ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
der film kommt am sonntag um 20.15 in DEA
habe ich damals im kino gesehn und auch shcon auf dvd und wer austin powers mag wird auch sicher diesen film mögen. ich habe viel gelacht.
ich finde nur die musik im trailer von craig david total unpassend
von kamil
Ja der Trailer ist wirklich grottenschlecht!!! :roll:

Da müsste etwas lustigere Musik laufen, und vielleicht witzigere Szenen gezeigt werden.
von cooky
man könnte zumindest die typische austin powers meldoie einspieln. der r`n`b song passt überhaupt nicht. mir kommts so vor als sein in den trailer nur die sachen mit tom cruise und britney spears dann nochn paar action sequensen. von der story wird nix gesagt :roll:
von Jamie
cooky hat geschrieben:man könnte zumindest die typische austin powers meldoie einspieln. der r`n`b song passt überhaupt nicht. mir kommts so vor als sein in den trailer nur die sachen mit tom cruise und britney spears dann nochn paar action sequensen. von der story wird nix gesagt :roll:
Die Story ist bei den Austin Powers Filmen aber auch nebensächlich, dass man nen deutlich besseren Trailer daraus machen kann stimmt aber schon.
von 2Pac
Habe den Film gesehn. Der ist sowas von lustig. Besonders der Holländer ist zum totlachen. Ich kann den Film nur empfelen.
Zum Trailer: Ich finde es schade, dass Pro7 die besten Szenen schon im Trailer verbraucht.
von kamil
Das waren doch nicht die besten Szenen! Okay vielleicht sind sie witzig, aber nicht ohne Zusammenhang, wie im Trailer z.b.
Ich musste nur bei der létzten Szene des Trailers schmunzeln.
von Confuse
Also bei dem Trailer stimmt ja gar nichts. Die Musik passt einfach nicht dazu, und dann noch diese lahmen Szenen.
Aber da ich den Film schon gesehen hab, spielt das nicht so eine grosse Rolle. :wink:
von Fabi
@ alle, die ihn gesehen haben:
Britney Spears hat da ja auch eine Rolle. Ist die Rolle umfangreich oder eher klein?
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:@ alle, die ihn gesehen haben:
Britney Spears hat da ja auch eine Rolle. Ist die Rolle umfangreich oder eher klein?
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, ist die Rolle eher klein. Das waren glaub so 5 - 10 Minuten Screen Time.
von Jamie
Fabian Böhme hat geschrieben:@ alle, die ihn gesehen haben:
Das ist einer von vielen Cameo-Auftritten im Film, also nicht sonderlich lang.
von cooky
es spielen ja mehrere promis mit und alls haben halt nen paar minuten. aber keien richtige rolle sondern nur eher ein sich selbst präsentieren
von revo
Der Trailer ist in der Tat schlecht gemacht, aber das ist bei ProSieben inzwischen leider üblich.

Ich werds mir auf alle Fälle anschauen. Fand die bisherigen Austin Powers Filme schon klasse. :lol:
von Niveau
Der Film ist klasse. ich errinnere mich noch an meinen Kinobesuch. Mein Bauch hat wehgetan vor lachen, der Saal hat sich nicht mehr einbekommen. Auch wenn es nicht sonderlich niveauvoll ist - Es ist schon unheimlich genial.
von cooky
einegtlich sind die meisten witze ziemlcuih flach aber durch mike mayers sind sie dann meisten verdaamt gut
von clerks2
ja der film is ziemlich lustig...aber nur wegen mike myers....
die flachen witze (die ich aber liebe ;) sind zwar immer noch lustig, aber es sind schin die selben wie beim ersten austin powers
von Fabi
Danke an alle, die mir die Britney-Spears-Infos geschrieben haben^^

Ich werde mir den Film 100pro angucken, ich finde Austin Powers extrem lustig... Sowas wie James Bond für Arme :wink:
von Odin
Den ersten Teil hab ich vor einiger Zeit gesehen, ging so, nicht besonders übel aber auch nicht überragend.

