ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabian
Zimmermax hat geschrieben:Heute Abend kommt also dieser "wirklich großartige" Film. Spiegel Online hat zu diesem Film und anderen Made by ProSieben Filmen eine schöne Kritik verfasst. Warum gabs eigentlich keine Kritik von Quotenmeter? Sonst werden doch immer solche Filme auch bewertet.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 82,00.html
Uns wurde kein Film geschickt. Vielleicht angst?
von Moonstar
Ich habe vorhin bei Taff (glaube ich war das) etwas dazu gesehen, ähem, naja, zeigt zumindest, dass Mark Keller schauspielern kann, ist wirklich mal eine ganz andere Rolle und Heiner Lauterbach eher auf gewohntem Metier. Ich weiß noch nicht ob ich mir das ansehe, werde mal spontan entscheiden.
von Confuse
Die Kritik ist gut und nachdem was ich bereits gesehen habe auch berechtigt.

Vielleicht merkt ProSieben mal, dass die Filme (welche sich sowieso immer nur um das Eine drehen) niemand interessiert.
von Olupa
Also die Kritik, die ich gelesen habe (TV Spielfilm) ist toltal schlecht. Keine Ahnung wie der Film letztendlich war, hat mich gar nicht interessiert
von Fabi
Will ja kein Spielverderber sein, da das Thema sicherlich sehr interessant ist, aber hier geht es um "Andersrum" und nicht um die Kritiker ;)

Dafür haben wir ein eigenes Topic, wo wir gern weiter drüber diskutieren können :arrow: "Die Kritiker"
von scoob
Ich habe den Thread nun geteilt. Über "Die Kritiker" kann hier nun weiterdiskutiert werden.
von cooky
Bin mal gespannt wer diesmal das "hier" nicht fndet ;)
naja zum topic hab den Film nicht gesehen.
von Arakasi
cooky hat geschrieben:Bin mal gespannt wer diesmal das "hier" nicht fndet ;)
OT:
Exakt :)
Schafft man es, dass die Links unterstrichen werden? Weil ich bei "Über "Die Kritiker" kann hier nun weiterdiskutiert werden." echt an mir gezweifelt habe, ob ich verstehe, was Markus mir damit sagen will *g*