- Do 8. Dez 2005, 16:21
#76129
Der Grund ist meiner Meinung nach der, das Jocic keine Ahnung hat, was Programmgestaltung etc. angeht. Das hat er wahrscheinlich jetzt selber geblickt, schade dass ihm das nicht früher eingefallen ist.
Was die letzten zwei Jahre auf ProSieben ablief, war echt unter aller Sau. Verschoben, abgesetzt, unterbrochen, verlängert, neue schwachsinnige Formate gestartet und bald wieder eingestampft.
Der "Neue" macht auf mich einen sehr guten Eindruck. kabel eins hat einen sehr erfolgreichen "Relaunch" (neues Design) hingelegt, das Programm ist auch nicht schlecht und auch die Quoten sind in letzter Zeit sehr gut.
Ich hoffe Andreas Bartl bringt etwas von der "Kontinuität" kabel eins mit, ich meine damit, kabel eins ist kein Sender, der dauernd sein Programm ändert, der Sender hat feste Themenabende und auch eine sehr gute Programmstruktur. Ich hoffe das überträgt sich nun auch wieder auf ProSieben.
In dem Bericht hat mich zudem die Zahl 2000 sehr verwundert... 2000 hat Bartl den Sender als "stellvertretender Programmdirektor" verlassen. Das Jahr 2000 war aus meiner Sicht auch der Anfang vom Ende von ProSieben...
Seit der Zeit ging es jeher bergab als bergauf, oder irre ich mich da?