ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk
Und wer schauts?
Hmm, wann läuft es denn??
Ich freu mich am Meisten auf Oliver Pocher.

Also wenn Pocher auftritt, dann schalte ich bestimmt ein. :P
von Fabi
Ich gucks mir an, ist gerade Werbung. Naja, bis jetzt fand ich es zwar ganz schön, aber vom Hocker gerisdsen hats mich bis jetzt noch nicht. Aber erstmal abwarten, was Pocher & Co. noch so alles vom Stapel lassen :D
von Monk
Das läuft jetzt gerade?? Ich muss sofort einschalten. :!:
von The Rock
bis jetzt ist es sehr geil!!!!!!
von Fabi
Pocher war mal wieder in Höchstform :lol: Erst fand ich es ziemlich blöd,w as er da machte, aber als dann "Neverlandranch" fiel, hat sich mein Zwerchfell umgebracht :lol: :wink:
von Sid
mir hats bisher auch gefallen, vor allem weil meine Lieblings-Comedians direkt als erstes kamen; Mittermaier und Nuhr.
Aber auch Pocher fand ich gut (ich find ja eh, dass er als Comedian besser ist als Moderator) und Hoffman war endlich wieder gut. In letzter Zeit lies er nämlich mMn ziemlich nach.
von Confuse
Dieter Nuhr war klasse, er hatte ein gutes Programm! :D
Und dann kam ja schon Pocher. Erst dachte ich, was ist denn mit dem los!? Aber dann legte er richtig los. Einfach genial. :D
von Monk
Nuhr war einfach genial. Ist ein toller Comedian. Und Pocher war so lustig wie immer. :P :P Einfach toll, diese Show.
von scoob
Ich fand es bis jetzt auch sehr gut. Bei Oliver Pocher musste ich bisher am meisten lachen. :lol: Ich frage mich aber nur gerade, was an Atze Schröder lustig sein soll. Der passt da gar nicht rein. :?
von Sid
Für mich ist es jetzt offiziell: nicht nur ZDF,RTL und vielleicht noch sat.1 können gute samstag abend shows machen, sondern auch Pro 7.
Das neue Label "Saturday Sensation" ist eine gute Idee! Wenn die nächsten Shows so gut sind wie die Stock Car Challange und 10Jahre QCC, dann kann Pro 7 nur gewinnen!
von Josephina
Ich fand die Show richtig gut.
Am besten fand ich Oliver Pocher.. auch der Auftritt mit Hoecker.. einfach genial :D
von Hoomer
ich habe gerade kurz eingeschaltet , und direkt wieder weg. ich find den thomas einfach nur lächerlich. wenn er schwul ist , ok , ist ja seine sache , aber müssen er und seine freunde ( ücker + co )das gleich so raushängen? da wird einem ja übel , wenn ich den ücker in so nem fummel sehe. wenn die jetzt nicht schwul gewesen wären , und hätten das angehabt , dann wär es ja witzig gewesen , aber da die ja echt schwul sind , macht es einem angst :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
von Monk
Hoomer hat geschrieben:ich find den thomas einfach nur lächerlich.
Ja, ich mag Thomas Hermanns auch nicht. :? :? Hab die Show auch nur wegen den anderen genialen Comedians geschaut.

