ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
20.12.2005, 22:25 Uhr
Mittermeier 2005
Show, Comedy Show, D 2005
Mit dem gnadenlosen Flammenschwert der Comedy nimmt Michael Mittermeier die Zuschauer mit auf einen Streifzug durch das Jahr 2005 - und widmet sich dem bayrischen Kirchenoberhaupt ebenso, wie Landsmann Ede und seinem gescheiterten Umzug nach Berlin, dem Niedergang des deutschen Fußballs und der Frage "Gibt es ein Leben nach der großen Koalition?". Stand Up vom Feinsten aus dem Quatsch Comedy Club in Berlin.
Quelle: Pro-sieben.de
von Confuse
Die Vorschau war nicht der oberhammer und ich bin sowieso nicht mehr so extrem Mittermeier-Fan wie früher. Ich finde er hat stark nachgelassen.
Trotzdem werde ich es mir anschauen. Unterhaltsam wird es bestimmt.
von Bob
Mittermaier ist nur noch schlecht! Ich finde an dem nichts mehr lustig! Und dann dieser Betroffenheitsmist am Ende! Der hängt wohl zuviel mit dem Naidoo rum!
von freakazoid
Ach so schlecht war gar nicht - na gut manche Witze hat er schon zu oft gebracht (das mit dem Kiffen z.b.)
aber alles in allem war's unterhaltsam - ich geb ihm eine glatte 2.

Schön anzusehen, aber nicht überragend.
von Confuse
Ich fands insgesamt eigentlich recht sehenswert. Es waren viele gute Gags dabei.
Mittermeier scheint ja ein richtiger Xavier Naidoo-Fan zu sein. :D Der hat während des ganzen Liedes total konzentriert zugehört. :wink:
von The Rock
Irgendwie verliert er einfach dieses lausbubenhafte. Viele seiner Gags und von seiner Mimik und Gstik ist einfach schon bekannt.

Was ich toll fand waren die Parodien auf Franz Beckenbauer und Olli Kahn...:D
von Durden
Zu den unzähligen Jahresrückblicken kommen nun also auch noch die unzähligen humoristischen Jahresrückblicke à la Nuhr ein Jahr, Mittermaier 05 und so weiter. Pocher und Raab machen auch einen. Das is echt zuviel!