ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von SonicTV
#17579
Jedenfalls sind die Quoten immer noch sehr gut. Das gestern war ein Ausrutscher.

Man schaue sich nur die Topquoten der letzten Wochen an - da ist die Diskussion um GD ganz schnell beendet.
von BenH
#17652
ev. weniger werbung ?
Benutzeravatar
von Confuse
#39295
Gehts eigentlich mit Genial Daneben erst am 09. September weiter?
Ich halts nämlich nicht mehr aus. Mir fehlt diese Comedy-Serie. :wink:
von Janine
#39316
Confuse hat geschrieben:Gehts eigentlich mit Genial Daneben erst am 09. September weiter?
Ich halts nämlich nicht mehr aus. Mir fehlt diese Comedy-Serie. :wink:
Ach ich find die Pause ganz gut. Ich hab mich nämlich schon satt gesehen irgendwie!
von scoob
#39319
Confuse hat geschrieben:Gehts eigentlich mit Genial Daneben erst am 09. September weiter?
Ich halts nämlich nicht mehr aus. Mir fehlt diese Comedy-Serie. :wink:
Es kommen ab dem 2. September neue Folgen von "Genial daneben".
Benutzeravatar
von Confuse
#39320
Janine hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Gehts eigentlich mit Genial Daneben erst am 09. September weiter?
Ich halts nämlich nicht mehr aus. Mir fehlt diese Comedy-Serie. :wink:
Ach ich find die Pause ganz gut. Ich hab mich nämlich schon satt gesehen irgendwie!
Ne das könnte ich von mir jetzt nicht sagen.

Vor der Sommerpause gabs so ne Phase wo sie recht viel gewusst haben. Das war dann immer besonders spannend und lustig zu zu sehen. Vorallem wenn dann Hella aufgestanden ist und sich bei allen bedankt und umarmt hat. :D :D



Markus R. hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Gehts eigentlich mit Genial Daneben erst am 09. September weiter?
Ich halts nämlich nicht mehr aus. Mir fehlt diese Comedy-Serie. :wink:
Es kommen ab dem 2. September neue Folgen von "Genial daneben".
Achso ok vielen Dank!
Benutzeravatar
von Confuse
#54168
Hab ich das vorhin richtig verstanden, die Fragen die die Zuschauer einschicken werden von 260 Angestellten kontrolliert?
Wow... das ist ne Menge. :shock:
von scoob
#54169
Confuse hat geschrieben:Hab ich das vorhin richtig verstanden, die Fragen die die Zuschauer einschicken werden von 260 Angestellten kontrolliert?
Wow... das ist ne Menge. :shock:
Das habe ich eher als Witz verstanden, denn Sat.1 selbst hat ja gerade einmal etwa 230 Mitarbeiter.
Benutzeravatar
von Confuse
#54172
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Hab ich das vorhin richtig verstanden, die Fragen die die Zuschauer einschicken werden von 260 Angestellten kontrolliert?
Wow... das ist ne Menge. :shock:
Das habe ich eher als Witz verstanden, denn Sat.1 selbst hat ja gerade einmal etwa 230 Mitarbeiter.
Haha... ach so, ich dachte mir schon, dass 260 Angestellte sehr viel ist. :D
Benutzeravatar
von jotobi
#61388
Mal was andres. Heute war glaub ich das erste mal, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass das schonmal so war, dass die Werbung während der Frage kam. Hat mich etwas gestört, da ich nach der Werbung nicht mehr genau wusste wo man stehen geblieben ist. Nächstes mal die Werbung bitte wieder zwischen den Fragen. :wink:
Benutzeravatar
von melvin
#61404
Ne das kam ich die letzten male auch schon, find ich auch bissel unglücklich geregelt.
von Gast
#61452
Kam mir das nur so vor oder konnte man Hella von Sinnen anmerken das sie Verona Pooth nicht sooo mag... :wink:

Die passte in die Runde auch gar nicht rein fand ich.
Benutzeravatar
von Confuse
#61460
Lion_60 hat geschrieben:Kam mir das nur so vor oder konnte man Hella von Sinnen anmerken das sie Verona Pooth nicht sooo mag... :wink:

Die passte in die Runde auch gar nicht rein fand ich.
Verona war schon mal da und schon damals hatte ich das gleiche Gefühl.
Benutzeravatar
von Michael M
#61527
Verona ist sowieso gefärbt. Eigentlich müsste sie (mega-)blond sein...
Benutzeravatar
von Bob
#61717
Finde die Gäste bei Genial daneben waren die letzte Zeit insgesamt sehr "schlecht"! Als ich Verona da gesehen hab - ssofort umgeschaltet!
Benutzeravatar
von Confuse
#61721
Bastian war ja zum Glück wiedermal da. Den hab ich schon so lange nicht mehr bei GD gesehen.
Übrigens Christoph Maria Herbst war ja nun schon seit Ewigkeiten nicht mehr da! :cry:
Guildo Horn war letzte Woche glaube ich das erste mal mit von der Partie. Obwohl es so schien, dass Hella ihn nicht besonders mochte, mir kam er symphatisch vor. Er hat ein paar coole Sprüche von sich gegeben. :)
von Gast
#61822
Ja ein paar Sprüche von Horn waren spitze. Da war Kalkofe auch da. :) Ist aber nicht soviel zu Wort gekommen dabei.
Benutzeravatar
von jotobi
#65714
Heute hat man ja extrem gemerkt, dass Hella von Sinnen nichts von Verona hält. 8) Ansonsten, schade das die Promis nichts wussten.
von Raffaello
#65715
ja und der mario hat sie auch eher belächelt!

aber die passt wirklich nicht da hin!
Benutzeravatar
von Confuse
#65718
Ich find Verona auch eher unpassend. Mario hingegen, passt wunderbar in die Sendung. Er könnte ruhig öfters kommen. :)
Übrigens, ich finds gut, dass Hella und Bernhard letztes Mal gewechselt haben.
Benutzeravatar
von DerMixer
#65725
Ist sowieso in letzter Zeit sehr störend wie oft sich Verona wieder ins Bild drängt. Egal welche Show, egal welcher Anlass, immer muß die Pooth mit ins Boot. :)
Aber grade hier hat man doch leicht den Eindruck das sie entweder die ganze Sendung für überalbern hält oder sie doch so hohl ist wie man ihr immer wieder nachsagt.
Aber ansonsten hat die Sendung ein weiteres Problem : Hella !!
Wieso muß das Schlachtross immer wie von der Hornisse gebissen durchs Studio brüllen? Da sollte sie doch lieber vor der Sendung ein paar Baldriantropfen einwerfen... oder etwas Valium??
von Raffaello
#65735
wieso haben die und hoecker eigentlich plätze getauscht? das versteh ich bis heute nicht!
von Holger
#65739
Mr. RTL hat geschrieben:wieso haben die und hoecker eigentlich plätze getauscht? das versteh ich bis heute nicht!
das war "der gespielte Witz"nach der Sommerpause. Änderungen sind danach oft und auch bei gd, der Plätzetausch war halt die einzige Änderung. :D
von Gast
#65807
Holger hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:wieso haben die und hoecker eigentlich plätze getauscht? das versteh ich bis heute nicht!
das war "der gespielte Witz"nach der Sommerpause. Änderungen sind danach oft und auch bei gd, der Plätzetausch war halt die einzige Änderung. :D
Aber seit gestern (?) sitzen sie wieder so wie vor der Pause. Oder laufen Wiederholungen zur Zeit ?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32