ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Markus F.
#448145
das musical heute war ja mal cool. VOr allem habe ich gelernt, dass kein einziger aus dem Cast singen kann :lol: :shock:
Ich kann mich euch nur anschließen, als Die wilden Siebziger damals auf RTL lief hab ichs nie geschaut, weil ich dachte es wäre bescheuert, dann kams auf Kabel 1 und da nix besseres lief, hab ich es geschaut und ich muss sagen, die Serie gefällt mir sehr gut. Sie hat was, nur der Sendeplatz ist natürlich eher bescheiden.
Benutzeravatar
von Klartext
#448331
die musical folge ist auch eine meiner favs... nur merkt man hier viel von synchronisations schwächen...

Kelso: "Singen wir SPace Cowboy ohne ihn"

und sie singen "The Joker" X( aber klasse lieder
von Amtranik
#448343
ja that 70s show verliert in der Übersetzung leider stark.

Eine der wenigen Sendungen die ich in O-ton anschaue (auch wegen der sehr einfachen texte, verständlichkeit etc.. - Hauptvokabeln sind ja moron, awesome und foot in your as ;-) und kittys deutsches lachen ist nur halb so schön.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#452327
Erstaunlich wie viele die Serie erst im 2. Anlauf begeistert hat. Damals auf RTL konnte ich auch nichts damit anfangen, zumal ich mit den 70ern nicht wirklich etwas anfangen kann... Aber mittlerweile bin ich echt begeistert und hab mir innerhalb von 3 Wochen eine Staffel nach der anderen gekauft. Die Staffeln 3 und 4 haben mir durch die grausame Karnevalszeit geholfen und mit Staffel 5 habe ich gestern angefangen - allerspätestens zur DVD-Box der 6. Staffel sollte ich also fertig sein ;)
Benutzeravatar
von vicaddict
#452338
Ich bin auch grad stark am Überlegen, ob ich mir die Serie nicht kaufen sollte. Aber ist bissl viel auf einmal
Benutzeravatar
von AliAs
#452486
Amtranik hat geschrieben:ja that 70s show verliert in der Übersetzung leider stark.

Eine der wenigen Sendungen die ich in O-ton anschaue (auch wegen der sehr einfachen texte, verständlichkeit etc.. - Hauptvokabeln sind ja moron, awesome und foot in your as ;-) und kittys deutsches lachen ist nur halb so schön.
Jo, nur im Original!!
Benutzeravatar
von Tony Montana
#460604
Heute ist btw die 6. Staffel erstmals gestartet :)
von TIMBO
#460607
juppi, und was mich mit am meisten freut. mit den original-synchronsprechern. haben gott sei dank alle weiter gemacht.

ABER ... was ist mit fez ?? ich habe das gefühl, dass ist ne neue. wenn es ne neue ist, ist der sprecher aber richtig gut, weil ich mich schon anstrengen muss, einen unterschied zu hören. aber vielleicht hat sich die stimme von dem sprecher auch nur verändert. war ja einige zeit (paar jahre) pause zwischen den synchro von der 5. staffel und der 6. staffel.

mich freut es auf jeden fall, dass es wieder läuft.

und ich dachte eigentlich, in deutschland wäre noch die letzte staffel unterschlagen worden. aber es wurden die letzten 3 staffeln unterschlagen. also hoffe ich natürlich, dass kabel eins alle 3 staffeln zeigt ...
von absolut_tragedy
#460611
TIMBO hat geschrieben:und ich dachte eigentlich, in deutschland wäre noch die letzte staffel unterschlagen worden. aber es wurden die letzten 3 staffeln unterschlagen. also hoffe ich natürlich, dass kabel eins alle 3 staffeln zeigt ...
Damit sieht's aber nicht gut aus zurzeit: Nach der 6. Staffel startet kabel eins wieder mit der ersten und in ein paar Wochen später verschwindet die Serie dann ganz aus dem Programm.
von TIMBO
#460628
hmmm ... dann sag ist mal MIST

ps: ich glaube fez hat doch keine neue stimme. die hört sich einfach zu sehr nach dem alten fez an. hat sich anscheind nur ein wenig die stimme, bzw. die art zu sprechen von dem synchronsprecher geändert. hmm
Benutzeravatar
von Tony Montana
#460653
In der 2. Folge klang die Stimme schon wieder sehr nach Fez - die 6. Staffel wurde doch auch schon früher synchronisiert oder? Eine neue Synchro gabs doch meines Wissens erst bei der 7. und 8.