James Bond ist mittlerweile auch schon mehr Auslaufmodell denn Spezialagent..
von AlphaOrange
Hehe, der Holländer war einfach zum Totlachen.
Ich wusste ja schon immer, dass die Holländer ein bisschen komisch sind, aber ich glaube, so ein beklopptes Exemplar gibt es in Wirklichkeit eher nicht :D
von The Rock
Ich habs jetzt nicht durchgelesen aber sorry für die Frage.

War der Synchronsprecher für Doc Evil nicht immer der Selbe wie von Austin Powers?!

Doc Evil hat nämlich irgendwie so komisch gesprochen aber dennoch manchmal seine "alte" Stimme wieder benutzt?!
von Hoomer
ist mir auch aufgefallen. früher war der besser.
eigentlich hat Rick Kavanian immer alles gesprochen. diesmal hat der den dr evil wohl nicht gesprochen , oder er kann die stimme nicht mehr nachmachen ^^

yeah baby

dann hab ich mich wohl geirrt ;(
Zuletzt geändert von Hoomer am Mo 8. Aug 2005, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
aber hat im ersten nicht wer anders austin gesprochen?
kam mir so vor
von Mace
The Rock hat geschrieben: War der Synchronsprecher für Doc Evil nicht immer der Selbe wie von Austin Powers?!

Doc Evil hat nämlich irgendwie so komisch gesprochen aber dennoch manchmal seine "alte" Stimme wieder benutzt?!
In den ersten beiden Filmen hatte Doc Evil die Stimme vom Synchronsprecher von Scott Bakula ("Enterprise", "Zurück in die Vergangenheit") *. Im jetzigen dritten Teil war es die gleiche Stimme wie bei Austin Powers, was im Grunde auch passt, da Austin Powers und Doc Evil ja auch beide von Mike Myers gespielt werden (wie auch Goldständer und der Fettsack).

EDIT: *Dieser Sprecher heißt übrigens Gudo Hoegel. :wink:
von scoob
The Rock hat geschrieben:Ich habs jetzt nicht durchgelesen aber sorry für die Frage.

War der Synchronsprecher für Doc Evil nicht immer der Selbe wie von Austin Powers?!

Erst seit dem dritten Film ist der Synchronsprecher von Austin Powers und Dr. Evil der selbe. Beim ersten und zweiten Film wurde Dr. Evil von Gudo Hoegel gesprochen. Seit dem zweiten Film ist auch Rick Kavanian Stammsprecher von Mike Myers geworden. Im ersten Film wurde Austin Powers noch von Phillip Brammer gesprochen. Übrigens hat Rick Kavanian neben Austin Powers und Dr. Evil auch Goldständer und fieser Fettsack (der hieß wirklich so) gesprochen.
von Pip
Eigentlich wollte ich den Film gar nicht gucken und dann bin ich doch dabei hängen geblieben :wink:

Ich weiß nicht, die ersten beiden Teile haben mir besser gefallen, teilweise kamen einen die Gags doch sehr bekannt vor und alles wirkte irgendwie nicht mehr so spritzig und originell. Immer wieder Zeitreisen, immer wieder die gleichen Sprüche und Anspielungen - einen vierten Teil muss es wirklich nicht geben(und wird es wohl auch nicht) :roll:

Es war aber witzig, Fred Savage aus "Wunderbare Jahre" mal wieder zu sehen, auch wenn ich den Gag mit seiner Warze eher unlustig fand.

Die Anfangssequenz mit Tom Cruise war auf jeden Fall klasse, man hätte den Film gleich mit ihm weiter drehen sollen :wink:
von Mace
Pip hat geschrieben: Die Anfangssequenz mit Tom Cruise war auf jeden Fall klasse, man hätte den Film gleich mit ihm weiter drehen sollen :wink:
Stimmt, in den ersten paar Minuten gab es wirklich geballte Starpower (und auch noch jeder mit seiner "Original-Synchronstimme").

Wie es mit einem 4. Teil aussieht, weiß ich gar nicht. Ich weiß nur, dass der 3. Teil in den USA der erfolgreichste Film war und es von daher eigentlich eine Fortsetzung geben müsste.