ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
Das neue TV Total Event findet statt. Am Samstag den 26. November 2005 um 20.15 Uhr. Letztes Jahr lief das Turmspring Event auch schon mal, und recht erfolgreich.
Neu ist dieses mal:
Alle springen diesmal vom 5- Meter turm.
Das Finde ich spitze, und die springen bestimmt auch wieder vom 10 meter turm.
Ob es Ingolf lück wieder moderiert steht heute noch nicht fest, wahrscheinlich ist es aber, da er das letztes Jahr auch moderiert hat. Kai Pflaume macht ja meistens die Wok WMs. Ob die es diesmal wieder in der selben Halle machen muss man mal abwarten. Wundern tut mich nur das er heute (3.11) in seiner Show schon gesagt hat das das event dann und dann kommt, ohne ein plakat oder so zu zeigen, na ja... das wird witzig!
von scoob
"Das große TV total Turmspringen" wird von Kai Pflaume, Oliver Pocher und Sonya Kraus moderiert. Letztes Jahr hatte Kai Pflaume gleichzeitig Vorbereitungen für eine Sat.1-Show und konnte daher nicht. Das Turmspringen findet dieses Jahr übrigens in Berlin statt.
von Gast
Cool ist das auf jeden Fall. Turmspringen fand ich bisher am besten, mit dem Bundesvision Song Contest. Das er heut kein Plakat gezeigt hat ist zwar ungewöhnlich, aber vielleicht stehen Dinge wie Konzept, Motto und Bild (Also Fotopose) noch nicht fest, naja, aber er wird bestimmt bald eins zeigen...
von Confuse
Das TV Total Turmspringen war ein klasse Event, ich freu mich auf jeden Fall.
Ist schon etwas über die Teilnehmer bekannt?
von Bob
Was soll denn die Krauss schon wieder dabei!? Die nervt nur, ist völlig unwitzig und hält sich für ach so toll! Die ist für mich ein Grund eine Sendung abzuschalten!
von Bambi
Für mich ist dagegen die Nichtteilnahme - sollte es denn so sein - des talentfreien Lück ein Grund um einzuschalten.
von Quotenfreak
Ich find alle Raab Events große Klasse...!
freu mich auch schon drauf!
Bin gespannt wer dieses mal gewinnt obs wieder Lucy wird!
...die macht ja bei fast allen Pro7 events mit und ist sogar gut
2. Tanztunier 1. TUrmspringen hat sie sonst wo mitgemacht??
von Monk
Ich werd mir das Tirmspringen auch wieder ansehen. Ich hoffe aber, dass Ingolf Lück diesmal nicht moderiert...ich hasse diesen Kerl. :evil: Aber zum Glück ist ja Pocher wieder dabei. :P
von Bob
Pocher und C. Stratmann, das wär´s! Oder Pocher und Herbst!

Lück hat sich überlebt und Krauss ist dämlich!
von Confuse
Pocher und Herbst wär fantastisch!

Aber ich glaube nicht, dass man Herbst für sowas kriegen kann.
von CharmedMaster
Dieses Jahr werd ichs mir mal angucken, letztes Jahr hab ichs nicht gesehen, soll aber ganz gut gewesen sein.
Nur schon wieder die Kraus? Muss das sein?
von Quotenfreak
CharmedMaster hat geschrieben:Dieses Jahr werd ichs mir mal angucken, letztes Jahr hab ichs nicht gesehen, soll aber ganz gut gewesen sein.
Nur schon wieder die Kraus? Muss das sein?
Des gehört halt zu Pro7...!ohne ihr wärs halt irgendwie anders und zu niveauvoll man braucht halt mindestens eine Blondine die die Show versaut :wink: :wink: :roll:
von CharmedMaster
Stimmt. Ich dummerchen das hatte ich total vergessen :roll:
von SonicTV
Dieses Jahr gibt es gar kein Warm-UP ab Freitag. War das letztes jahr auch so?

