ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von lostie
#797311
Ja, da hat die Bildbearbeitung ganze Arbeit geleistet, Kompliment :mrgreen:
Benutzeravatar
von lostie
#797676
Daniel01 hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Ja, da hat die Bildbearbeitung ganze Arbeit geleistet, Kompliment :mrgreen:
neid ist schon was schlimmes :wink: :mrgreen:
Glaub mir, Heidi Klum brauch ich nicht beneiden :wink:

Ist doch eh klar, dass kein Foto von ihr in der Rohfassung veröffentlicht wird :lol:
von Chris_23
#813958
"Q" wird nächste Staffel nicht mehr dabei sein, berichten zumindest die 4 Buchstaben.
Dabei war er doch immer so sympathisch und emotional dabei...
Benutzeravatar
von Saphire
#813984
Ja und er hatte doch immer ganz tolle Sprüche drauf und ohne ihn wären die Mädels doch total aufgeschmissen! :lol:
Ich kann seine Fähigkeiten in der Realität nicht beurteilen. Aber in der Show war echt nur da.
Wenn Schuller sich nicht zurücknimmt und somit Heidis "Spot" gefährdet kann er auch schnell fliegen.
von Stefan
#814025
Q war der neue Boris ... einfach nur langweilig
Benutzeravatar
von Rodon
#814027
Jetzt wieder Peyman ins Boot holen und alles wäre wieder schön. :lol:
Benutzeravatar
von Saphire
#814049
Das sehe ich nicht so.
Wenn das spiel nicht funktioniert dann sollte man doch tauschen.
Wenn es allerdings funktioniert dann sollte man es belassen.
Heidi wird man wohl nicht rauskicken. Denn wenn will man sonst da hinstellen?
Denn sie ist ja nunmal das aktuelle deutsche Topmodel.
Und andere International bekannte Deutsche arbeiten nunmal damit sie soweit kommen wie Heidi. Die haben für sowas keine Zeit. :?

Fakt ist Schuller kann bleiben. Als Fototgraf hat er nunmal Ahnung von dem was er da erzählt.
Klum hat ja auch nix geschenkt bekommen. Man kann von ihr als Person halten was man will, aber sie hat es sich erarbeitet.
Peyman würde ich ehrlich gar nicht wiederhaben wollen.
Eher Bruce. Aber das können wir vergessen! :x
Ein Designer wäre sinnvoll.
Benutzeravatar
von Saphire
#814098
Naja er hat sich ja auch für die Model WG prostitulisiert! :lol:
Ich fand es ja schon verwunderlich das er überhaupt och mit denen gearbeitet hat. Nach dem Disaster in der 3. Staffel! :shock:

Ich schätze da er ja schon beim Finale nicht mehr dabei sein soll das es entweder jemand von Cosmopolition oder von C&A wird.
von Stefan
#814144
Die ehemaligen «Topmodel»-Juroren lassen unterdessen kein gutes Haar an Q.“ Wer ist dieser Q, bitte. Er hat nichts, was man für den Job braucht. Keine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Models. Der hat doch noch nichts erreicht und geschafft. Wie will der den Mädchen Tipps geben?“, wird Rolf Scheider von der Bild zitiert. ProSieben zeigt die Staffel derzeit donnerstags um 20.15 Uhr.
na da reisst ja der richtige sein Maul ganz weit auf.. :lol: :lol:
von KASFAN
#814162
Zu Anfang hab eich gedacht das "Q" ein toller Typ ist und auch mal den Mädchen die Meinung sagt aber da hab eich mich wohl getäuscht. "Q" ist total langweilig. Schuller ist auch nicht so der Hit. Die schlechtetste Jury bisher.
Benutzeravatar
von timi-tomi
#814215
Es ist noch gar nichts bestätigt (leider). ProSieben hat erstmal fleißig dementiert per Twitter.

