Und wer schauts?Hmm, wann läuft es denn??
Ich freu mich am Meisten auf Oliver Pocher.
Also wenn Pocher auftritt, dann schalte ich bestimmt ein.
Hoomer hat geschrieben:ich find den thomas einfach nur lächerlich.Ja, ich mag Thomas Hermanns auch nicht. :? :? Hab die Show auch nur wegen den anderen genialen Comedians geschaut.
Confuse hat geschrieben:Marco Rima war auch sehr gut.Monk hat geschrieben:Die Highlights der Show waren für mich ganz klar Pocher und Nuhr.Auf jeden Fall!![]()
Johann Köhnich war auch klasse sowie Ingo Appelt.
Und endlich hab ich wiedermal Marco Rima gesehen.
Confuse hat geschrieben:Johann Köhnich war auch klasse sowie Ingo Appelt.Ouh ja, Ingo Appelt und Marco Rima habe ich vergessen. Waren natürlich auch genial. Vor allem Rima fand ich klasse.
Und endlich hab ich wiedermal Marco Rima gesehen.
Hoomer hat geschrieben:ich habe gerade kurz eingeschaltet , und direkt wieder weg. ich find den thomas einfach nur lächerlich. wenn er schwul ist , ok , ist ja seine sache , aber müssen er und seine freunde ( ücker + co )das gleich so raushängen? da wird einem ja übel , wenn ich den ücker in so nem fummel sehe. wenn die jetzt nicht schwul gewesen wären , und hätten das angehabt , dann wär es ja witzig gewesen , aber da die ja echt schwul sind , macht es einem angst :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?Homophobie is doch etwas Tolles oder? :roll:
RioReiser hat geschrieben:Man sollte sich nun mal Gedanken machen, warum eine Show in der Art unterhaltsam sein kann, nd der Red Nose Day einfach nur langweilig ist.Weil die Show gestern von Blondheim.TV war, die auch sonst immer den Quatsch Comedy Club produzieren.
Hoomer hat geschrieben:ich habe gerade kurz eingeschaltet , und direkt wieder weg. ich find den thomas einfach nur lächerlich. wenn er schwul ist , ok , ist ja seine sache , aber müssen er und seine freunde ( ücker + co )das gleich so raushängen? da wird einem ja übel , wenn ich den ücker in so nem fummel sehe. wenn die jetzt nicht schwul gewesen wären , und hätten das angehabt , dann wär es ja witzig gewesen , aber da die ja echt schwul sind , macht es einem angstAlso, ich finde es gut, dass Thomas Hermans so offen mit seiner Homosexualität umgeht und sich selbst ein bißchen lustig darüber machen kann. Heterosexuelle Comedians machen ja auch dauernd Gags über Sex und ihre Erlebnisse mit Frauen. Wo also liegt das Problem?
Hoomer hat geschrieben:ich habe gerade kurz eingeschaltet , und direkt wieder weg. ich find den thomas einfach nur lächerlich. wenn er schwul ist , ok , ist ja seine sache , aber müssen er und seine freunde ( ücker + co )das gleich so raushängen? da wird einem ja übel , wenn ich den ücker in so nem fummel sehe. wenn die jetzt nicht schwul gewesen wären , und hätten das angehabt , dann wär es ja witzig gewesen , aber da die ja echt schwul sind , macht es einem angstWenn dir sowas tatsächlich "Angst" macht, hast du offenbar ein echtes Problem mit Homosexualität. Oder du nimmst es einfach viel zu ernst. Ich fand die vielen homoerotischen Gags und Seitenhiebe egal ob platt oder subtiler ziemlich gelungen. Thomas Hermanns modiert den QC-Club seit 10 Jahren ohne jede Verstellung und deshalb war es auch angebracht seine "besondere Art" zusammen mit dem Jubiläum zu feiern.