ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Happosai-Fan
Hat gestern Abend jemand um 23.04 Uhr auf ProSieben Focus TV geguckt?

Mitten im Beitrag schaltete ProSieben für ungefähr 2 Minuten auf 9Live um. Ein ganz dummer Fehler in der Regie von ProSieben. Sah aber ganz witzig aus. 9Live Programm mit ProSieben Logo.

Hat das noch jemand gesehen?

Und kann mir einer erklären, wie so etwas technisch möglich ist?
von Confuse
Misst das hab ich verpasst, obwohl ich ein paar Minuten Focus TV geschaut hab! :wink:
Wird Focus TV denn Live gesendet?
von hezup
:lol:
Confuse hat geschrieben:Wird Focus TV denn Live gesendet?
Ne, ist eine Aufzeichnung... wird glaube ich aber am selben Abend aufgezeichnet.
von Monk
Hab ich gar nicht mitgekriegt. Habe aber auch nur die erste halbe Stunde gesehen. :wink:
von Michael M
Jo, habe ich mitbekommen, war lustig ;)
von jake-o
Ich hab die komplette Sendung gesehen, mir ist aber gar nichts aufgefallen :lol: :lol: :lol:

warum verpasst man immer die genialsten momente?!
von AlphaOrange
jake-o hat geschrieben:warum verpasst man immer die genialsten momente?!
Die amüsanteste Fernsehpanne, die ich je mitbekommen habe, war, als VivaPlus etwa zwei Wochen, nachdem der Clip auf dem Index gelandet war, morgens um 10 plötzlich "Mein Teil" von Rammstein spielte und etwa bei der Hälfte plötzlich sehr künstlich aussehende Bildstörungen kamen, alles verpixelte und verstreifte und plötzlich lief ein ganz anderes Video weiter :lol:
Die ProSieben-9live-Panne hab ich leider auch nicht mitbekommen.
von Hoomer
pro7 scheint in letzter zeit aber oft pannen / ausfälle zu haben. die störung habe ich gestern auch mitbekommen. mitten im bericht über das bier kan auf einmal susie malt oder sowas. gestört hat es mich nicht.
in letzter zeit , habe ich manchmal oder auch ganz selten ausfälle. pro7/sat1/kabel1 geht dann aufeinmal zusammen nicht. die anderen sender laufen. kann mich noch an ne panne während desperate housewifes erinnern.
von Happosai-Fan
Das bei DH war aber wegen einem Unwetter!
von jake-o
Aber sonst gibts auch öfters Ausfälle! Am Mittwoch, und da war kein gewitter bei uns (ich wohn in münchen) und da gabs auch mal wieder ne störung bei diesem komischen lesben-mafioso-film der nach OC auf Pro7 kam.... bei Kabel 1 und Sat.1 aber nicht....komisch....

und ich glaub ich kann mich doch noch erinnern an den Ausfall, war da nicht son bilderrätsel wo "Königsberger klöpse (?)) rauskam, ich dachte ich hät einfahc unbewusst umgeschaltet *g*
von Quotennator.exe
Selbst wenn ich Focus TV gesehen hätte, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass da plötzlich das Programm von 9Live zu sehen ist. Ich finde nämlich das Programm von Pro 7 genau so schlecht wie das von 9Live. :lol:
von jake-o
Quotennator.exe hat geschrieben:Selbst wenn ich Focus TV gesehen hätte, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass da plötzlich das Programm von 9Live zu sehen ist. Ich finde nämlich das Programm von Pro 7 genau so schlecht wie das von 9Live. :lol:
das ist aber ziemlich böse :!:
von Confuse
jake-o hat geschrieben:
Quotennator.exe hat geschrieben:Selbst wenn ich Focus TV gesehen hätte, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass da plötzlich das Programm von 9Live zu sehen ist. Ich finde nämlich das Programm von Pro 7 genau so schlecht wie das von 9Live. :lol:
das ist aber ziemlich böse :!:
Ja also wirklich... *g*

@Quotennator.exe
Nicht so übertreiben. :D
von cooky
hey bei mir wars auch dahcte erst mhfgfff vlt hats ja was mit dem bericht zu tun aber dann gings weiter und weiter
von xchatter
Erst habe ich gedacht es sei eine neue Form der ProSieben Werbung (wie z.B.: die Spider-Man Werbung mit dem Netz im Bildschirm) :P !
Ich würde aber ProSiebenSat.1 diese Form der Werbung zutrauen.
von AlphaOrange
xchatter hat geschrieben:Erst habe ich gedacht es sei eine neue Form der ProSieben Werbung (wie z.B.: die Spider-Man Werbung mit dem Netz im Bildschirm) :P !
Ich würde aber ProSiebenSat.1 diese Form der Werbung zutrauen.
Vielleicht war's ja Absicht :twisted:
von RedSeven
Bei mir gibt's manchmal Störungen bei kabel eins - wenn ich's schau - so meistens bei Friends oder Emergency Room.