Aber je eher Q draußen ist, desto besser :D
Wie er eben schon wieder gesagt hat "Es ist eine absolute Ehre..", oh Junge, hör einfach auf.
Benutzeravatar
von lostie
#814571
Ich freu mich immer, wenn man Boris in irgendwelchen Werbespots sieht, der war doch niedlich :mrgreen:
Q hingegen... kann darin zurückgehen, wo er hergekommen ist :twisted:
Benutzeravatar
von nico_g_
#816399
-.- Es regt mich immer total auf, wenn ich Americas Next Topmodel gucke und dann genau die gleichen Shootings kommen. Und dann wird bei Germanys Next Topmodel gesagt, dass die Shootings hier am besten sind, da sie der Realität oder so am meisten von allen Shows entsprechen! Das hat letzte oder vorletzte Folge irgendein Fotograf gesagt. .__.
Benutzeravatar
von fischflosse
#816412
nico_g_ hat geschrieben:-.- Es regt mich immer total auf, wenn ich Americas Next Topmodel gucke und dann genau die gleichen Shootings kommen. Und dann wird bei Germanys Next Topmodel gesagt, dass die Shootings hier am besten sind, da sie der Realität oder so am meisten von allen Shows entsprechen! Das hat letzte oder vorletzte Folge irgendein Fotograf gesagt. .__.
stimmt, aktuell strahlt viva die sechste staffel von ANTM aus und ausgerechtnet aus dieser staffel hat heidi schon zwei photoshoots kopiert. sehr schade, sowohl der glatzenshoot als auch der märchenshoot waren beide besser bei ANTM.
Benutzeravatar
von Saphire
#816496
Ich finde es nicht schlimm.
Es sind eh fast in jeder Staffel ähnliche Shoots.
Ob nun extremshoots in der kälte oder mit Feuer, als auch Stuntshoots amm Seil oder im Sprung.
Ich finde ANTM im allgemeinen realistischer.
Unsere Mädels wirken so eingefercht.
Benutzeravatar
von Raabinator
#832563
Prosieben verlängert Vertrag mit Heidi Klum!

Germanys next Topmodel wird um einige Staffeln verlängert!

Das sind doch schöne Aussichten! :D
Benutzeravatar
von Saphire
#832572
Wenn die nachfolgenden genauso Öde wird wie die Aktuelle dann lieber doch nicht.
Gerade heute habe ich ANTM gesehen und die ist um vieles Interessanter.
Schon allein weil Tyra Banks sich nicht so ernst nimmt und nicht der Star sein will.
Es sind auch mehr Leute in der Juri.
Die Gastjuroren bei GNTM können doch fast nix zu den Mädchen sagen.
Also würde ich auf das Wort einer Katy Perry und Cindy Crawford nix geben.
Aber eine Mehrköpfige feste Jury muss her.
Schuler muss bleiben. Von der aktuellen Juroren ist er der einzigste dem ich eine Kompetenz zuspreche.
Und dann muss man den Mädels wieder nen richtigen Coach an die Seite stelen.
Und das von Anfang an.
2 Folgen vor dem Finale brauch man echt nicht mehr mit Ausdrucks-übungen kommen. :x
Benutzeravatar
von timi-tomi
#834075
Das Ende der langweiligsten und schlechtesten Staffel naht. Also ich fand sie einfach nur lahm.

Kein Vergleich zur grandiosen 3. Staffel mit Gina-Lisa, Giselle und Sarah. Das war der Höhepunkt für GNTM in meinen Augen.

Ich hoffe, man wird nächstes Jahr einiges besser machen. Angefangen vom Auswahlverfahren. Vlt. sollte man wieder zurück zum alten Modell und so mehr Vorabcasten um auch interessante Mädchen zu finden, die eine Story hergeben - und hoffentlich mal wieder etwas Streit hineinkommt :D

Die Jury, Q muss raus. Ist er ja auch. Schuller kann bleiben. Dazu noch einen bösen Onkel ala Peyman (der wird sicherlich leider nicht zurück kommen). Und Jorge sollte von Anfang an dabei sein. Und Heidi ihren Stolz runterschlucken und ihn nicht rauskicken!

Und dann sollte man auch bisschen an der Erzählweise schrauben. Mehr zwischenmenschliches zeigen, mehr die Jury mit den Kandidatinnen in Kontakt bringen, mehr backstage zeigen, wie es früher auch schonmal der Fall war.

Und mehr Glaubwürdigkeit wieder bitte. Heute die Modenschau sah auch wieder sehr gestellt aus.

Mehr fällt mir grad nicht ein, aber es gibt einiges zu tun.
Benutzeravatar
von Raabinator
#834396
Ich seh das genauso!
Die 3. Staffel war einfach die allerbeste bisher!
Diese Staffel fande ich auch etwas lahm und konnte gar nicht mit den Vorjährigen Staffeln mithalten!
Zum Glück ist Q raus! Ich wäre für Jorge als Jury Ersatz!
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78