- Do 3. Nov 2005, 23:02
Das neue TV Total Event findet statt. Am Samstag den 26. November 2005 um 20.15 Uhr. Letztes Jahr lief das Turmspring Event auch schon mal, und recht erfolgreich.
Neu ist dieses mal:
Alle springen diesmal vom 5- Meter turm.
Das Finde ich spitze, und die springen bestimmt auch wieder vom 10 meter turm.
Ob es Ingolf lück wieder moderiert steht heute noch nicht fest, wahrscheinlich ist es aber, da er das letztes Jahr auch moderiert hat. Kai Pflaume macht ja meistens die Wok WMs. Ob die es diesmal wieder in der selben Halle machen muss man mal abwarten. Wundern tut mich nur das er heute (3.11) in seiner Show schon gesagt hat das das event dann und dann kommt, ohne ein plakat oder so zu zeigen, na ja... das wird witzig!
Neu ist dieses mal:
Alle springen diesmal vom 5- Meter turm.
Das Finde ich spitze, und die springen bestimmt auch wieder vom 10 meter turm.
Ob es Ingolf lück wieder moderiert steht heute noch nicht fest, wahrscheinlich ist es aber, da er das letztes Jahr auch moderiert hat. Kai Pflaume macht ja meistens die Wok WMs. Ob die es diesmal wieder in der selben Halle machen muss man mal abwarten. Wundern tut mich nur das er heute (3.11) in seiner Show schon gesagt hat das das event dann und dann kommt, ohne ein plakat oder so zu zeigen, na ja... das wird witzig!
Der Arsch bleibt immer HINTEN