ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Steffen
Wenn das nicht mal die offensichtlichste Kopie des Jahres ist..., schon allein der Titel lässt auf das RTL-Original "Typisch Frau - Typisch Mann" schließen, selbst da ist ProSieben wohl nichts besseres eingefallen, als sich mal ein intelligenteren Titel auszudenken..., mensch mensch..., die nächste Deutsch-Deutsche-Kopie..., ab Dienstag soll es glaub losgehen, ich bin schon richtig auf die aufregenden Klischees gespannt, die man so noch nie gesehen hat, muhaha... :lol:
Zuletzt geändert von Steffen am So 27. Nov 2005, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Boahh... ist der Trailer ein mist! Das schau ich auf gar keinen Fall. :evil:
von RioReiser
Steffen hat geschrieben:Wenn das nicht mal die offensichtlichste Kopie des Jahres ist..., schon allein der Titel lässt auf das RTL-Original "Typisch Frau - Typisch Mann" schließen, selbst da ist ProSieben wohl nichts besseres eingefallen, als sich mal ein intelligenteren Titel auszudenken..., mensch mensch..., die nächste Deutsch-Deutsche-Kopie..., ab Dienstag soll es glaub losgehen, ich bin schon richtig auf die aufregenden Klischees gespannt, die man so noch nie gesehen hat, muhaha... :lol:
die Sendung wurde nicht erst nach der Ausstrahlung geplant :roll:
von Odin
Steffen hat geschrieben:Wenn das nicht mal die offensichtlichste Kopie des Jahres ist..., schon allein der Titel lässt auf das RTL-Original "Typisch Frau - Typisch Mann" schließen, selbst da ist ProSieben wohl nichts besseres eingefallen, als sich mal ein intelligenteren Titel auszudenken..., mensch mensch..., die nächste Deutsch-Deutsche-Kopie..., ab Dienstag soll es glaub losgehen, ich bin schon richtig auf die aufregenden Klischees gespannt, die man so noch nie gesehen hat, muhaha... :lol:
und die zahlreichen Z-Promis und sonstigen Pro7 'Futzis...
von moe
pro7 hat sich da die rechte von der bbc (?) geholt. dort lief "he says, she says" und es wird schon was anderes als das rtl-dings sein, was widerum ja ne kopie vom partnertest von der ard war!
ich werds mir mal angucken, passt eigentlich auch ganz gut nach gilmore girls.
von marwfan16
ich weiss nicht ich find die show auch irgendwie billig ! lauter c promis sagen was für sie typisch mann und frau is ziemlich langweilig und ein ziemlich schlechter ersatz für desperate housewives :?
von Gast
Ja kann sein oder auch nicht. Ich glaube man sollte sich diese Sendung erstmal ansehen und dann die Qualität beurteilen. Die Kommentare würde ich auch nicht unbedingt als C-Promi bezeichen.
ProSieben hat geschrieben:Mit Kommentaren von Viktoria und Heiner Lauterbach, Michael Mittermeier, Ingo Appelt, Heinz Hoenig, Smudo, Peter Neururer, Desirée Nick, Caroline Beil, Mariella Ahrens, Oli P. und vielen mehr
Bis auf Coroline Beil, Desiree Nick und vielleicht noch Marielle Ahrens finde ich nicht das es C-Promis sind.

Desweiteren machen ja auch noch Christoph Maria Herbst und Jana Ina mit.
von hezup
Irgendwie scheints da ja nur um Sex zu gehen, wenn ich mir so die Trailer anschaue.
von Gast
hezup hat geschrieben:Irgendwie scheints da ja nur um Sex zu gehen, wenn ich mir so die Trailer anschaue.
Natürlich geht es nur um Sex, es ist schließlich ProSieben... :wink:
von cooky
Bis auf Coroline Beil, Desiree Nick und vielleicht noch Marielle Ahrens finde ich nicht das es C-Promis sind.

Jana Ina wäre dann wohl zu D-Prominenz einzuordtnen.
von Gast
cooky hat geschrieben:

Jana Ina wäre dann wohl zu D-Prominenz einzuordtnen.
Warum das denn? Immerhin ist sie beispielsweise täglich als Moderatorin bei GIGA zu sehen. Gut, sie ist jetzt kein Superstar, aber "niedriger" als Caroline Beil?
von hezup
Bevor sie moderiert, sollte sie erstmal Deutsch lernen. Das ist teilweise schrecklich, was sie da für komische Sätze von sich gibt. Caroline Beil hat den Vorteil, sie bekommt richtige Sätze raus...