Aber falls Kabel1 die beiden nicht zeigen will wäre es mir auch recht, solange beide Staffeln auf DVD rauskommen und danach sieht es aus :)
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#460805
"King of Queens". Auch die anderen Sitcoms wechseln die Sendeplätze:

Bisher:

11.10: Die wilden 70er
12.10: King of Queens
13.05: Eine schrecklich nette Familie
14.05: Bill Cosby Show
15.05: Roseanne

Nach der Prorgrammumstellung:

11.10: King of Queens
12.05: Bill Cosby Show
13.10: Roseanne
14.10: Eine schrecklich nette Familie
15.10: King of Queens

Quelle: Zugehörige Seiten der Serien auf Wunschliste.de
Benutzeravatar
von vicaddict
#460856
Rafa hat geschrieben:Viel Besser! :D Neue Sitcoms würden nicht schaden,wo ist Cheers?

Im Nachtprogramm. Aber ich finds furchtbar, dass man die 70er aus dem programm nimmt, nur um eine weitere Folge dieser unsäglich oft wiederholten KoQ Nummer zu bringen...
Benutzeravatar
von Klartext
#461046
ich werde mal bei sonem typen von sunfilm nachfragen, ob die letzten 2 (6. ist ja sicher) auf dvd kommen. übrigens: die 6. sollte schon am 15.02 erscheinen, aber wurde (weil die dvd nicht früher erscheinen darf als die folgen im fernsehen) auf den (glaube ich) 24.03 verschoben...
Benutzeravatar
von o-dog
#461304
Wurden die letzten beiden Staffeln ( 7+8) evtl. nicht Synchronisiert? Und werden deshalb nicht gezeigt?
von absolut_tragedy
#461331
o-dog hat geschrieben:Wurden die letzten beiden Staffeln ( 7+8) evtl. nicht Synchronisiert? Und werden deshalb nicht gezeigt?
Das nehme ich auch an, da kabel eins beim Erwerb der Rechte vorerst nicht ankündigte, die letzten beiden Staffeln auszustrahlen.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#461404
absolut_tragedy hat geschrieben:
o-dog hat geschrieben:Wurden die letzten beiden Staffeln ( 7+8) evtl. nicht Synchronisiert? Und werden deshalb nicht gezeigt?
Das nehme ich auch an, da kabel eins beim Erwerb der Rechte vorerst nicht ankündigte, die letzten beiden Staffeln auszustrahlen.
Soweit ich weiß, wurden die beiden Staffeln kürzlich synchronisiert - daher vermute ich mal, dass zumindestens die DVDs kommen werden. Afaik kamen sie bisher alle 3 oder 4 Monate - Staffel 7 wäre demnach im Juni/Juli an der Reihe - Staffel 8 Zwischen September und Neujahr
Benutzeravatar
von Klartext
#461454
Jörg Bauer, DVD-Producer bei Sunfilm hat geschrieben:Also laut der aktuellen Aussage des Lizenzgebers sind die 7. und 8. Staffel noch nicht synchronisiert. Wenn diese tatsächlich nicht mehr synchronisiert werden sollten, dann schaut's wohl düster aus für die DVDs...
Benutzeravatar
von Holzklotz
#488176
Also mein Bruder hat sich - zu meinem Vorteil - 4 DvD boxen (S 1,4,5,6) geholt und nachdem er sie durch hatte durfte ich in den Genuss dieser sehr witzigen Serie kommen :D
Und das tolle daran ist, ich habe sie gehasst, damals als sie noch bei RTL lief bin ich regelrecht vor dieser Serie geflüchtet...doch da ich mich erbarmen wollte und auf das Drängen meines Bruders doch eine Folge geschaut habe war ich begeistert...

Das einzigst Blöde ist, dass ich nachdem Cliffhänger der Staffel 6 nicht weiter gucken kann und die Importe für mich niczht in Frage kommen, da meine englischen Hör-fähigkeiten sehr bescheiden sind.... :cry:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#494112
Angeblich soll Pro7/Sat.1 wohl nun über eine Synchro der 7. und 8. Folge nachdenken...

Ansonsten kann ich aber die Importe empfehlen - es ist überwiegend simples englisch, dass sich gut verstehen lässt. Dazu hat man ja noch den Untertitel, der helfen kann
Benutzeravatar
von Klartext
#494477
Tony Montana hat geschrieben:Angeblich soll Pro7/Sat.1 wohl nun über eine Synchro der 7. und 8. Folge nachdenken...

Ansonsten kann ich aber die Importe empfehlen - es ist überwiegend simples englisch, dass sich gut verstehen lässt. Dazu hat man ja noch den Untertitel, der helfen kann
stimmt, deshalb emails an kabel1 senden, damit die das ermöglichen! VIelleicht haben wir alle nochmal glück, würde mich sehr über die beiden staffeln freuen