ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Bob
Was soll denn das? Habe gestern zufällig in meinem TV-Browser gesehen, das Kabel1 Seinfeld um 3 Uhr Nachts zeigt! (Davor zwei Folgen von Cheers)
So ein Blödsinn! Da werden jeden Tag zwei Folgen von King of Queens gezeigt, das sie bald wirklich jedem zum Hals rauskommen und mögliche Alternativen werden zu unmöglichen Zeiten gezeigt!
Warum kann es nicht so aussehen: 19:15 Seinfeld, 19:45 KoQ!?
Manchmal frag ich mich, ob bei den Sendeplanern nur Idioten arbeiten!
Ed um 4 od 5 Uhr Sa. morgens, Simpsons oder Mein cooler O. Charlie Sa. um 17:30 (und da wundern die sich über miese Quoten!) und Kabel1 sendet KoQ zu tode!
von RickyFitts
Bei allen bisherigen Ausstrahlungen, dabei sogar noch DEA, hat Seinfeld sehr schlecht abgeschnitten. Warum sollte man eine Serie, die hierzulande einfach überhaupt nicht ankommt auf den Sendeplatz von passabel laufenden Wiederholungen platzieren.

Ich kenne inzwischen auch sämtliche King of Queens Folgen, aber bevor ich Seinfeld schaue, schalte ich eher aus oder begnüge mich alle Tage mal mit einer KoQ Folge.
von franky125
Bob hat geschrieben:Was soll denn das? Habe gestern zufällig in meinem TV-Browser gesehen, das Kabel1 Seinfeld um 3 Uhr Nachts zeigt! (Davor zwei Folgen von Cheers)
So ein Blödsinn! Da werden jeden Tag zwei Folgen von King of Queens gezeigt, das sie bald wirklich jedem zum Hals rauskommen und mögliche Alternativen werden zu unmöglichen Zeiten gezeigt!
Warum kann es nicht so aussehen: 19:15 Seinfeld, 19:45 KoQ!?
Manchmal frag ich mich, ob bei den Sendeplanern nur Idioten arbeiten!
Ed um 4 od 5 Uhr Sa. morgens, Simpsons oder Mein cooler O. Charlie Sa. um 17:30 (und da wundern die sich über miese Quoten!) und Kabel1 sendet KoQ zu tode!

King of Queens ist tausend mal besser als Seinfeld.
von Lleyton
Außerdem gibt es ja von Seinfeld viel auf DVD, den Fans wird der 3.00-Termin egal sein.
von Theologe
franky125 hat geschrieben:King of Queens ist tausend mal besser als Seinfeld.
Das kann nur von jemandem kommen, der Seinfeld nicht oft gesehen hat. Ich mag zwar KoQ auch lieber, aber Seinfeld ist ebenfalls genial.

Welche Staffel wird denn bei Kabel 1 gesendet?
von Bob
Theologe hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben:King of Queens ist tausend mal besser als Seinfeld.
Das kann nur von jemandem kommen, der Seinfeld nicht oft gesehen hat. Ich mag zwar KoQ auch lieber, aber Seinfeld ist ebenfalls genial.

Welche Staffel wird denn bei Kabel 1 gesendet?
Ich denke, die haben mit der ersten Staffel angefangen, die Folgen sind von 89.
Und wer bei KoQ Arthur liebt, der wird auch Fan von Kramer sein!
von Simenus82
Finde es eigentlich ziemlich gut, das die Serien (Seinfeld und (besonders) Cheers) erst so spät kommen.

Schliesslich haben die meisten Menschen ja einen Videorecorder oder ähnliches und ich mag es, das nun mal langsam etwas abwechslung ins Nachtprogramm (VOX macht es ja mit den den Stundenserien ebenso) kommt.

-Vielleicht etwas OT, aber musste ich mal sagen

Besser spät als gar nicht. So kann man es aufnehmen und am nächsten Tag während der Wdh von anderen Comedy Sachen anschauen. :wink:
von Theologe
Eine Menge Folgen hab ich auch schon 2-3x auf Premiere gesehen, aber die steigen dann immer irgendwann aus, so dass mir noch ein paar Staffeln fehlen. Dann muss ich jetzt wohl erstmal warten.
von ---I--- ZWEI-Fan
Juchu, Seinfeld ist zurück.

Habe mich schon gefragt, ob die die Serie jemals wieder ausstrahlen werden. :roll:
Aber jetzt gibt es sie ja wieder, "the show about nothing"...
Wurde ja auch mal wieder Zeit, läuft ja sonst genug Müll im TV :wink:
(Und nicht nur Kramer ist genial, sondern auch George und Jerry und alles drum herum :D )
von Dr. Gonzo
Zum Glück gibt es ja schon ein paar DVD Boxen und es kommen bald 2 neue hinzu, denn diese Zeit ist wirklich eine Zumutung.
Leider kommt der Humor dieser grandiosen Serie in Deutschland nicht "rüber". Eigentlich nicht verwunderlich, wenn Sendungen wie "Alles Atze" usw. Topquoten holen. Sehr bedauerlich !
von teddington
Dr. Gonzo hat geschrieben:Zum Glück gibt es ja schon ein paar DVD Boxen und es kommen bald 2 neue hinzu, denn diese Zeit ist wirklich eine Zumutung.
Leider kommt der Humor dieser grandiosen Serie in Deutschland nicht "rüber". Eigentlich nicht verwunderlich, wenn Sendungen wie "Alles Atze" usw. Topquoten holen. Sehr bedauerlich !
Da stimme ich dir zu, G. Schröder ist weg, nun soll bitte auch dieser Schröder gehen! Zum Glück gibts DVDs!!!
von AliG
Also bei aller Liebe, aber dass man SEINFELD und CHEERS, zwei der erfolgreichsten Sitcoms aller Zeiten, um so eine Uhrzeit ausstrahlt, ist wirklich alles andere als passend!