Die Highlights der Show waren für mich ganz klar Pocher und Nuhr. :P
von Confuse
Monk hat geschrieben:Die Highlights der Show waren für mich ganz klar Pocher und Nuhr. :P
Auf jeden Fall! :D
Johann Köhnich war auch klasse sowie Ingo Appelt.
Und endlich hab ich wiedermal Marco Rima gesehen. :wink:
von Fabi
Confuse hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:Die Highlights der Show waren für mich ganz klar Pocher und Nuhr. :P
Auf jeden Fall! :D
Johann Köhnich war auch klasse sowie Ingo Appelt.
Marco Rima war auch sehr gut.
Die Show war an sich einfach klasse. Viele Comedians, gute Stimmung und ein triftiger Grund zum feiern.
von Monk
Confuse hat geschrieben:Johann Köhnich war auch klasse sowie Ingo Appelt.
Ouh ja, Ingo Appelt und Marco Rima habe ich vergessen. Waren natürlich auch genial. Vor allem Rima fand ich klasse. :wink: :P :P
von Jamie
Hoomer hat geschrieben:ich habe gerade kurz eingeschaltet , und direkt wieder weg. ich find den thomas einfach nur lächerlich. wenn er schwul ist , ok , ist ja seine sache , aber müssen er und seine freunde ( ücker + co )das gleich so raushängen? da wird einem ja übel , wenn ich den ücker in so nem fummel sehe. wenn die jetzt nicht schwul gewesen wären , und hätten das angehabt , dann wär es ja witzig gewesen , aber da die ja echt schwul sind , macht es einem angst :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
Homophobie is doch etwas Tolles oder? :roll:
von RioReiser
Man sollte sich nun mal Gedanken machen, warum eine Show in der Art unterhaltsam sein kann, nd der Red Nose Day einfach nur langweilig ist.
von Fabian
RioReiser hat geschrieben:Man sollte sich nun mal Gedanken machen, warum eine Show in der Art unterhaltsam sein kann, nd der Red Nose Day einfach nur langweilig ist.
Weil die Show gestern von Blondheim.TV war, die auch sonst immer den Quatsch Comedy Club produzieren.
von RioReiser
Ähm, aber dennoch sollte es wohl möglich sein, auch den Red Nose Day kurzweiliger zu gestalten. Zudem: Thomas Hermanns hat bei der Red Nose Day -Gala ja auch einen nicht zu unterschätzenden Einfluss. Es wäre doch sehr komisch, wenn er diesen nicht geltend machen würde!
von The Rock
Dieter Nuhr, Pocher und Ingo Appelt fand ich sehr sehr geil!!!!
von Pip
Bei Oliver Pocher habe ich auch am meisten gelacht(bzw. gegrinst), der Typ hat`s irgendwie drauf.

Atze Schröder hat mir nicht gefallen, als er dran war, habe ich umgeschaltet. Ich mochte ihn noch nie besonders, aber diesmal wollte ich ihm ehrlich eine Chance geben. Nach einer Minute hatte ich aber schon genug und hab weggezappt. Sorry, aber ich kann nicht verstehen, warum der Typ so populär ist. :roll: Na ja, Humor ist wie alles andere eben auch geschmackssache.
Hoomer hat geschrieben:ich habe gerade kurz eingeschaltet , und direkt wieder weg. ich find den thomas einfach nur lächerlich. wenn er schwul ist , ok , ist ja seine sache , aber müssen er und seine freunde ( ücker + co )das gleich so raushängen? da wird einem ja übel , wenn ich den ücker in so nem fummel sehe. wenn die jetzt nicht schwul gewesen wären , und hätten das angehabt , dann wär es ja witzig gewesen , aber da die ja echt schwul sind , macht es einem angst
Also, ich finde es gut, dass Thomas Hermans so offen mit seiner Homosexualität umgeht und sich selbst ein bißchen lustig darüber machen kann. Heterosexuelle Comedians machen ja auch dauernd Gags über Sex und ihre Erlebnisse mit Frauen. Wo also liegt das Problem?
von RickyFitts
Hoomer hat geschrieben:ich habe gerade kurz eingeschaltet , und direkt wieder weg. ich find den thomas einfach nur lächerlich. wenn er schwul ist , ok , ist ja seine sache , aber müssen er und seine freunde ( ücker + co )das gleich so raushängen? da wird einem ja übel , wenn ich den ücker in so nem fummel sehe. wenn die jetzt nicht schwul gewesen wären , und hätten das angehabt , dann wär es ja witzig gewesen , aber da die ja echt schwul sind , macht es einem angst
Wenn dir sowas tatsächlich "Angst" macht, hast du offenbar ein echtes Problem mit Homosexualität. Oder du nimmst es einfach viel zu ernst. Ich fand die vielen homoerotischen Gags und Seitenhiebe egal ob platt oder subtiler ziemlich gelungen. Thomas Hermanns modiert den QC-Club seit 10 Jahren ohne jede Verstellung und deshalb war es auch angebracht seine "besondere Art" zusammen mit dem Jubiläum zu feiern.