ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Daniel01
#464759
Messe-Chef kanzelt "Germany's next Topmodel" ab

Karl-Heinz Müller, Geschäftsführer der Mode-Messe Bread & Butter, will künftig nicht mehr mit "Germany´s next Topmodel" zusammenarbeiten. Müller ist bestürzt über den Umgang mit den Kandidatinnen. Diese liefen in einer der ersten Entscheidungsrunden für eine Designer-Show auf der Bread & Butter in Barcelona über den Catwalk.

"Ich kann einfach nicht glauben, dass ein großer, deutscher Fernsehsender so arbeitet. Die Organisation war mehr als unprofessionell, eine Betreuung der Mädchen fand nicht statt, es gab kaum ein Rehearsal, weder Essen noch Trinken, die Schuhe waren meist zu groß {minus} es war unwürdig", klagt Müller. Eine Präsentation wie diese, so der Messe-Chef, entspreche nicht der Kultur der Bread & Butter: "Fest steht jedenfalls, dass es eine Show wie diese in Zukunft mit uns nicht mehr geben wird."

Die Bread & Butter Barcelona ist nach eigenen Angaben die internationalste und besucherstärkste Fashion-Tradeshow ihrer Art in Europa und gilt als Leitmesse für Street- und Urbanwear.

quelle: horizont.net

Weiß wer, wie der song bei 4:08 heißt?
Hier
Benutzeravatar
von Soey
#464764
Mmmh, ist klar. Im Modebuisness wird sonst gaaanz anders mit den Mädels umgegangen. Die werden alle in Watte gepackt :roll:

Also ich denke, die sehen halt was in Sarah. Ich finde sie auch sehr hübsch. Von daher kriegt sie halt noch ne Chance, ist doch in Ordnung. Die können ja nicht alle Mädels, die nicht von Anfang an in allem perfekt sind wieder rausschmeissen. Ich denke es ist eher entscheidend, ob die Jury Potential in den Mädels vermutet...
Benutzeravatar
von Daniel01
#464863
steffi steigt aus, weil es ihrer mutter schlecht geht:

Stefanie

quelle:next topmodel.de
Zuletzt geändert von Daniel01 am Fr 29. Feb 2008, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Confuse
#464910
Super Quoten... ich freu mich wahnsinnig.
Hoffentlich bleiben die Quoten so hoch. :)
Benutzeravatar
von Poffel
#464960
Plem hat geschrieben:Ich hab Bruce irgendwie auch kein bisschen vermisst, obwohl ich ihn eigentlich recht gut leiden mag.

Ansonsten ist Bianca momentan ganz klar meine Favoriten. Ich finde die hat ein bisschen etwas von Blake Lively und war bisher auch sehr sympathisch.

Gina-Lisa ... naja, ich verkneife mir jeglichen Kommentar. Schade fand ich, dass die Kleine, die sich nicht ausziehen wollte, gegangen ist. Die hatte wirklich ein sehr hübsches Gesicht, aber war wirklich viel zu dünn.
ich fand die perfekt, hätte die sofort zu meinem persönlichen super model gemacht... ich fand die sehr schnuckelig, schade dass sie sich nicht auszog *sabber*
von Stefan
#465051
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich hab Bruce irgendwie auch kein bisschen vermisst, obwohl ich ihn eigentlich recht gut leiden mag.

Ansonsten ist Bianca momentan ganz klar meine Favoriten. Ich finde die hat ein bisschen etwas von Blake Lively und war bisher auch sehr sympathisch.

Gina-Lisa ... naja, ich verkneife mir jeglichen Kommentar. Schade fand ich, dass die Kleine, die sich nicht ausziehen wollte, gegangen ist. Die hatte wirklich ein sehr hübsches Gesicht, aber war wirklich viel zu dünn.
ich fand die perfekt, hätte die sofort zu meinem persönlichen super model gemacht... ich fand die sehr schnuckelig, schade dass sie sich nicht auszog *sabber*
dasss die schlimmstens an bulemie litt, ist dir wohl egal :roll:

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Soey
#465061
Bullemiker sind meistens nicht dünn :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#465089
Bruce hab ich auch überhaupt nicht vermisst.
Eher im Gegenteil, den neuen in der Jury fand ich sogar deutlich besser.

Zu den Mädchen kann ich nicht viel sagen, 30 sind zu viel, als dass ich da annähernd einen Überblick hätte. Am hübschesten fand ich ja Maria, die von der Jury dann aber sofort wieder nach hause geschickt wurde, weil sie nicht vernünftig laufen konnte (und das stimmte leider auch vollkommen).

