ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Familie Tschiep
#1487200
Die Grundidee finde ich ganz amüsant.
Allerdings frage ich mich, ob man ganze Denglisch braucht.
Und ich frage mich, warum es nicht kürzer geht. Flirtshows leben vom Tempo.
von TiiN
#1487203
Ich gucke gerade rein und finde die Sendung als beiläufige Unterhaltung ganz ok. Wenn man sich jedoch inhaltlich ein paar Gedanken darüber macht, dann wirkt das alles doch ziemlich bitter.
Ein Schönling und diverse Schönlingsdamen vermitteln zunächst ein Bild fernab jeder realität. Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendeine der Damen ernsthaft dabei denkt einen dauerhaften Partner zu finden. Da freuen sich doch alle, dass sie etwas im Fernsehen rumhampeln können.

Wie gesagt, fernab jeglicher Realität. Als reiner Unterhaltungsweck ok, verzehrt aber das das Weltbild. Vielleicht bin ich da jedoch nur etwas konservativ.
Benutzeravatar
von nicola.merks
#1487245
Vielleicht sollte Pro7 mal vorher mich fragen!! Ist schon das dritte mal in diesen Monat das mein Gefühl zu den von Pro7 gestarteten Sendungen mich nicht getäuscht hat!!
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1487270
^Da muss man aber auch kein Hexenmeister sein, um den Misserfolg voraussagen zu können :wink:

Würde mich auch darauf festlegen, dass die nächsten fünf Eigenproduktionen allesamt floppen werden.