ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von important
Hallo,

wie findet ihr die Sendeung "Banzai"??? Ich finde das das ein Armutszeugnis für SAT.1 ist, dass sie so einen Mist senden müssen. Wer schaut sowas????

important
von AlphaOrange
Ist ja schon etwas älter die Sendung und wurde völlig zu Recht schnell abgesetzt.
Denn das ist wirklich eine der ärmsten Comedys, die ich je gesehen habe.
Aber Sat.1 scheint jedem Mist aus dem Comedy-Archiv irgendwann ne Wiederholung zu gönnen.
von SonicTV
Hallo?
Banzai ist der totale Kult! Ist zwar totaler Trash, aber immer noch das deutlich unterhaltsamste Programm an diesem Sendeplatz. Wie gesagt, Banzai reiht sich in die Sendungen wie Takeshi oder Bakka ein. Das sind alles Kultsendungen.
von Roman
Ich selber habe Banzai jetzt auch schon ein paar mal beim Zappen zufällig gesehen und finde es eigentlich recht unterhaltsam. ;)

Klar, ist es jetzt nicht etwas das sehr anspruchsvoll ist, aber ich finde es trotzdem recht unterhaltsam. :)
von AlphaOrange
SonicTV hat geschrieben:Hallo?
Banzai ist der totale Kult! Ist zwar totaler Trash, aber immer noch das deutlich unterhaltsamste Programm an diesem Sendeplatz. Wie gesagt, Banzai reiht sich in die Sendungen wie Takeshi oder Bakka ein. Das sind alles Kultsendungen.
Takeshi's Castle find ich auch kultig, aber Banzai ist ziemlich peinlich. Vor allem dann, wenn Promis mitmachen und z.B. ihre Möpse wiegen lassen.
Also meiner Meinung nach muss man schon unter Geschmacksverirrung leiden, um das gut zu finden, aber das könnte man über Takeshi wohl auch sagen :D
von Niveau
Einer meiner Freunde hat mich heute drauf angesprochen dass diese Sendung wieder läuft und ich musste zugeben, dass ich es damals so hohl fand dass ich wieder lachen musste. Sind es denn neue Folgen?
von Mace
Niveau hat geschrieben: Sind es denn neue Folgen?
Nein, Sat.1 hat 2002 13 Folgen ausgestrahlt. Alles was danach von "Banzai" lief, waren Wiederholungen dieser Folgen.
von Jonny
Also ich fand Banzai damals einfach nur Hammer.

Vorallem dieser gewollte Japan-Trash-Faktor, hat Banzai so einzigartig gemacht. Aber auch die Tatsache, dass es keine Tabus zu geben scheint.
Ich hätte mich über neue Folgen gefreut. Wetten sie jetzt, wetten sie. :lol:
von vanhelsing
Das war für mich Naddels Tiefpunkt, wie man sich so öffentlich demütigen lassen kann !!! *kopfschüttel*
Wobei, Glück im Unglück, schon damals hatte es keine Sau gesehen.
von Jonny
vanhelsing hat geschrieben:Das war für mich Naddels Tiefpunkt, wie man sich so öffentlich demütigen lassen kann !!! *kopfschüttel*
Wobei, Glück im Unglück, schon damals hatte es keine Sau gesehen.
Wer interessiert sich denn bitte um das Ansehen und die Karriere von Naddel?
Das ist doch ein einziger Tiefpunkt. :roll: