ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Familie Tschiep
#1468140
Am 30. April startet die neue Show von Joko und Klaas . Ich bin neugierig, was sich dahinter verbirgt. Vielleicht gibt es auch interessante Showideen, die da ausprobiert werden. Die erste Idee The Yes or No-Show ist erst mal nicht so interessant. Vielleicht probieren sie diese herrlich alberne israelische Show aus, bei der ein Kandidat Faxen machen muss, ohne jemand anderes zu wecken.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1468176
Das Konzept zusammengefasst:
Wer wird Show-Master? Joko Winterscheidt (37) und Klaas Heufer-Umlauf (32) suchen in der neuen ProSieben Variety-Show „DIE BESTE SHOW DER WELT“ nichts Geringeres als die beste Show der Welt. Wer findet die Zauberformel für beste
Unterhaltung? Wer schafft es, dem Fernsehen zu altem Glanz zu verhelfen? Und wer geht mit seinen Ideen gnadenlos baden? Durch den Showabend führt Moderatorin Jeannine Michaelsen (34).

Zwei Kontrahenten, eine Bühne: In insgesamt acht eigenständigen Shows in der Show buhlen Joko und Klaas um die Gunst des Publikums und feiern das Fernsehen. Jede Sendung wird zum Quoten-Duell zwischen den beiden TV-Rivalen: Im Wechsel präsentieren sie ihre ganz eigenen Vorstellungen von erstklassigem Entertainment. Über Quotenhit oder Megaflop entscheidet die ehrlichste Jury Deutschlands: Das Publikum im Studio. Per Fernbedienung küren sie am Samstagabend auf ProSieben „DIE BESTE SHOW DER WELT“.
Nett gemacht finde ich übrigens die Werbekampagne und die Trailer. Konnte mit ein paar Personen reden, die im Publikum waren. Scheint wohl diesmal eine Show für die ganze Familie zu werden. Die Aufzeichnung scheint mit allem Drum und Dran (Kartenausgabe bis Schluss) fast 8 Stunden gedauert zu haben. :shock:
von logan99
#1468178
Habe letztens den Trailer auf Pro7 gesehen und der wirkte auf mich schon sehr abschreckend, als ich dort hörte "sie hat ihren Bruder seit x Jahren nicht mehr gesehen" und "er macht ihr einen Heiratsantrag". Dazu dann noch irgendwas das nach billiger Zaubershow aussah. Also da hat man ja echt in die kreative Trickkiste gegriffen, wenn das das Niveau der Shows zeigen soll :lol: Soll es eigentlich darum gehen, ernsthaft diese Shows zu präsentieren, oder geht es nur darum, diese "hochzunehmen"?
Zuletzt geändert von logan99 am Do 21. Apr 2016, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1468275
Ich hoffe doch sehr das der Heiratsatrag, Bruder nicht gesehen etc. nicht ernst gemeint sind oder eventuell nur für den Trailer gedreht wurden. Bin auf jedenfall gespannt.

Das jede Show von denen von der Michaelsen moderiert werden muss. Naja stört nicht stark hätte mir aber eher eine Bauerfeind oder so gewünscht.
von TV-Fan
#1469060
Ich freue mich drauf und hoffe, dass endlich mal etwas dabei ist, was auch mir gefällt. Die letzte Show mit denen, die ich toll fand, war "17 Meter". Frank Buschmann ist auch am Start.
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1469075
Auch nach den zwei Trailern und einem kurzen Artikel den ich gelesen habe weiss ich nicht, was ich mir unter der Show vorstellen soll.
Benutzeravatar
von Rodon
#1469151
Ähm, ja... Sieht nach einem Abend streng nach Drehbuch aus. Ist nicht so mein Ding.
von SebastianEYC
#1469154
Sind diese Shows eigentlich ernst gemeint? Das gab es doch schon zigfach.
Ich glaube es geht garnicht darum eine neue Show zu finden. Wir werden vielleicht noch weitere Ausgaben von "Die beste Show der Welt" sehen.
Benutzeravatar
von jotobi
#1469155
SebastianEYC hat geschrieben:Sind diese Shows eigentlich ernst gemeint? Das gab es doch schon zigfach.
Ich glaube es geht garnicht darum eine neue Show zu finden. Wir werden vielleicht noch weitere Ausgaben von "Die beste Show der Welt" sehen.
Ach ne, was für eine Erkenntnis. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Rodon
#1469157
Ich hoffte eigentlich - hatte im Vorfeld nichts weiter dazu gelesen -, dass es sich hier um eine Live-Sendung handelt, bei der die TV-Zuschauer (nicht das Studiopublikum) aus acht Gameshow-Konzepten das Beste wählt und diese Show dann evtl. öfters läuft.

Das hätte mir sicherlich besser gefallen als das hier.
Benutzeravatar
von AliAs
#1469158
SebastianEYC hat geschrieben:Sind diese Shows eigentlich ernst gemeint? Das gab es doch schon zigfach.
Ich glaube es geht garnicht darum eine neue Show zu finden. Wir werden vielleicht noch weitere Ausgaben von "Die beste Show der Welt" sehen.
Das war so mein erster Gedanke als ich von diesem Konzept gehört habe. Aber ich glaube es wurde relativ schnell klar, dass es eher ein Kindergeburtstag/Supertalent/Quatsch mit Soße ist ...

... bisher weiß ich noch nicht so richtig was ich davon halten soll. Ein bißchen steif das Ganze noch, aber eigentlich eine prima Möglichkeit alles mögliche einfach mal auszuprobieren. Bisher merke ich aber, wie weit der Begriff "Show" auch gedehnt werden kann.
von TV-Fan
#1469161
AliAs hat geschrieben:Die aktuelle Show ist doch eigentlich was für Halli Galli, oder?
Hab ich auch gedacht. Irgendwie alles ziemlich öde.
Benutzeravatar
von AliAs
#1469162
TV-Fan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Die aktuelle Show ist doch eigentlich was für Halli Galli, oder?
Hab ich auch gedacht. Irgendwie alles ziemlich öde.

Na ja die beste Show war doch die eine da, die .... die eine da ... die immer so bis zwei Uhr ging ... mit dem Typ da ... #sdr
von TV-Fan
#1469163
AliAs hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Die aktuelle Show ist doch eigentlich was für Halli Galli, oder?
Hab ich auch gedacht. Irgendwie alles ziemlich öde.

Na ja die beste Show war doch die eine da, die .... die eine da ... die immer so bis zwei Uhr ging ... mit dem Typ da ... #sdr
Absolut. Nächste Woche gibt es wenigstens Schlag den Star.
Benutzeravatar
von AliAs
#1469165
infernogott hat geschrieben:Ziemlich meh. Macht alles so nen "scripted" Eindruck...
Da gebe ich dir recht. Vielleicht auch nur durch die Schnitte.
Benutzeravatar
von falke16
#1469168
Ich hätte es witziger gefunden, wenn sie bereits dagewesene Shows hätten gegen einander antreten lassen... Fand die Idee des Gameshow Marathons damals genial... hat man ja dann relativ verhunzt ^^
Aber trotzdem ist die Show das Beste, was so in den letzten Wochen samstags im TV lief... Pro7 probiert wenigstens mal was neues...
von logan99
#1469169
falke16 hat geschrieben: Aber trotzdem ist die Show das Beste, was so in den letzten Wochen samstags im TV lief... Pro7 probiert wenigstens mal was neues...
Ähm nein, da war Schlag den Star um einiges unterhaltsamer und selbst die erste Ausgabe von Ran an den Mann, war besser als das was ich bisher von der Show hier gesehen habe.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9