ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Hallo,

wie findet ihr die Serien "SK Kölsch" und "Mit Herz und Handschellen"??? Sollen die Serien fortgesetzt werden??? Und nicht mit 4 Folgen beendet werden??? Mti Herz und Handschellen - soll es als Serie weitergehen oder als Filme??

Gruß
important
von SF-49er
SK Kölsch wurde eingestellt, aber nicht abgesetzt. Die letzten 4 produzierten Folgen werden noch ausgestrahlt, danach ist Schluss.

Weil mich "Mit Herz und Handschellen" nicht interessiert, kann ich dir dazu leider nix sagen. Soweit ich weiß, waren die Quoten aber nicht der Brüller.
von Mace
important hat geschrieben: Mti Herz und Handschellen - soll es als Serie weitergehen oder als Filme??
Jetzt müsste alles klar sein: "Wie Quotenmeter.de schon berichtete, wird «Mit Herz und Handschellen» keine dritte Staffel bekommen. Man werde lediglich einen 90minütigen Fernsehfilm aufzeichnen und diesen am Mittwochabend zeigen. Bei Erfolg könnte es eine Fortsetzung geben."

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10688
von Moonstar
SK Kölsch mag ich sehr, sind die Revierserien, bin selbst aus dem Revier, da fühlt man sich verbunden. Mit Herz und Handschellen mag ich nicht so.
von franky125
Moonstar hat geschrieben:SK Kölsch mag ich sehr, sind die Revierserien, bin selbst aus dem Revier, da fühlt man sich verbunden. Mit Herz und Handschellen mag ich nicht so.

Das geht mir auch so.
SK Kölsch und Balko finde ich beides gut.
Und finde es schade das SK Kölsch eingestellt wird.
Na ja es wird bestimmt mal wieder Wiederholungen geben.
Wann kommen den die 4 restlichen Folgen von SK Kölsch.
Mit Herz und Handschellen interessiert mich und ich kenne es nicht.

Text vergessen.