Die Modenschau am Ende .. ich weiß nicht, wem man damit nen Gefallen getan hat. Dem Veranstalter nicht, sich selbst nicht, und ob es ein Anreiz für die Mädels ist, ob ihrer Unerfahrenheit gleich vor aller Welt bloß gestellt zu werden, da bin ich mir auch nicht so sicher. Denn was einige da geboten haben, war nun wirklich mehr als peinlich.
Benutzeravatar
von Poffel
#465090
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich hab Bruce irgendwie auch kein bisschen vermisst, obwohl ich ihn eigentlich recht gut leiden mag.

Ansonsten ist Bianca momentan ganz klar meine Favoriten. Ich finde die hat ein bisschen etwas von Blake Lively und war bisher auch sehr sympathisch.

Gina-Lisa ... naja, ich verkneife mir jeglichen Kommentar. Schade fand ich, dass die Kleine, die sich nicht ausziehen wollte, gegangen ist. Die hatte wirklich ein sehr hübsches Gesicht, aber war wirklich viel zu dünn.
ich fand die perfekt, hätte die sofort zu meinem persönlichen super model gemacht... ich fand die sehr schnuckelig, schade dass sie sich nicht auszog *sabber*
dasss die schlimmstens an bulemie litt, ist dir wohl egal :roll:

cu
Stefan
sry aber models müssen dünn sein und gut aussehen, dafür werden sie bezahlt... die müssen halt ein wenig hungern, dafür kriegen die auch millionen... ein großteil der frauen da sind normal, viel zu dicke schenkel für models... ich mein klar, als freundin wären selbst die außerhalb meiner liga... aber als model sind einige dieser 08/15 mädels ungeeignet... das sehr dünne ding allerdings nicht
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#465095
Poffel hat geschrieben:sry aber models müssen dünn sein und gut aussehen, dafür werden sie bezahlt... die müssen halt ein wenig hungern, dafür kriegen die auch millionen... ein großteil der frauen da sind normal, viel zu dicke schenkel für models... ich mein klar, als freundin wären selbst die außerhalb meiner liga... aber als model sind einige dieser 08/15 mädels ungeeignet... das sehr dünne ding allerdings nicht
Das sehr dünne Ding sah allerdings wirklich sehr dünn aus, immerhin hat Heidi ihr selbst noch gesagt, dass sie zunehmen solle.
Benutzeravatar
von Soey
#465104
Jepp, das dünne Ding sah krank aus. Aber die Grenzen sind meiner Meinung nach fließend. Wenn ich jetzt von GNT die zwei Gewinnerinnen (oder auch Heidi selbst nehme) die sehen nicht krank aus, sondern nur schlank.

Aber vor dem Hintergrund der Esstörungsdiskussion haben viele gesagt, sie würden keine magersüchtigen Models mehr beschäftigen und was dann auf deren Laufstegen rumhüpfte, sah für mich immer noch magersüchtg aus :roll:
Benutzeravatar
von Poffel
#465115
AlphaOrange hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:sry aber models müssen dünn sein und gut aussehen, dafür werden sie bezahlt... die müssen halt ein wenig hungern, dafür kriegen die auch millionen... ein großteil der frauen da sind normal, viel zu dicke schenkel für models... ich mein klar, als freundin wären selbst die außerhalb meiner liga... aber als model sind einige dieser 08/15 mädels ungeeignet... das sehr dünne ding allerdings nicht
Das sehr dünne Ding sah allerdings wirklich sehr dünn aus, immerhin hat Heidi ihr selbst noch gesagt, dass sie zunehmen solle.
die haben sie doch nur vorgeführt, weil sie das vermitteln wolln, anständig zu sein und keine magersüchtigen models zu fördern... aber nen model hat überdruchschnittlich schlank zu sein. Ende. natürlich nicht krankhaft...
von Khamelion
#465122
Darf ich mal sagen das ich die Pro7 Seite hasse.
Ich bin sowieso kein Fan von Flashseiten aber was Prosieben da abliefert ist nur grausam.
von Nachtrose
#465137
Manche sind eben auch einfach dünn und nicht essgestört obwohl sie auf manche so wirken.
Heidi und andere Topmodels sind auch "nur schlank" und trotzdem supererfolgreich.
Viele Andere sehen aber eben auch unterernährt aus^^

Models müssen auch nicht unbedint schön sein im klassichen Sinne.
Die suchen doch eher nach was speziellem und viele finden die Models dann dort nichtmal wirklich schön.
Naja^^

Bianca find ich bisher auch am Besten mit Blake Lively würd ich sie aber nicht vergleichen.
Find Bianca wesentlich süßer und hübscher.
Elena sieht auch ziemlich gut aus.

