ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
Hi Leute!

Ich wollte eigentlich mal nachfragen, ob schon bekannt ist, was ProSieben nach dem Ende der aktuellen Staffeln von LOST (Montag) und DH(Dienstag) senden wird? ISt das schon bekannt???

cu
Stefan
von scoob
Nach dem Ende der ersten Staffel von "Lost" zeigt ProSieben montags um 20.15 Uhr Dokumentationen und am Dienstag um 21.25 Uhr kommt nach dem Ende der ersten Staffel "Desperate Housewives" die Show "Er sagt, sie sagt".
von Blue7
Bei ProSieben kann ich nur sagen

Lost Ersatz: Pride - Das Gesetz der Savanne/Die Erben der Saurier - Im Reich der Urzeit
DH Ersatz: Er sagt, sie sagt

SF2 sendet ab 18.November 2 Doppelfolge der 4. Twenty Four Staffel in deutsprachiger EA. Ob RTL2 im Janaur dann in Deutschland die Season startet.
von Gast
Blue7 hat geschrieben:Bei ProSieben kann ich nur sagen

Lost Ersatz: Pride - Das Gesetz der Savanne/Die Erben der Saurier - Im Reich der Urzeit
DH Ersatz: Er sagt, sie sagt

SF2 sendet ab 18.November 2 Doppelfolge der 4. Twenty Four Staffel in deutsprachiger EA. Ob RTL2 im Janaur dann in Deutschland die Season startet.
Diese Dokumentationen find ich echt schlimm! Schon allein das ProSieben ständig Dinosaurier-Dokus wiederholt, die von BBC produziert wurden, oder über Urzeitmonster. Der Montag hat mit LOST schon immer schwierigkeiten gegen bspw. "Wer wird Millionär?" gehapt, aber mit den rauf- und runtergespielten Dokumentationen werden die Quoten garantiert noch schlechter ausfallen.
von Saphire
Ist aber nicht das 1. mal das Pro7 bei konkurenz kucht .
man siehe SatC vs. CSI Miami !
Normalerweisse hätte man da dieses "Alles ausser Sex" bringen können . Weil das vom Thema her besser zum Dienstagsprogramm gepasst hätte .
von Confuse
Ist über dieses "Er sagt, Sie sagt" schon näheres bekannt? Ist das eine Gewinnshow oder so?
von Roman
Traurig! Somit bleibt Pro7 nach Lost, DH und O.C., California nur noch Numb3rs in Erstausstrahlung und Sex and the City in der Wiederholung! :roll:

Ich hoffe und denke mal, dass Pro7 dann gleich Anfang Januar, wieder mehr neue US-Serien zeigen wird... :roll:
von Monty
Wurde nicht schon "Die Erben der Saurier - Im Reich der Urzeit" zuletzt bei Kabel 1 gespielt? Wenn ja, warum wieder ins Programm nehmen...
Confuse hat geschrieben:Ist über dieses "Er sagt, Sie sagt" schon näheres bekannt? Ist das eine Gewinnshow oder so?
Ist sowas wie bei RTL Typisch Mann, typisch Frau.
Zuletzt geändert von Monty am So 6. Nov 2005, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Saphire hat geschrieben:Ist aber nicht das 1. mal das Pro7 bei konkurenz kucht .
Normalerweisse hätte man da dieses "Alles ausser Sex" bringen können . Weil das vom Thema her besser zum Dienstagsprogramm gepasst hätte .

Ja das stimmt schon. Bis jetzt habe ich immer am Montag um 20:15 Uhr LOST gesehen, jetzt kommen diese Dokus, die schon zum hundertsten mal wiederholt werden. Also ich schaue sie mir ganz bestimmt nicht nochmal an und schalte dann lieber zu anderen Programmen. Sicher sollte kein Sender man keine Angst haben, sich mit anderen Programmen zu messen, aber man sollte dann auch in der Prime-Time angemessene bzw. Sendungen oder Erstausstrahlungen bringen, die beim Zuschauer begeisterung und nicht augenrollen auslösen.
von Monty
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Ist aber nicht das 1. mal das Pro7 bei konkurenz kucht .

Ja das stimmt schon. Bis jetzt habe ich immer am Montag um 20:15 Uhr LOST gesehen, jetzt kommen diese Dokus, die schon zum hundertsten mal wiederholt werden. Also ich schaue sie mir ganz bestimmt nicht nochmal an und schalte dann lieber zu anderen Programmen. Sicher sollte kein Sender man keine Angst haben, sich mit anderen Programmen zu messen, aber man sollte dann auch in der Prime-Time angemessene bzw. Sendungen oder Erstausstrahlungen bringen, die beim Zuschauer begeisterung und nicht augenrollen auslösen.
Und das traurige ist, die haben so ein großes und gutes Archiv mit Serien in D. EA.
von Roman
Confuse hat geschrieben:Ist über dieses "Er sagt, Sie sagt" schon näheres bekannt? Ist das eine Gewinnshow oder so?
Ist sowas wie bei RTL Typisch Mann, typisch Frau.
Yep, so ist es. :roll:

Und am Mittwoch nach O.C., läuft eine Doku-Soap zu der es aber bisher keine näheren Informationen gibt... :roll:

@Monty:
Das ist das allertraurigste. Sag nur Angel, Alias, Nip/Tuck, Emergency Room, The 4400, The L Word, Queer as Folk und Grey´s Anatomy. :shock: :?
Zuletzt geändert von Roman am So 6. Nov 2005, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Das frag ich mich auch, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich warte schon ewig auf die 2. Staffel Nip/Tuk!
von Monty
TV_ANALYSER hat geschrieben:Das frag ich mich auch, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich warte schon ewig auf die 2. Staffel Nip/Tuk!
Mit den neuen Programm kommen die doch kaum über die 2. Mio. Marke. :wink:

