere Folge anknüpfte, war recht gut

Gute Unterhaltung: 7,5/10
#664264
Kurze Frage, wie ich den Quoten im Videotext entnehme, lief gestern nach "Navy CIS" "Numb3rs". Ich gehe doch recht in der Annahme, dass das eine alte Folge war, oder?
Zuletzt geändert von KarlOtto am Fr 17. Apr 2009, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
#664419
In 14 Tagen gibt es ebenfalls nach "Navy CIS" in der Nacht eine Folge von "Numb3rs". Dies ist eine Wiederholung. Also dürfte das gestern ebenfalls eine gewesen sein. Jedenfalls kommt nächste Woche immer noch die geplante Folge. Interessant finde ich aber, dass die Quoten gar nicht so schlecht waren.
#664420
wie blöd ist sat.1 eigentlich ?!
da hatte man es geschafft, dass numbers in der letzten staffel sogar recht erfolgreich am sonntag abend etabliert wurde, und dann ?!
setzen sie ohne große akündigung neue folgen auf den donnerstag auf dem klinik am alex sendeplatz und wundern sich, dass die quoten schlecht sind ?!?!?! HÄÄÄ ?!

und der hammer jetzt, dass der sender aufgrund der SELBSTVERSCHULDETETN SCHLECHTEN QUOTEN, die Sendung noch eine Stunde weiter nach hinten verschiebt, nämlich auf 23.15 uhr.

Also so dämlich kann wirklich nur ein sender sein.

na ja, es macht für die meisten zuschauer der grandiosen serie wohl mehr sinn, in den sauren apfel zu beißen und auf die derzeitige tv-ausstrahlung zu verzichten und sich dann in ein paar wochen in der videothek alle folgen auszuleihen oder sie gleich zu kaufen.

für mich ist das einfach nur noch ein zeichen, wie dumm und leidenschaftslos bei sat.1 fernsehen gemacht wird.
#664426
KarlOtto hat geschrieben:Kurze Frage, wie ich den Quoten im Videotext entnehme, lief gestern nach "Navy CIS" "Numb3rs". Ich gehe doch recht in der Annahme, dass das eine alte Folge war, oder?
Das ganze hat mich Gestern auch irritiert, aber nach kurzer Recherche stellte sich raus, dass dies eine Folge der 2. Staffel war. Am 2.5 ist dies auch der Fall.
So wie Sat1 Numb3rs austrahlt kann mann ja nur durcheinander kommen, erst die Unterbrechungung wegen dem Fußball und dann die unregelmäßigen Zeiten(nächste Woche 22.55 Uhr :?: )
#664499
Big Mike hat geschrieben:So wie Sat1 Numb3rs austrahlt kann mann ja nur durcheinander kommen, erst die Unterbrechungung wegen dem Fußball und dann die unregelmäßigen Zeiten(nächste Woche 22.55 Uhr :?: )
Ist aber auch schwierig immer zur selben Zeit anzufangen, wenn vorher ein Spielfilm läuft.
#664705
Das mit dem neuen Sendplatz habe ja erst heute mitbekommen.
Und somit hat es der Sender wieder einmal( siehe WAT) es geschafft, eine ehemals funktionierente Serie zu ruinieren.
Also RIP Numb3rs.
Benutzeravatar
von Rodon
#664719
Das Problem ist halt, dass Sat.1 für "Numb3rs" keinen geeigneten Sendeplatz finden kann. Den Platz sonntags um 20:15 Uhr möchte man dauerhaft mit "NCIS" besetzen, danach wechseln sich jetzt wohl "Criminal Minds" und "The Mentalist" ab. Da ist also kein Platz mehr für die Serie (obwohl sie ein starkes Lead-In so nötig hat) und donnerstags floppt sie. Ich fand die Progammierung gegen "Bones" sowieso immer unpassend. Wo also hin damit?
Benutzeravatar
von Rodon
#665224
Das würde Sat.1 sicherlich auch gerne, wenn dieser Platz nicht zwingend für Drittanbieter ("Planetopia") reserviert wäre.
Benutzeravatar
von redlock
#665662
Big Mike hat geschrieben: So wie Sat1 Numb3rs austrahlt kann mann ja nur durcheinander kommen, erst die Unterbrechungung wegen dem Fußball und dann die unregelmäßigen Zeiten(nächste Woche 22.55 Uhr :?: )

Das ist doch eine Erstausstrahlung, oder :?
#665664
redlock hat geschrieben:
Big Mike hat geschrieben: So wie Sat1 Numb3rs austrahlt kann mann ja nur durcheinander kommen, erst die Unterbrechungung wegen dem Fußball und dann die unregelmäßigen Zeiten(nächste Woche 22.55 Uhr :?: )

Das ist doch eine Erstausstrahlung, oder :?
Ja, ist es. Die nächste Erstausstrahlung gibt es dann erst wieder 3 Wochen später und dann auch erst nach "Navy CIS".
Benutzeravatar
von redlock
#667363
Ep. 416:

Geschichten um religiösem Spinner sind immer eine heikle Angelegnheit. Hier wurde es jedoch gut gemeistert, vor allem dank Larry.
Der Fall war jedenfalls spannend und unterhaltsam.

