ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von hezup
TV Kaiser :lol:
Das waren noch Zeit. :D

Mal schauen, aber der Titel der Sendung ist ein Fehlgriff :roll:
von cooky
hezup hat geschrieben:TV Kaiser :lol:
Das waren noch Zeit. :D

Mal schauen, aber der Titel der Sendung ist ein Fehlgriff :roll:
das finde ich auch. Der Titel ist echt merkwürdig.
Hacja Tv Kaiser und dannach Happieness
von important
Werde es mir wahrscheinlich mal anschauen, aber nur weil man so viel davon hier hört. Würde ich das nur in der Tv-Zeitung würde ich mir meinen Teil denken aber es niemals anschauen, bei so einem Titel....
von important
Oh mein Gott! Was ist das denn? Das Logo sieht aus wie wenns vor 50 Jahren erstellt worden ist...wo es noch nicht solche Technik gab wie heute?! Des wird bestimmt ne tolle Serie :roll:
von Niveau
Bild

Also die zwei T sind schon in ordnung, aber das kann man viel eleganter und schöner anordnen. Dieses "i" dazwischen mit dem Gesicht drin...
von hezup
Ah, die Merkel Doppelgängerin ist auch dabei, die schon oft bei der Comedy Nacht dabei war. :lol:
von MICHAELALEXANDER
Hab diese Woche einen Auschnitt bei Kerner gesehen.Schein net schlecht zu werden.Aber ob sich das ne Zeitlang halten kann?Ist dann die Merkeldoppelgängerin bei RTL ausgestiegen oder macht die bei beiden mit?
von Familie Tschiep
Ein Talkshow mit Parodisten und Stimmenimitatoren, das könnt was werden!
von AlphaOrange
So, jetzt kenne ich Titel, Logo und Trailer.

Und alle drei sind schrecklich.

Der Titel ist echt, wie schon oft erwähnt, völlig daneben. Und das Logo haut einen auch nicht gerade um, passt allerdings zu dem, was ich in der Vorschau gesehen habe.

Nämlich Comedy aus der Steinzeit. Schlecht gemachte Politikerdoubles hauen Pointen raus, über die man vor zehn Jahren schon nicht mehr gelacht hat oder witzeln zum 200. Mal über den Spitznamen von Stoibers Frau.

Da muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir das überhaupt einmal anschaue. Ansprechen tut mich der Trailer jedenfalls nicht.
von important
Da hast du wohl Recht AlphaBolley!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen! :D
von hezup
Irgendwie gefällt mir das gar nicht, hab bisher nicht wirklich lachen können. Finde es auch too much mit vier Politiker-Emitatoren über ganze 30 Minuten.

:?
von Buchling
hezup hat geschrieben:Irgendwie gefällt mir das gar nicht, hab bisher nicht wirklich lachen können. Finde es auch too much mit vier Politiker-Emitatoren über ganze 30 Minuten.
Dem kann ich mich nur anschließen.
von Gast
Buchling hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Irgendwie gefällt mir das gar nicht, hab bisher nicht wirklich lachen können. Finde es auch too much mit vier Politiker-Emitatoren über ganze 30 Minuten.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich auch,
vorallem diese Ossi/Wessi-Witze finde ich einfach nur nervig.
von Confuse
Ich habs vielleicht 10 Minuten geschaut. Danach hab ich umgeschaltet. Es war leider so, wie ich es mir vorgestellt hab - langweilig. Die Sprüche sind uralt. Ne... das brauch ich nicht. :roll:
von hezup
Niveau hat geschrieben:Der Schneesturm hat mich gezwungen weiter im Kanzleramt zu bleiben, gibts eine Wiederholung?
Sonntag 11 Uhr.
von Andelko
und der nächste Flop für sat.1.Hier die Quoten

ab 3 jahren 1,32 Millionen MA% 5,6
14-49 0,86 Millionen MA% 8,3

und man kann ausgehen das sie noch schlechter werden nächste Woche.
von Berlin - Abschnitt 40
Was für ein Mist, das braucht doch wirklich kein Mensch, lauter olle Kamelen, die schon vor 10 Jahren nicht lustig waren, alles nochmal schön aufgewärmt und dann dem Zuschauer vorgesetzt, nein, im Comedy-Bereich sollte sich Sat1 und einige andere Sender mal etwas länger hinsetzen und erstmal ein durchdachtes Format präsentieren und kein unausgegorenes Flickwerk, das dann schnell wieder vom Bildschirm verschwindet.
von Lady58
So wie es aussieht macht sich SAT1 nur noch zum Gespött mit solchen Sendungen,die sollten ihren Hintern mal in Bewegung setzen und was anständiges ausdenken wo auch die Ältere Generation etwas davon hat und nicht so einen Mist bringen. :evil:
von Confuse
Jep, da geb ich dir recht! Toll fand ich das 4-teilige Programm von Dieter Nuhr. So etwas hätte ich gerne öfters.
Aber diese Politik-Comedy ist wirklich schon ausgeleiert. Ich werde nächste Woche bestimmt nicht mehr reinschauen. :roll:
von Michael M
Pauls Angel hat geschrieben:So wie es aussieht macht sich SAT1 nur noch zum Gespött mit solchen Sendungen,die sollten ihren Hintern mal in Bewegung setzen und was anständiges ausdenken wo auch die Ältere Generation etwas davon hat und nicht so einen Mist bringen. :evil:
Bis ind die Spitzen ist doch eine sehr hochgelobte Sendung...
Also, sie machen sich mit dieser Sendung auch nicht mehr zum Gespött wie RTL mit 7Tage7Köpfe
von AlphaOrange
Ich find' Talk im Tudio jetzt gar nicht mal so schlecht, wie ich es mir nach den Trailern vorgestellt hatte.
Die Atmosphäre eines echten Polit-Talks wird ganz gut nachgeahmt und die Imitatoren sind wirklich ziemlich gut. Was sich oft darin äußert, dass die Gespräche einem echten Polit-Talk streckenweise zum Verwechseln ähnlich sind (was natürlich auch bedeutet, dass in diesen Teilen gar keine Gags sind). Dann wiederum kommt plötzlich wieder irgendein Klamauk.
Wenn man das etwas ausgewogener gestalten würde und vielleicht ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Gagauswahl und -dichte geben würde, könnte mir das sogar dauerhaft gefallen.
Gestern war insbesondere das Westerwelle-Imitat einfach köstlich.

Die Quoten lagen bei Folge 2 sogar überm Sat.1-Schnitt (13,x%, wenn ich das von heute morgen noch recht in Erinnerung habe) und somit gut im Mittel des ohnehin schwächelnden Fun-Freitags.