Was wollen die denn damit ereichen, wenn sie immer nur kaufen und es dann nicht ausstrahlen. heben die es sich für schwierige Tage auf, oder was?
Zuletzt geändert von Monty am So 6. Nov 2005, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Monty hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:Das frag ich mich auch, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich warte schon ewig auf die 2. Staffel Nip/Tuk!
Mit den neuen Programm kommen die doch kaum über die 2. Mio. Marke. :wink:
Nein, und Numb3rs geht doch damit komplett unter... :roll:
von Roman
Monty hat geschrieben: Mit den neuen Programm kommen die doch kaum über die 2. Mio. Marke. :wink:
Aber auch bei Nip/Tuck und Emergency Room dürfte das schwierig werden. Von Angel und Alias, mal ganz zu schweigen... :?
von scoob
Wie schon zu oft gesagt, ProSieben startet die neuen US-Serien alle Anfang Januar. Es wäre auch blöd, diese jetzt schon zu starten, denn bald kommt wieder die Weihnachtspause. Ich kann das zumindest verstehen.
von Monty
RomanP hat geschrieben:
Monty hat geschrieben: Mit den neuen Programm kommen die doch kaum über die 2. Mio. Marke. :wink:
Aber auch bei Nip/Tuck und Emergency Room dürfte das schwierig werden. Von Angel und Alias, mal ganz zu schweigen... :?
Bei ER an einem Dienstag glaub ich schon an ein Erfolg.
von Jamie
RomanP hat geschrieben:
Bei Nip/Tuck könnte es Quotenprobleme geben. "ER" bringt aber seit Jahren konstant gute Quoten und da dürften 2 Millionen immer drin sein.
von Monty
Markus hat geschrieben:Wie schon zu oft gesagt, ProSieben startet die neuen US-Serien alle Anfang Januar. Es wäre auch blöd, diese jetzt schon zu starten, denn bald kommt wieder die Weihnachtspause. Ich kann das zumindest verstehen.
Aber bei der flut an Serien reicht es doch für ein Jahr und dann kommen ja schon wieder neue Serien bzw. Staffeln.
von Roman
Jamie hat geschrieben: Bei Nip/Tuck könnte es Quotenprobleme geben. "ER" bringt aber seit Jahren konstant gute Quoten und da dürften 2 Millionen immer drin sein.
Hmm, aber ich dachte mal dass es jetzt schwierig werden würde für ER. Wegen Fußball, CSI:Miami und den Gilmore Girls. ;)

Denke mal dass die Zielgruppe bei ER mehr weiblich ist, aber kucken dann nicht viele die Gilmore Girls? :?:

Aber erstmal muß man sowieso abwarten, ob die Gilmore Girls in der Primetime ein Erfolg sind. ;)

Aber bei der fülle an Serien reicht es doch für ein Jahr und dann kommen ja schon wieder neue Serien bzw. Staffeln.
Allerdings ja. Wenn man bedenkt dass dann wohl im Frühsommer Charmed und O.C., California vermutlich wieder kommen werden... :roll:

Und man hat ja bei Everwood gesehen was passiert, wenn man zu lange mit der Ausstrahlung wartet... :roll:
von Morton
Nunja, das mit Everwood kann ich verstehen, passt halt irgendwie überhaupt nicht ins Profil von ProSieben.
von Blue7
Morton hat geschrieben:Nunja, das mit Everwood kann ich verstehen, passt halt irgendwie überhaupt nicht ins Profil von ProSieben.
Aber Summerland Beach auch nicht, zudem verstehe ich nicht warum man viele Serien kaufen muss um nur den D, Ö, Schweizer damit die Ausstrahlung zu vermasseln.
ProSieben hat geschrieben: "Männer glotzen immer sofort aufs Dekolleté", "Frauen können nicht einparken" - nur zwei von vielen Klischees, die den Geschlechtern anhaften. Dennoch verbringen Mann und Frau am liebsten ihr Leben gemeinsam. "Er sagt, sie sagt" deckt schonungslos alle Missverständnisse auf und lässt dabei Prominente und Experten zu Wort kommen. "Er sagt, sie sagt" trägt einen kleinen Teil zur besseren Verständigung bei - leidenschaftlich, ehrlich, direkt und vor allem mit viel Humor.
von CharmedMaster
Ich finds auch schade, das sie jetzt wieder so ein schwaches Programm zeigen. Klar kann ich das Argument mit der Weihnachtspause irgendwie verstehen, aber trotzdem ProSieben hat so viele gute Serien im Archiv, klar manche laufen echt nicht so gut, aber mit ein bisschen guter Werbung laufen sie sicher besser als irgendwelche Dokumentationen oder Wiederholungen von Serien die in der Ersuatsrahlung super gelaufen sind und in der Wiederholung der ganzen Primetime schaden.
von Stefan
Hi!

hmm.. vielleicht warten sie bei "The 4400" und "Grey's Anatomy" auch "nur" auf die zweite Staffel, denn die erste Season von 4400 hatte nur 5 Folgen (war eigentlich nur ne miniserie) und die erste Season von Grey's auch "nur" 9.. ist daher vielleicht sogar besser, wenn sie noch etwas warten...

aber ich kann trotzdem nicht wirklich verstehen, warum prosieben nicht schnallt, dass es nicht schlecht wäre, etwa skoninuität ins programm zu nehmen... aber was solls

cu
Stefan
von o-dog
Ich will The Shield Season 2!!! :twisted: Es sei denn AXN zeigt im anschluss an Staffel 1 auch die anderen 3 Staffeln, dann kann mir Pro7 gestohlen bleiben ;)