Die Anderen sind mir weniger aufgefallen bisher.

Zur Pro7 Seite: Horror....
Benutzeravatar
von Soey
#465147
Stimmt, es geht nicht um Schönheit im klassischen Sinn - das ist mir auch wieder aufgefallen, als Heidi diese kurzhaarige Blondine so toll fand. Die finde ich hat gar nix von klassischer Schönheit :D

Aber stimmt schon - es geht vor allem um die Wandelbarkeit bzw. Vielseitigkeit der Mädels.
von Khamelion
#465158
Wer den Überblick verloren hat wer noch weiter ist.
Hier ist die Lösung xD
Bild
1. Reihe: Stefanie, Svetlana, Jennifer, Elena, Sophia, Katharina, Karina, Raquel, Anastasia, Aline, Tamara
2. Reihe: Alessia, Gisele, Janina, Wanda, Carolin, Tanya, Christina, Sandra, Lisa, Sabine-Marie, Sarah
3. Reihe: Vanessa, Gina-Ina, Rubina, Aisha, Steffi, Bianca, Kristin, Tania
Zuletzt geändert von Khamelion am Sa 1. Mär 2008, 02:41, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
von Soey
#465159
Sehr cool, dann wissen wir ja jetzt über wen wir lästern :D
Benutzeravatar
von YJ
#465183
sry aber models müssen dünn sein und gut aussehen, dafür werden sie bezahlt... die müssen halt ein wenig hungern, dafür kriegen die auch millionen... ein großteil der frauen da sind normal, viel zu dicke schenkel für models... ich mein klar, als freundin wären selbst die außerhalb meiner liga... aber als model sind einige dieser 08/15 mädels ungeeignet... das sehr dünne ding allerdings nicht
Das sehe ich mal überhaupt nicht so. Natürlich sollten Models schlank sein, aber nicht so dünn, dass sie keine Kurven mehr haben bzw. krank aussehen. Ich meine, klar gibt es viele nicht so bekannte Models, die meinen, dass die nur Erfolg haben, wenn sie ultradünn sind, aber wirklich bekannte Models haben auch Rundungen und sehen nicht wie Spargel aus.
Jepp, das dünne Ding sah krank aus. Aber die Grenzen sind meiner Meinung nach fließend. Wenn ich jetzt von GNT die zwei Gewinnerinnen (oder auch Heidi selbst nehme) die sehen nicht krank aus, sondern nur schlank.
Eben.
die haben sie doch nur vorgeführt, weil sie das vermitteln wolln, anständig zu sein und keine magersüchtigen models zu fördern... aber nen model hat überdruchschnittlich schlank zu sein. Ende. natürlich nicht krankhaft...
So soll das ja auch sein. Nenne mir ein erfolgreiches, "ultradünnes" Model.

Danke für die Zusammenstellung, Khamelion, jetzt müssen wir nicht mehr auf die blöde Pro7-Seite :wink:
Benutzeravatar
von Soey
#465241
Nenne mir ein erfolgreiches, "ultradünnes" Model.
Kate Moss und Twiggy sind die einzigen die mir da einfallen. Zum Glück. Und ist ja auch mehr oder weniger lange her.
Benutzeravatar
von Rory Devaney
#465350
Sarah hat mir gleich gefallen als ich sie zum ersten Mal gesehn hab, das war doch die die nur bis zur Hälfte des Laufstegs gelaufen ist und nicht fassen konnte das sie weitergekommen ist.
Gina LIsa find ich ziemlich lustig, die wird mit Sicherheit bis unter die TOP 10 kommen, wegen den quoten.
von Khamelion
#465362
Ich hab mir letztens nochmal das Intro angeschaut und daran erkennt man deutlich, dass es (glücklicherweise) doch nur 19 Finalisten geben wird.
Also vorm Fotoshooting schmeißen die noch 11 raus.
Bild
Laut den Bild kann man aber schon mit Sicherheit sagen, dass Raquel, Tania, Jennifer, Vanessa und Gina-Ina mit dabei sind.
Bei den anderen müsste ich jetzt raten.Vielleicht erkennt man es an der Kleidung.
Benutzeravatar
von Soey
#465381
Oh nee, bitte nicht spoilern... Zumindest nicht offen. Sowas versuche ich mir bei GNT völlig zu verkneifen.
von Khamelion
#465556
ProSieben hat es schon aussgestrahlt, also ist es auch kein Spoiler xD
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 78