Für mich sind beide aber nicht absolut keine großen TV-Stars.
von CharmedMaster
Ich bitte dich wer kennt schon Jana Ina?
Ich kann mich auch nur an sie als "spricht ein lustiges deutsch und vögelt mit dem einen von bro sis rum" erinnern.
Ach und beim TV Total Stock Car Rennen oder wie das hieß, hat sie ja auch mitgemacht gäll?
von moe
Jana Ina gehört für mich in die Kategorie "Hupfdohle, die keiner sehen will" à la *mist* mir fällt der Name nicht ein.. diese Schnupfnase aus Big Brother mit dem riesen Eierwärmer auf dem Kopf, das von Pro7 auf die Alm usw. geschickt wurde und trotzdem jedesmal zurückkam. Ah! Jetzt hab ichs Kader Loth - völlig unnütz und sieht dabei nicht einmal wirklich lecker aus. Jana Ina ist für mich einfach nur hohl, also erwarte ich von ihr auch keine sinnvollen Beiträge (passt ja zu Giga *gg*). Nene.. die kann bleiben wo sie will.
von Hoomer
ich bitte euch......... wer night.loft auf pro7 moderiert ist doch kein b oder c promi :roll: :roll:
die gehört in die erste reihe :idea:
und wer behauptet denn , dass sie kann deutsch kann? :?:
......
immer wenn sie redet frag ich mich , ob sie das wort , dass sie anscheinend immer sucht , noch findet...... ich finde , sie hat einen wirklich schlimmen akzent. die kann man sich ja wirklich nicht reinziehen. ka was pro7 mit der hat. ein zuschauermagnet ist sie meiner meinung nach nicht
von Möppe
stimmt. Und bei jedem Boulevard-Magazin wird dann Freundin Spatzenhirn zur Lage der Welt befragt. Wobei ich immer bezweifle, dass die überhaupt die Frage richtig verstanden hat...
von scrubsforever
Diese Sendung zeigt mal wieder wie verzweifelt Pro7 versucht, mit immer dümmeren und niveauloseren Sendungen Quote zu machen. Aber dass das nicht funktioniert zeigt die Serie "Alles außer Sex".
Dieser Show wirds nicht anders ergehen.
Auch sind die "Promis" wieder die üblichen Verdächtigen bei Pro7 Shows.

We Love To Entertain You!?

Das ich nicht lache!
von moe
ich hab ein paar mal reingeguckt, aber mir wars dann doch zu klischeebehaftet und hab lieber jamie oliver auf rtl2 (*wohoo* dass ich den sender mal wieder anschalte) geguckt. "er sagt, sie sagt" ist eher was zum abgewöhnen..
von hezup
Ich würd mal sagen, ein schöner Flop:
ab 3: 1,51 Mio / 5,3% MA
14-49: 1,18 Mio / 9,6% MA
von Confuse
Ich hab gestern den Schluss gesehen, weil ich TV Total gucken wollte und es war so wie ich es mir vorgestellt hab - total klischeehaft! :roll:
Schade finde ich, dass so lustige Typen wie Herbert Feuerstein, usw. dabei waren. :cry:
von Fridaforever
Ich hab gestern den Schluss gesehen, weil ich TV Total gucken wollte
Aha ich dachte um diese Zeit ist bei dir Monk Zeit :?
von freiwald
monk kommt doch schon montags auf orf ^^
von Confuse
Fridaforever hat geschrieben:
Ich hab gestern den Schluss gesehen, weil ich TV Total gucken wollte
Aha ich dachte um diese Zeit ist bei dir Monk Zeit :?
Hehe... :)
Wie "freiwald" schon sagte, kommt Monk auch Montags. Ich hab die Folge daher schon gesehen.
von The Rock
Also irgendwie komisch. Hatte jetzt nicht so das Gefühl, dass die Sendung, dass schlechteste Format wäre.

War zwar sehr klischeehaft aber denoch fand ich es ganz unterhaltsam. Pro Sieben scheint wohl einfach den Hals nicht mehr voll zu kriegen :)