ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von nolie
#1439389
TV-Fan hat geschrieben:Peer Kusmagk als BB-Experte im FFS? Wer hat das zugelassen? Ist ja nicht anzusehen.
Passt doch zum Niveau der Sendung und dem Moderator M.K.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1440401
Ja was hat der Peer Kusmagk den noch, er findet doch Quasi mehr null statt in den Medien ist inzwischen eine graue Maus in der Medienlandschaft.

Da kann er gern morgens auf Sendung gehen, wo ihn kaum jemand sieht.
von TV-Fan
#1442838
nolie hat geschrieben:Wurde Frau Blumenhagen als VIP aus dem FFS gekickt?
Ich hatte vor einigen Tagen mal reingeschaltet. Da saß jemand von taff, der zu seinem ersten Einsatz begrüßt wurde und als Urlaubsvertretung Vanessa Blumhagen vorgestellt wurde.
von nolie
#1442839
TV-Fan hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:Wurde Frau Blumenhagen als VIP aus dem FFS gekickt?
Ich hatte vor einigen Tagen mal reingeschaltet. Da saß jemand von taff, der zu seinem ersten Einsatz begrüßt wurde und als Urlaubsvertretung Vanessa Blumhagen vorgestellt wurde.
Oder sat1 testet eine Neue VIP, zuletzt waren VIP's von Bild,Gala,Bunte,OK im Einsatz
von TV-Fan
#1442841
nolie hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:Wurde Frau Blumenhagen als VIP aus dem FFS gekickt?
Ich hatte vor einigen Tagen mal reingeschaltet. Da saß jemand von taff, der zu seinem ersten Einsatz begrüßt wurde und als Urlaubsvertretung Vanessa Blumhagen vorgestellt wurde.
Oder sat1 testet eine Neue VIP, zuletzt waren VIP's von Bild,Gala,Bunte,OK im Einsatz
Das ist ja interessant. Vielleicht machts ja jemand für 2 Euro weniger.
von nolie
#1442848
TV-Fan hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:Wurde Frau Blumenhagen als VIP aus dem FFS gekickt?
Ich hatte vor einigen Tagen mal reingeschaltet. Da saß jemand von taff, der zu seinem ersten Einsatz begrüßt wurde und als Urlaubsvertretung Vanessa Blumhagen vorgestellt wurde.
Oder sat1 testet eine Neue VIP, zuletzt waren VIP's von Bild,Gala,Bunte,OK im Einsatz
Das ist ja interessant. Vielleicht machts ja jemand für 2 Euro weniger.
Wie so ist die Blumenhagen Geldgeil?
von TV-Fan
#1442852
nolie hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
nolie hat geschrieben:Wurde Frau Blumenhagen als VIP aus dem FFS gekickt?
Ich hatte vor einigen Tagen mal reingeschaltet. Da saß jemand von taff, der zu seinem ersten Einsatz begrüßt wurde und als Urlaubsvertretung Vanessa Blumhagen vorgestellt wurde.
Oder sat1 testet eine Neue VIP, zuletzt waren VIP's von Bild,Gala,Bunte,OK im Einsatz
Das ist ja interessant. Vielleicht machts ja jemand für 2 Euro weniger.
Wie so ist die Blumenhagen Geldgeil?
Das habe ich so nicht gemeint. Ich meinte eher, dass Sat.1 eventuell jemand sucht der für weniger Geld zu haben ist. Aber auf ihrer FB-Seite sind Urlaubsfotos zu sehen. Sie wird wohl wiederkommen. Evtl. castet man ja auch ne feste Urlaubsvertretung.
von nolie
#1442856
TV-Fan hat geschrieben:Das habe ich so nicht gemeint. Ich meinte eher, dass Sat.1 eventuell jemand sucht der für weniger Geld zu haben ist. Aber auf ihrer FB-Seite sind Urlaubsfotos zu sehen. Sie wird wohl wiederkommen. Evtl. castet man ja auch ne feste Urlaubsvertretung.
Es könnte aber auch sein sat1 sucht eine Neue VIP, da die Quoten mit Frau Blumenhagen immer im Keller waren
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1443913
Lief das mit Palina Rojinski eigentlich Lief im TV und gibt es das einen Clip zu?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1447668
Wenn es doch ohne Werbung wäre, zum Wach werden doch immer wieder gut.

Hier mal eine Perle der Anfangs Jahre Anno 1987

https://www.youtube.com/watch?v=DaSG_upNf_w
von nolie
#1448120
Wird bei den Zuschauerzahlen/Quote für das ffs geschumelt? In Realität ist es eine Erstausstrahlung (5.30 bis 6.40) mit sich anschließenden 3 Wdhn..Werden da etwa die Zahlen addiert um bessere Quoten zu erhalten?
Benutzeravatar
von Fred
#1448348
Die Sendung wird nicht wiederholt, lediglich die Themen werden nochmal von vorn durchgekaut. Und da nicht sat1 die Quotenberechnung vornimmt, sondern die GfK, ist der Rest ebenso Blödsinn.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1448379
Ist doch auch gut so, so kann man immer rein springen egal wann man auf gestanden ist, und jeder zeit gleich wieder mit ein steigen,

Wo mit sollten sie auch sie auch die Sendezeit füllen, so viel material können sie gar nicht produzieren.
von nolie
#1448397
Fred hat geschrieben:Die Sendung wird nicht wiederholt, lediglich die Themen werden nochmal von vorn durchgekaut. Und da nicht sat1 die Quotenberechnung vornimmt, sondern die GfK, ist der Rest ebenso Blödsinn.
Alles Ansichtssache, aber wenn es sat1 hilft sich als Größter in der Morgen-Time darzustellen, dann nur zu und weiter so
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1448399
Ne, es ist nicht "Ansichtssache", dass die Quoten nicht von Sat.1 selbst erhoben werden, sondern schlicht und einfach Fakt. Und damit ist auch deine Vermutung, dass der Sender da rumtricksen kann, faktisch Bullshit.
von flom
#1448421
Och nö, diese Sendung ist doch die Bildzeitung des morgens und wirklich auf Platz eins?... Schade ums ARD, ZDF MoMa.
von nolie
#1448435
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ne, es ist nicht "Ansichtssache", dass die Quoten nicht von Sat.1 selbst erhoben werden, sondern schlicht und einfach Fakt. Und damit ist auch deine Vermutung, dass der Sender da rumtricksen kann, faktisch Bullshit.
Wer hat geschrieben, dass sat1 die Quoten selbst für das ffs ermittelt? Fazit, Was ist nun Bullshit? Bullschitt ist meiner Meinung nach, die Überbewertung des ffs von sat1 hier bei QM
Benutzeravatar
von Fred
#1449109
Rüdiger/nolie, Quoten/Marktanteil ist der Mittelwert über die 5h Ausstrahlung. Da kann nichts addiert werden. Vllt solltest du dir die Vorgehensweise zur Erhebung mal durchlesen.
Ich schreibe das, weil auf FB weiterhin von falscher Berechnung gefaselt wird.

Ich stimme aber zu, dass Strunz nervt und ich die inhaltliche Entwicklung negativ wahrnehme. Aber den Leuten scheint es ja zu gefallen. Sat1 seis gegönnt.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13