Ich kann mich noch dran erinnern dass es bei der WOK WM 05 und beim Stock Car Freitags ne Sendung gab aber war das beim Turmspringen auch so? Jedenfalls gibts diesmal keine...
von raabfan1
weiß ich auch nicht mehr so genau, glaube aber nicht
von Gast
raabfan1 hat geschrieben:weiß ich auch nicht mehr so genau, glaube aber nicht
Doch es gab eine. Da haben sie kurz die Pressekonferenz gezeigt, Backstage gegangen und haben erzählt was sie alles so machen.
von raabfan1
stimmt, hast recht
von Confuse
So bald gehts los! Ich freu mich schon.
Ich glaube die Quoten werden nicht besonders, wahrscheinlich guter Durchschnitt.
Die anderen Sender strahlen recht gutes Zeugs aus: Wer wird Millionär, Forrest Gump (immer gern gesehen) dann noch Deutschland sucht den Superstar, Mario Barth (hatte ja gute Quoten letzte Woche) und um 23:00 Uhr kommt ja auch noch Genial Daneben.
von Monty
Confuse hat geschrieben:So bald gehts los! Ich freu mich schon.
Ich glaube die Quoten werden nicht besonders, wahrscheinlich guter Durchschnitt.
Die anderen Sender strahlen recht gutes Zeugs aus: Wer wird Millionär, Forrest Gump (immer gern gesehen) dann noch Deutschland sucht den Superstar, Mario Barth (hatte ja gute Quoten letzte Woche) und um 23:00 Uhr kommt ja auch noch Genial Daneben.
Wäre es beim Donnerstag geblieben wären Top Quoten machbar aber wenn sie mit ihren Samstag damit zufrieden sind, dann bitte ProSieben.
von Hoomer
watt is der kai doch ne pflaume.........
von Trueheimer
Der Pflaume is echt die letzte Pfeife! Sowas gehört für sone Veranstaltung nichtmehr angesetzt. Eine Witznummer was diese Spaßbremse da geliefert hat!
Der war in der Schule bestimmt immer der Klassenspast....
von _jb_
Großen Respekt an Raab und Pocher. Ich bin einige Male vom 10er gesprungen und das ist wirklich schon _verdammt_ hoch. Aber diese 16 Meter von so nem Minipodest. Einfach mutig, ganz stark!

Dass Raab krank ist, wußte man ja schon.
Pocher hat heute aber auch bewiesen, dass er nicht nur ne große Klappe hat, sondern etwas dahinter ist.

Kai Pflaume hat dagegen bewiesen, dass er sich das nicht zutraut und mannsgenug ist zu sagen, dass er es nicht tut. Auch das verdient großen Respekt. Wenn nicht größeren..
von raabfan1
super veranstalung bestimmt mit super quoten
aber das der pflaume nicht springt ist ja wohl ein witz, sogar die kraus springt und der raab mit pocher von 16 metern.
von Gast
raabfan1 hat geschrieben:super veranstalung bestimmt mit super quoten
aber das der pflaume nicht springt ist ja wohl ein witz, sogar die kraus springt und der raab mit pocher von 16 metern.
Ja fand ich auch. Also ich dachte Kai Pflaume springt noch ganz zum schluss, aber jetzt fand ich ja echt das es ne Lachnummer war. So gar Sonya Kraus ist gesprungen und das hab ich wegen ihrem Make-Up und so für total unwahrscheinlich gehalten. Zum schluss kam er mir ganz schön sauer und beleidigt vor, er ist echt ne ganz schöne Zicke!
Zuletzt geändert von Gast am So 27. Nov 2005, 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
von Hoomer
also ich dachte erst , das war so abgesprochen. pflaume will anfangs nicht und wird während der sendung überredet. naja , aber im verlaufe der sendung hat man dann gemerkt , dass er wirklich nicht will und hat den miesmacher raushängen lassen. naja , selbst sonja ist gesprungen. war wirklich ein witz. aber echt voll die spaßbremse. die sonja wollte er ja auch noch davon abhalten....
naja , pflaume steht jetzt halt als verlierer und feigling da. pech gehabt