Einmal kam bei Avenzio oder so einmal während der Moderation oder 'nem Beitrag laute Hntergrundmusik, die hat gar nicht zum Beitrag dazugepasst, weil da sowieso schon Musik lief...

Aber so Fehler find ich auch ganz lustig und sollten zum TV einfach dazugehören!
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
von jake-o
In der Day-Time bis zum Vorabend, ist Pro7 wirklich fast 9-live niveau, da geb ich dir 100% prozent recht.... aber der Vorabend ist klasse, und die Primetime so gut wie immer auch :wink:
von Quotennator.exe
Junks-for-funks hat geschrieben:@ Qutennator.exe: Ich finde Pro7, bis auf einige Serien, die in der Access-Prime bzw. Prime-time laufen, auch ziemlich daneben und ebenso niveaulos wie 9live.:wink:
Sag ich doch! :D
von Odin
Soviel ich weiß, gehört Scheisse hoch 9 ja nun Pro7. Mittlerweile finde ich den Sender auch ziemlich niveaulos, gucken kann man dort eh nichts mehr.
von Michael M
TheDarkLord hat geschrieben:Soviel ich weiß, gehört Scheisse hoch 9 ja nun Pro7. Mittlerweile finde ich den Sender auch ziemlich niveaulos, gucken kann man dort eh nichts mehr.
Nein, der Sender gehört zur ProsiebenSat1 Media AG
von Aidan
Wollt auch schon gleich nach der Störung ein Thema aufmachen, hab mich aber "nicht getraut".

Hab die Störung demnach auch gesehen und erst hab ich gar nichts geblickt. Hab gedacht, das gehört zum Beitrag! Bis ich dann geschnallt hab, dass das NeunLive ist.

Natürlich hat es da auch gleich angefangen zu arbeiten in meinen Kopf:

NeunLive gehört zur ProSiebenSat.1 Media AG -> die will NeunLive verkaufen, weil sich der Sender nicht lohnt -> Absicht, um Werbung zu machen?

Naja, ist alles Quatsch, find aber die Panne extrem peinlich, wie ist das eigentlich möglich?

Ist da einer eingepennt und mit seiner Birne auf die vielen Schalter geknallt und hat da aus Versehen wie bei einer Fernbedingung auf NeunLive umgeschaltet.

Die werden sich gefreut haben, wenigstens haben mal Menschen diesem Psycho-Onkel mit seinem Hot-Button zugeschaut.

Und wer eigentlich der Typ auf dem Standbild? Erst kam NeunLive, dann ein Standbild und dann dieser megafreche Spruch: "Störung: Wo ist der Schuldige?" :roll:

Aber dieses "Störbild" hätten die sich auch sparen können, die zwei Sekunden die das Bild zu sehen war.
von Monty
Aidan hat geschrieben:Wollt auch schon gleich nach der Störung ein Thema aufmachen, hab mich aber "nicht getraut".

Hab die Störung demnach auch gesehen und erst hab ich gar nichts geblickt. Hab gedacht, das gehört zum Beitrag! Bis ich dann geschnallt hab, dass das NeunLive ist.

Natürlich hat es da auch gleich angefangen zu arbeiten in meinen Kopf:

NeunLive gehört zur ProSiebenSat.1 Media AG -> die will NeunLive verkaufen, weil sich der Sender nicht lohnt -> Absicht, um Werbung zu machen?

Naja, ist alles Quatsch, find aber die Panne extrem peinlich, wie ist das eigentlich möglich?

Ist da einer eingepennt und mit seiner Birne auf die vielen Schalter geknallt und hat da aus Versehen wie bei einer Fernbedingung auf NeunLive umgeschaltet.

Die werden sich gefreut haben, wenigstens haben mal Menschen diesem Psycho-Onkel mit seinem Hot-Button zugeschaut.

Und wer eigentlich der Typ auf dem Standbild? Erst kam NeunLive, dann ein Standbild und dann dieser megafreche Spruch: "Störung: Wo ist der Schuldige?" :roll:

Aber dieses "Störbild" hätten die sich auch sparen können, die zwei Sekunden die das Bild zu sehen war.
Wie, ProSiebenSat.1 will 9live verkaufen??? Der bringt doch der Senderfamilie viel Geld ein!!!

Das war wohl ein schalt Fehler in der ProSiebenSAT.1 Zentrale.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.