- Sa 22. Okt 2005, 15:24
habe gerade einen trailer gesehen von Crazy Partners! aber warum ist das plos eine deutschlandpremiere? wenn Pr07 die Filme delbst macht?
Andy123 hat geschrieben:habe gerade einen trailer gesehen von Crazy Partners! aber warum ist das plos eine deutschlandpremiere? wenn Pr07 die Filme delbst macht?Ist natürlich eine Weltpremiere, wird aber seit jahren immer als Deutschlandpremiere beworben.
Fabian hat geschrieben:Warum sind ProSieben-Movies weniger Wert als von RTL?Ich glaub er meinte es für beide Sender, dass es dort nicht immer angebracht ist von einer Weltpremiere zu sprechen, da die meisten eben nicht so prall sind.
hezup hat geschrieben:Dann soll er es auch sagenFabian hat geschrieben:Warum sind ProSieben-Movies weniger Wert als von RTL?Ich glaub er meinte es für beide Sender, dass es dort nicht immer angebracht ist von einer Weltpremiere zu sprechen, da die meisten eben nicht so prall sind.
Fabian hat geschrieben:Im Ernst: Sollen sie doch Weltpremiere schreiben! Wenn es das schon ist, also wieso dann irgendwie sich nicht so aufführen als wäre man die größten?Weil das großkotzig und einfach nur schlecht ist. Man sollte immer schön auf dem Teppich bleiben.
RioReiser hat geschrieben:Es ist aber die Wahrheit.Fabian hat geschrieben:Im Ernst: Sollen sie doch Weltpremiere schreiben! Wenn es das schon ist, also wieso dann irgendwie sich nicht so aufführen als wäre man die größten?Weil das großkotzig und einfach nur schlecht ist. Man sollte immer schön auf dem Teppich bleiben.
Michael M hat geschrieben:Auf RTL Dinotopia(war das überhaupt ne Eigenproduktion?)Ne, ich glaube nicht.
Fabian hat geschrieben:HALLMARK ENTERTAINMENT PRESENTS A MAT I PRODUCTIONhezup hat geschrieben:Meines Wissens Coproduktion mit ABC.Michael M hat geschrieben:Auf RTL Dinotopia(war das überhaupt ne Eigenproduktion?)Ne, ich glaube nicht.