ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Johnny
#1542859
Hab gerade mal in der Let's-Dance-Werbung reingeschaltet und finde es eigentlich ganz nett. Zumindest so für den Background und einfach ein bisschen Musik hören.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542864
Hat aber auch um 2 Uhr geendet. Ich habe meine Meinung dass es Eintönig war ziemlich exklusiv für mich. Zumindest ist Twitter ziemlich begeistert. 😅
Hat’s jemand geschaut und das wurde nach ner Stunde besser?
von Johnny
#1542873
Ich fand es hatte irgendwie was von Hitparade. Wann hatte man schon zuletzt eine Show, wo derart viele derzeit angesagte Mainstreamkünstler "zu Gast" waren. Leider war die Akustik der Auftritte nicht so doll und viel nerviges Gelaber zwischendurch, aber irgendwie auch charmant.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1544014
Ich möchte mich kurz mitteilen: Habe "Frau Jordan stellt gleich" doch tatsächlich bis zum Staffelende durchgeschaut (ja, ich war das ^^) und das zum Ende hin immer mehr zu schätzen gelernt. War natürlich kein Meisterwerk wie "Stromberg" und meines Erachtens auch nochmal schwächer als "Merz gegen Merz" (auch von Ralf Husmann), aber hat im Laufe der Staffel durchaus Fahrt aufgenommen und die Hauptfiguren habe ich dann doch etwas liebgewonnen - neben Jordan vor allem die putzige Renate.
Fand die Herangehensweise auch ganz gut, die Vertreter der Gleichstellungsstelle weder als komplett überzeichnete Lachfiguren noch als perfekte Gleichstellungsprediger darzustellen, konnte die ganze Nummer damit weitgehend ernst nehmen (vielleicht mal abgesehen vom ziemlich forciert wirkenden Dauer-Kleinkrieg zwischen Jordan und dieser übermächtigen Wahlgegnerin).

"Check Check" hingegen hatte mich irgendwann verloren. Das war zwar 2-3 Folgen lang mal ganz launig, aber mir viel zu überzeichnet und platt und auch in den emotionalen Momenten (meist im Kontext der väterlichen Demenz) wenig überzeugend (was übrigens "Merz gegen Merz" deutlich besser gemacht hat).

Insofern: Schade um die Bauerfeind-Serie, dass sie so gefloppt ist. Klaas hat mich nicht wirklich überzeugen können, weder schauspielerisch noch (die Serie) inhaltlich.


Fohlen
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1544789
Ich würde ja fast sagen die Grundidee kommt von Florida TV. :D zumindest gab’s das fast genau so mal bei der besten Show.
Einzige Änderung ist dass es finanziell von unten nach oben geht und nicht von oben nach unten bis nur noch einer steht.

Von den Kandidaten her wirkt es wie Take Me Out, wäre es von Schmitz moderiert worden wärs wohl auch ganz witzig :D Der Düren moderiert das eher langweilig und da gibt die Show auch nicht gerade viel her. Wird dann schnell öde. Und ist vom Trash Niveau halt auch echt unterstes Niveau. So großen Müll hat man eigentlich nur auf RTL 2 gesehen.
Aber ich sag mal: Wäre Schmitz der Moderator wärs ein Erfolg. Und für die Uhrzeit passt die Sendung auch. Einzig der Vorlauf mit Joko und Klaas passt nicht, würde sagen dass das eher nicht die Hauptzielgruppe ist. Da hat es Take Me out mit DSDS besser getroffen.

War jetzt einmal und da schalte ich auch nicht mehr ein. Wird aber sein Publikum finden. ^^
Benutzeravatar
von EPFAN
#1545007
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 09:56 Ich würde ja fast sagen die Grundidee kommt von Florida TV. :D zumindest gab’s das fast genau so mal bei der besten Show.
Einzige Änderung ist dass es finanziell von unten nach oben geht und nicht von oben nach unten bis nur noch einer steht
Habe das zufällig in der Wiederholung letztens gesehen. Damals wurde das vom Studiopublikum fast abgesetzt :') . Klaas war derselben Meinung :grin: und die Show kam von ihm...
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1545008
EPFAN hat geschrieben: Di 12. Mai 2020, 01:17
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 09:56 Ich würde ja fast sagen die Grundidee kommt von Florida TV. :D zumindest gab’s das fast genau so mal bei der besten Show.
Einzige Änderung ist dass es finanziell von unten nach oben geht und nicht von oben nach unten bis nur noch einer steht
Habe das zufällig in der Wiederholung letztens gesehen. Damals wurde das vom Studiopublikum fast abgesetzt :') . Klaas war derselben Meinung :grin: und die Show kam von ihm...
Naja. Von „ihm“. Denkt der sich ja nicht alleine aus. :D Wurde auch zu Recht abgesetzt. Wirklich etwas für RTL2 und nicht für Pro7.