Amüsant waren Don und seine Freundin, als sie versucht haben was übereinander zuerfahren.

---->7,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#675670
Ep. 417:

Der Fall bei den Rappern war an sich nicht schlecht. Allerdings war der Boss des Plattenlabels von Beginn an einer der Hauptverdächtigen (nennen wir es das Schicksal des bekannten Gaststars).
Auffällig -- aber ich fand's diesmal gut -- dass Don in dieser Ep im Hintergrund war, und dafür Teammitglieder und seine Ex im Vordergrund der Ermittlungen standen.

Der Besuch der "Schwiegereltern" war amüsant -- außer für Charlie :lol:

Tja, was ist mit Megan :?:

7/10 für diese recht gute Folge.
Benutzeravatar
von redlock
#677240
Ep. 418:

Ein klasse Staffelfinale 8)

Der FdW war stark, und zeigte wohin paranoia und Tunnelblick führen können (nette Abrechnung mit George W. und Co.). Es waren die Katholiken und nicht die Moslems :lol:
Dazu Zeljko Ivanek auf der Seite "der Guten" oder zumindest des FBI :shock: :shock:

Schade das Megan/Diane Farr nun weg ist. Allerdings war sie in der letzten Seit eh nur noch sporadisch im Einsatz. Ich mag sie seit Roswell und sie wird mir und der Serie fehlen.

Für die Folge: 9/10



Fazit S4:

Auch diese Staffel bot wiedeer vorzügliche und spannende Unterhaltung auf ziemlich hohem Niveau.
Deshalb gehört díe Serie auch weiterhin zu meinen persönlichen Favoriten.
Freue mich auf S5 und bin gespannt wie es weitergeht.
#678326
Ich schliesse mich dir voll und ganz an, tolle Staffel! :)
Schade, das SAT1 so ein Sendewirrwarr veranstaltet hat, so das man auch mal die ein oder andere Folge verpasst hat. Ich hoffe, das man uns das mit der 5.Staffel erspart.....^^


Tja, Megans Ausstieg war schon ziemlich traurig, auch mir wird sie sehr fehlen.
Charlies Verhaftung und der Entzug seiner Sicherheitseinstufung is schon ziemlich heftig, aber letztendlich hat er nur getan, was er für moralisch richtig hielt.
Der Fall an sich war auch nich übel, weil man mal gesehen hat das nich immer die Moslems "die Bösen" sind.
Benutzeravatar
von redlock
#679411
Ep. 501:

Der FdW um die Kletterer und die Diamanten war (nur) mittelprächtig. dazu hat sich Don im Gelände etwas dämlich verhalten (als er auf die drei Täter traf).

Wer zweifelt daran, dass Charlie seine Sicherheitsstatus zurückbekommen wird :?: Finde dies etwas unispiriert gemacht. :(

Gefallen hat mir der Teil als Amita und robin über die Brüder geredet haben. :lol:

Die Neue? Zu früh um was zusagen.

---->6,5/10
#682411
Ep. 502:

Hat mir gefallen.

Die Blitzentführungsgeschichte war, ebenso wie der undervcover Einsatz der Neuen, sehr fesselnd.

Und die Probleme, die Charlie hat seinen Sicherheitsstuts wiederzubekommen, waren diesmal interessant verpackt. Zwar hab ich immer noch keine Zweifel er wird's schaffen, aber immerhin, es war nicht langweilig.

---->7,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#684758
Ep. 503:

Folge hat mich sehr gut unterhalten.

---Klasse Gaststars (u.a. Keith Carradine, Morena Baccarin, Wayne Palmer, äh Entschuldigung, D.B. Woodside :mrgreen: ); und sie hatten auch noch ihre "richtigen" dt. Stimmen 8)

---guter FdW um die Morde im Diner und die Erpressung des Studiobosses

---es gibt Fortschritte bei Don und seine Freundin (wird er erwachsen :?: :lol: )

----->8/10
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18