ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Bonzo80
#3167
Wie findet ihr eigentlich Joss Stone?
Ich sah gestern abend das Sat1-Musikspecial und war angenehm überrascht. Eine junge Künstlerin mit enormen Potenzial. Exzellente Stimme und dazu gutes Aussehen. Und im übrigen besitzt sie eine Bühnenpräsenz, die man einer 17-Jährigen wirklich nicht zutraut. Selbstsicher beherrscht sie das ganze Publikum, und wirkt irgendwie viel echter und besser, ja sogar sexier als all die anderen Mainstream-Popsängerinnen, wie Britney, J-Lo, etc.

Fand ich eine gute Tat von Sat1, das zu senden.
Eure Meinung?
Benutzeravatar
von Jonny
#3177
Bonzo80 hat geschrieben:Wie findet ihr eigentlich Joss Stone?
Ich sag einfach nur: HAMMER!
Meine absoluten Favoriten; Super Truper Love und You had me.
Bonzo80 hat geschrieben: Ich sah gestern abend das Sat1-Musikspecial und war angenehm überrascht. Eine junge Künstlerin mit enormen Potenzial. Exzellente Stimme und dazu gutes Aussehen. Und im übrigen besitzt sie eine Bühnenpräsenz, die man einer 17-Jährigen wirklich nicht zutraut. Selbstsicher beherrscht sie das ganze Publikum, und wirkt irgendwie viel echter und besser, ja sogar sexier als all die anderen Mainstream-Popsängerinnen, wie Britney, J-Lo, etc.

Fand ich eine gute Tat von Sat1, das zu senden.
Eure Meinung?
Es gibt ja schon sehr lange das Sat.1 Musikspecial und es waren schon sehr oft gute Konzerte dabei. Aber das von Joss Stone, einfach nur super. Ich kann nur danke sagen.
Ich hab´s gleich auf Videokassette aufgenommen und hab´s heute schon mehrmals angeschaut :lol: .

Ansonsten fällt mir nichts mehr dazu ein, ich bin sprachlos. :wink:
von dewey
#3196
ja, ich muss zustimmen. obwohl das eigentlich nicht so meine musikrichtung ist, war ich doch echt beeindruckt und hab dann nicht mehr umgeschaltet.
die stimme ist im vergleich zu spears und co. schon nen hammer, vor allem, da sie erst 17 ist, wie wird das wohl mit mitte 20 sein :shock:

...und gut aussehen tut sie auch :D
Benutzeravatar
von BartSimpson
#3697
Wieso kommen da eigentlich jetzt immer Musikspecial? Finde ich nicht so gut. Aber die Quoten sind ja auch nur schlapp. Waren bei einem Special nur 4,5% MA, wenn ich mich recht erinnere!
Benutzeravatar
von Jonny
#3727
BartSimpson hat geschrieben:Wieso kommen da eigentlich jetzt immer Musikspecial? Finde ich nicht so gut. Aber die Quoten sind ja auch nur schlapp. Waren bei einem Special nur 4,5% MA, wenn ich mich recht erinnere!
Sag mal was hast du immer mit deinen Marktanteilen?
Ist doch total schnuppe.

Und solche Konzerte wie im ZDF und auf Sat1 gibt´s sonst nirgends, von daher find ich es gut, dass es sie gibt.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#3846
Joss Stone ist ein absolutes Ausnahmetalent. Hat mich in ihren Bann gezogen, seit ich sie das erste Mal gehört habe. Einfach toll diese Stimme (und das Aussehen natürlich auch)